“Ein ziemlicher Albtraum - Finger weg!!!” 1 von 5 Sternen

Echo Residence Luxury Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Echo Residence Luxury Apartment Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Felsokopaszhegyi ut 35, Tihany 8237, Ungarn   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Tihany
“Ein ziemlicher Albtraum - Finger weg!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben eigentlich 4 schöne Tage hier verbringen wollen. Entspannen, die Aussicht genießen und einfach mal nichts tun.
Nach der ersten Nacht sind wir abgereist!! Dieses Hotel beansprucht für sich ein 5* Luxus-Hotel zu sein!! Keine, aber auch wirklich keine Stelle dieses Resorts erinnern auch nur ansatzweise an fünf Sterne Luxus. Das Hotel besteht aus mehreren mehrstöckigen Gebäuden, wo man sich selber das Gepäck hochtragen muss - ohne Aufzug, dafür im offenen, schmudligen, von Unmengen von Spinnen und sonstigem Getier besetzten Treppenhaus.
Die angebliche Premium-Suite(!) ist zwar groß, aber an jeder Stelle runtergekommen und unsauber. Die Couch aubgenutzt, kaputt und voller Flecken, so dass man nicht mal auf die Idee kommen kann sich draufzusetzen. Sämtliche Teppiche und Läufer ebenfalls abgewetzt und fleckig. Wandecken abgeschlagen und dreckig. Dusche völlig verkalkt und versifft, würde man so bestenfalls in einer Jugendherberge akzeptieren. Badezimmertür ging nur zu, wenn man sie am Waschtisch mit Gewalt vorbeigeschrammt hat, was von früheren Gästen schon unübersehbare Spuren hinterlassen hat. Alle Möbel sind aus billigstem Pressholz (mit aufgeklebter "Holzimitat"-Folie) oder Rattan bzw. siffigen Textil. Das Schlafzimmer vom Wohnbereich extra abgetrennt, teilweise durch Glaswand, ist im Sommer eine einzige Bruthöhle, da nicht direkt kühlbar. Wer sich das ausgedacht hat, hat schlicht keine Ahnung, oder es war ihm/ihr völlig egal. Der mikrige Balkon ist mit billigsten Alu-Gartenmöbel "ausgestattet", ebenfalls verdreckt und voller Spinnweben und natürlich ohne Kissen. Vom Holz-Geländer splittert die Farbe ab und das offenbar schon seit Jahren.
Die Küche ist auch ernüchternd. Geöffnet nur bis 21h!! Habe (zwar kurz vor 21h) einen Schnitzel mit Pommes bekommen, die jede Mensa oder Kantine besser hinkriegt - von einer Kellnerin, die entweder in keinster Weise ausgebildet ist, oder kurz vorm Feierabend wohl einfach keine Lust mehr hatte. Ach ja, die Rezeption schließt übrigens ebenfalls um 21h.
So, und das alles soll für 5* Luxus stehen? Nicht einmal bei Landeskategorie!!
Ich als Ungar, musste mich für diese Unverschämtheit von Hotel mächtig fremdschämen...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Baden, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage über dem Plattensee. Unser Appartement war gross und komfortabel. Leider blättert im Schlafzimmer der Putz von der Decke. Der Service im Zimmer liess zu wünschen übrig (Betten werden nur bei Wäschewechsel gemacht, niemand kontrolliert das Personal). Das Frühstück war in Ordnung. Das Abendessen war höchstens würdig für eine Kantine. Wir hatten ein Paket mit verschiedenen Leistungen gebucht. Um jedes Detail mussten wir diskutieren, dass es erfüllt wurde. Das Personal allgemein wechselt jeden Tag. Es scheint als fehle eine Führung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wallenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das auf der Halbinsel Tihany ruhig an einer Sackgasse gelegene Appartement Hotel verfügt über Suiten, die in mehreren kleineren Wohneinheiten aufgeteilt sind. Darüber hinaus gibt es einen Wellnesbereich, der u. a. mit einem größeren Pool und einer Sauna ausgestattet ist. Die von uns bewohnte Suite bestand aus einem Wohnzimmer mit einer kleinen Küchenzeile, einem Schlafzimmer, dem sich durch eine Glasschiebetür getrennt, ein Badezimmer anschloss, einem separaten WC mit Dusche und einer Terasse. Das Appartment war sehr geräumig, modern eingerichtet (u. a. mit einem Flachbild-TV mit einigen deutschsprachigen Sendern) , mit einer schönen Aussicht auf den Plattensee, zu demn man über rund 200 Stufen einen Zugang hatte . Ein kleiner Wehrmutstropfen bestand in einer Klimaanlage, die Flüssigkeit verlor. Die Sauberkeit auf den Fluren war nicht perfekt. Das Frühstück entsprach internationalem Standard. Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Das mehrsprachige Personal (neben englisch zum Teil auch deutsch sprechend) war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Budapest
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir sind Ungarn aber das war unsere erste Ferien am Plattensee in den letzten 20 Jahren. Der Preis für eine Nacht ist sehr hoch aber wir haben ein Angebot für eine Woche gebucht und das war mehr günstiger. Das Appertement hatte 2 Schlafzimmer und mehr als 60 qm. Unseres Appertement war am Erdgeschoss daher wir hatten ein kleiner Gatren auch. Die App. im oberen Geschoss hatten aber sehr grosse Balkone. Die Zimmer sind moderne, komfortabel ausgerichtet, und es gab free WiFi im Zimmer. Es gibt ein kleiner Weg direkt zu Strand und das Eintritt ist inbegriffen im Preis. Das Frühstück war OK, aber nicht speziell. Das 4-gangige Abendessen war aber lecker, modern und vielfaltig. Leider die Weine waren eher mittelmassig. Ich empfehle Himbeeresaft. Das personal war behilflich.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Echo Residence Luxury Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Echo Residence Luxury Apartment Hotel

Anschrift: Felsokopaszhegyi ut 35, Tihany 8237, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Veszprem County > Tihany
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Tihany
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Echo Residence Luxury Apartment Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Echo Residence Luxury Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Echo Residence Tihany
Hotel Echo Residence Luxury Apartment Tihany

Wenn Sie Echo Residence Luxury Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.