“Akzeptables Business Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ady Endre 19-21, Szekesfehervar, Ungarn   |
Germany
“Akzeptables Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Typischer Novotel-Standard. Positiv sind das Frühstück, die Sauberkeit des Hotels und die Höflichkeit des Personals! Kostenloses Parken vor dem Hotel, zentrale Lage dennoch relativ ruhige Zimmer. Zufriedenstellend funktionierendes WiFi.

Der einzige wirkliche Schwachpunkt ist das Zimmermobiliar welches aus der Zeit gefallen ist. Ein Sammelsurium aus 80er Jahre-Presspanmöbeln gekrönt durch ein Badezimmer mit Plastikwaschbecken. Alles zwar ordentlich und sauber aber dennoch ungemütlich und wenig elegant oder hochwertig (wirkend). In einem Etap Hotel würde ich dieses akzeptieren, nicht jedoch in einem relativ hochpreisigen NOVOTEL. Gesamtnote grade noch GUT, 3.5 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
novotelfehervar, General Manager von Novotel Szekesfehervar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Szekesfehervar die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Lajos Czár
general manager

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Nashville, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Dieses Hotel ist vermutlich das beste in der Stadt (ich war in derselben Stadt auch schon in anderen Hotels die bei weitem nicht diesen Standart erreicht haben). Es ist auch dementsprechend teuer. Das bei meinem nächsten besuch in Szekesfehervar werde ich aber wenn möglich wider in dieses Hotel gehen.
Der Empfang und auch die Zimmer sind schön und geräumig. Das morgenessen ist hervorragend. Und auch das Abendessen im Restaurant ist zu empfehlen (wer jedoch ein Bischen sucht, findet auch gute Restaurants in der Stadt die das selbe zum halben Preis anbieten).
Einziger schwachpunkt war das Internet. Ich konnte nich immer eine Verbindung aufbauen und wenn dann nur eine langsame.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
novotelfehervar, Manager von Novotel Szekesfehervar, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2011
Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Szekesfehervar.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen

Tamás Tóth
General Manager
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Ich habe einen guten Gesamteindruck vom Hotel. Würde wieder dort hingehen. Service: Schnell und freundlich. Zimmer ausreichend groß und sauber. Auch das Bad war angenehm und sauber. Da mein Zimmer zur Straße ausgerichtet war, hat der Lärm morgens etwas gestört. Kostenloses Wireless Lan war boworben - funktionierte in meinem Zimmer aber nicht. Frühstück war völlig ausreichend. Gute Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
novotelfehervar, Manager von Novotel Szekesfehervar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen

Tamás Tóth
General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Szekesfehervar.
Hotel Magyar Kiraly
Nr. 1 von 1 in Gardony
Velence Resort & Spa
Velence Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Velence

Sie waren bereits im Novotel Szekesfehervar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Szekesfehervar

Anschrift: Ady Endre 19-21, Szekesfehervar, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Fejer County > Szekesfehervar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Szekesfehervar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Szekesfehervar 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Szekesfehervar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Szekesfehervar Novotel

Wenn Sie Novotel Szekesfehervar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.