“Jetzt wieder gut!” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch
Szeged, Ungarn
“Jetzt wieder gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Vor einigen Monaten verbrachten wir nach einem Besuch im Taj Mahal die Nacht auf dem Klo beim Rückwärtsessen. Der Lassi war wohl nicht wirklich ganz sauber... und somit beschlossen wir auch, nicht mehr dort essen zu gehen. Auch, weil das Personal alles andere als professionell und auch nur annähernd freundlich war. Dazu auch noch extrem langsam und wir mussten für das Essen über 45 Minuten waren. Nun wurde das Restaurant renoviert und ist womöglich unter neuer Leitung. Das Personal ist super aufmerksam, freundlich und schnell, der Lassi bleibt einem im Magen ohne Beschwerden und das Essen ist super! Wir sind begeistert und werden das Lokal wieder des öfteren besuchen. Tolles Restaurant! Und vor allem auch das einzige indische in Szeged!

Aufenthalt November 2012

Von 72 % empfohlen