“positiv überrascht” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 13 Hotels in Sopron
Solingen, Deutschland
“positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Trotz der bescheidenen Bewertungen hatten wir uns für 5 Nächte im Hotel Sopron entschieden.
Wir wurden positiv überrascht.
Das Hotel liegt im Wald, die Stadt Sopron ist jedoch fussläufig zu erreichen.
Wir bekamen ein Zimmer in der 4 Etage und hatten eine wunderbare Aussicht auf den Wald.
Unmittelbar am Hotel befinden sich Wanderwege.
Das Zimmer war großzügig aber ein wenig abgewohnt. Ein neuer Teppichboden wäre angebracht.
Aber wir konnten wunderbar schlafen.
Neben kostenloser Parken ist auch W-Lan sowie ein Wellness Bereich des Hotels inclusive.
Das Abendbuffett fanden wir sehr schmackhaft. Es gab Wildgerichte, Ente, Schweinefilet usw.
Der Service im Restaurant war sehr zuvorkommend und wir bekamen nach kurzer Zeit
unsere bestellten Getränke auch gebracht.
Die Hotelbar ist zudem sehr ansprechend.
Zwar gibt es hier und dort, einen kleinen Mangel im Hotel, aber darüber sollte man
hinwegsehen. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kovacs M, Director of Sales von Fagus, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Sehr geehrte Schokoholic2 Gäste,

Wir bedanken uns Ihre Bewertungen, es freut uns, dass Sie bei uns gegen Ihre Erwartungen positiv Überraschungen bekommen haben. Wir arbeiten daran, dass unseren kleinen Mangel, - als zum Beispiel wechsel dasTeppichboden - je früh verwirklichen können werden.
Danke nochmal für Ihre Aufenthaltung und wir wünschen mit meinen Mitarbeitern noch wunderschön Sommer für Sie!
Miklos Kovacs

Allein/Single
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt sehr schön auf einem bewaldeten Berg. Es können von dort schöne Spaziergänge unternommen werden. In der näheren Umgebung ca. 1 km gibt es einen Aussichtsturm von dem der Neusiedlersee zu sehen ist.

Der Service ist gut, leider hat in den letzten Jahren die Qualität des Restaurants nachgelassen, aber dafür gibt es in Sopron einige sehr gute Restaurants. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, besonders die Zimmer im obersten Stockwerk mit einer kleinen Dachterasse gefallen mir am besten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Gunskirchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Das fast neue Hotel ist schön (Zimmer eher klein, aber fein) und gepflegt, herrlich ruhig in Waldnähe gelegen (tolle Wandermöglichkeiten, relativ weiter Fußweg ins Stadtzentrum), das Personal sehr freundlich. Bei unserem Aufenthalt war es ausgebucht, was unangenehme Mängel offenbarte, die in der Grundkonzeption des Hauses begründet sind. So war z. B. für das Abendessen das Restaurant viel zu klein, weswegen jedesmal in den sehr nüchternen und wenig stilvollen Konferenzsaal ausgewichen werden musste. Bei Discomusik, ohne jegliche Tisch- oder sonstige Dekoration wurde dort das in der Qualität durchschnittliche Abendbuffet kredenzt. (Salatbar auffallend schwach!) Getränkekarte etwa gab es trotz mehrmaligen Urgierens dort keine. Das Frühstücksbuffet im Restaurant ließ hingegen wenig Wünsche offen. Wie die beiden Lifte, auf die man sehr oft wegen Frequenzüberlastung viele Minuten warten musste (Stiegenhäuser nur als Notweg angelegt!) stieß auch der (zu kleine) Wellnessbereich regelmäßig und schnell an die Grenzen seiner Kapazität: Viel zuwenig Liegen stehen zur Verfügung, es gibt keinen Ruheraum (permanentes Kindergeschrei daher in unmittelbarer Nähe), keine Möglichkeit z. B. nach dem Saunabesuch ins Freie zu gelangen etc. Manche Fitnessgeräte funktionierten nicht, was im Verhältnis zu den anderen konzeptionellen Mängeln jedoch eher eine Kleinigkeit darstellt. Insgesamt wäre es ein nettes Haus, wir werden es allerdings als Erholungsort nicht mehr ansteuern.

Aufenthalt November 2007

Sie waren bereits im Fagus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fagus

Anschrift: Ojtozi Fasor 3, Sopron 9400, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Gyor-Moson-Sopron County > Sopron
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 13 Hotels in Sopron
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fagus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fagus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fagus Sopron
Fagus Hotel Sopron
Fagus Sopron

Wenn Sie Fagus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.