“Schönes Hotel in etwas lauter Lage” 3 von 5 Sternen

Mandarin Panzio
Baross u 1, Sopron H-9400, Ungarn   |
Nr. 8 von 13 Hotels in Sopron
Tamm
“Schönes Hotel in etwas lauter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel ist sehr neu und preisgünstig. Die Zimmer sind großzügig, modern, sehr sauber und gut gepflegt. Die Innenstadt ist in 10-15 min zu Fuß zu erreichen. Der Service ist gut und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Wir verbrachten bei sehr heißen Temperaturen drei Nächte in dem Hotel. Unser Zimmer war im 2ten Stock mit Blick auf die Straße.
An zwei Wochentagen ratterten ab ca. 5 Uhr die LKWs der nahegelegen Brauerei im 5 Minuten Takt über die Straße, so dass an Schlafen nicht mehr zu denken war.
Am Wochenende drang Lärm in das Zimmer durch die nebenanliegende Diskothek sowie durch laute Gespräche durch das gegenüberliegende Studentenwohnheim. Bei den Temperaturen konnten wir die Fenster leider nur kurz schließen, dann wurde es sehr "stickig" im Zimmer.

Wir denken an kühleren Tagen hätten wir in dem Zimmer schlafen können. Zu Empfehlen sind auch Zimmer in Richtung Bahn, da der Zuglärm mangels geringem Zugverkehr in der Nacht sich in Grenzen hält.

Wir würden das Hotel wieder wählen, allerdings mit Zimmer Richtung Bahn und ausserhalb der heißen Jahreszeit!

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Bahn sind ruhiger! Übernachten ausserhalb heißer Jahreszeit, da können die Fens ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Budapest
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Die Pansion ist sehr schön, sauber und modern. Die Angestellten sind sehr hilfsbereich. Es gibt auch einen Fahrstuhl. Die Züge fahren ganz nah, deswegen, wenn jemanden dies stört, sollte er nicht hier die Nächte oder seinen Urlaub verbringen. Direkt neben der Pansion befindet sich ein Restaurant. Es ist nicht zu teuer und die Speisen sind lecker. Die Innenstadt kann man ungefähr in 20-25 Minuten zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Mandarin Panzio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Panzio

Anschrift: Baross u 1, Sopron H-9400, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Gyor-Moson-Sopron County > Sopron
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 13 Hotels in Sopron
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Panzio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Sopron
Sopron Mandarin

Wenn Sie Mandarin Panzio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.