“Wohlfuehlhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Sopron
Königstein im Taunus, Deutschland
“Wohlfuehlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Schon bei der Ankunft spuert man, dass man sich bei Wollner wohl fuehlt. Schattiger Hof, ferundliche Rezeption. Unser Zimmer im ersten Stock sehr geraeumig, sauber und ruhig gelegen. Bad ist relativ neu renoviert. WLAN ueberall gut zu empfangen. Wir bekamen noch einen kostenlosen Stadtfuehrer. Das Essen ist im Restaurant bzw. Im Hof moeglich. Rotweine sehr gut, Weissweine eher gewoehnungsbeduerftig. Der aufmersame Chef hat uns noch viel ueber die Stadt berichtet. Das ist ungewoehnlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Obwohl absolute Nebensaison, hat die Familie Wollner selbst sich um unser Wohl gekümmert. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone von Ödenburg, die paar Zimmer sind alle individuell stilmöbliert und vom Standard her in Ordnung. Beeindruckend was vor allem die Fürsorge der Hoteliersfamilie. Angenehm, nicht aufdringlich, nett.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Fredericksburg, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Das Hotel Wollner ist ein bezauberndes, familiengeführtes Hotel, das mitten im 300 Jahre alten Stadtkern der Soproner Altstadt liegt. Die Zimmer sind bezaubernd und einfach sehr geräumig. Da das Essen so gut war, wollte ich gar nicht mehr woanders essen gehen und blieb beide Tage hier. Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit, die größere Tochter (die auch im Hotel arbeitet) spricht fließend Englisch. Alles an diesem Hotel ist wunderbar und ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen.

Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2005

Dies ist ein wunderschönes, kleines Hotel mit dem Gefühl für Familie, mitten im Herzen von Sopron. Die Angestellten sind sehr freundlich und höflich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, um die bezaubernde Stadt zu erkunden. Das Frühstück ist unvergesslich gut. Das Hotel ist die beste Wahl in Sopron.

Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2005

Super Hotel, schöne Zimmer, bezaubernder Innenhof, gutes Restaurant, erstklassige Lage und der Besitzer, sowie seine Angestellten hätten wirklich nicht hilfsbereiter sein können.

Sie waren bereits im Hotel Wollner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wollner

Anschrift: Templom u. 20, Sopron 9400, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Gyor-Moson-Sopron County > Sopron
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 13 Hotels in Sopron
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wollner 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wollner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sopron Hotel Wollner
Wollner Hotel Sopron

Wenn Sie Hotel Wollner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.