“Einfach okay !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pannonia Hotel

Pannonia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pannonia Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Varkerulet 75, Sopron 9400, Ungarn (ehemals Best Western)   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 13 Hotels in Sopron
1190 Wien Boschstrasse 19/82/1/8
“Einfach okay !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Unproblematisches nettes und freundliches Personal. Zimmer praktisch und sauber . Frühstück hatte ich in anderen Hotels mit 5★ auch nicht besser.Werde sicher wiederkommen. Meines Erachtens nett und empfehlenswert !

Aufenthalt April 2014, Paar
szilagyipal, Owner von Pannonia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Lieber Gast,

Danke für die nette Wörter, wir sind sehr erfreut dass Sie uns wieder besuchen werden! Alles gute bis zum Wiedersehen!

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ein sehr schönes Hotel in super Lage, aber nur für Menschen die auch Alt-Wiener Kaffeehäuser schätzen. Denn genau so sieht es dort aus, für mich einfach herrlich!

Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß, aber ausreichend. Schwimmbad, Whirlpool, Sauna...alles da. Ich hatte nur Frühstück, also kann ich über die Küche nicht viel sagen. Das Buffet war so wie man es in Ungarn kennt: Völlig in Ordnung, aber halt keine Haute Cuisine. Müsli, Obst, Würsteln, Eier, Speck...für mich alles dabei.

Mir hat´s richtig gut gefallen.

Zimmertipp: Zimmer besichtigen, es gibt große Unterschiede.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Klosterneuburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Laut Aussagen von Hotelangestellten gibt es auch gute Zimmer:-) Habe selber ein ziemlich schlechtes (ohne Klima) bekommen. Dieser Trakt vom Hotel schaut so aus, als hätte man seit 20 Jahren da nichts gemacht.
Am enttäuschendsten ist jedoch die Küche, man kann ein Abendessen nur als Halbpension wählen, d.h. nichts a la carte. Die Qualität untertrifft jedoch alle Erwartungen, nach 5 Minuten ist das Essen schon da, mein Gericht (panierter Wels) war voll von Öl und kaum zu essen.
Der Wellnessbereich ist dagegen schön und ruhig!
Das Personal ist super nett und hilfsbereich...

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem schönen Zimmer im rennoviertem Trakt!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
szilagyipal, Owner von Pannonia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber Gast,

Wir möchten uns Entschuldigen dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen erfüllt hat. Ich würde mich sehr freuen falls Sie mir die konkrete Probleme per E-Mail zuschicken könnten. Wir haben dieses Jahr von TripAdvisor den Excellence Award 2013 bekommen, gerade dies Woche hat uns HotelStart (eine der Großen ungarischen Travel Sites) benachrichtigt dass laut Gast Meinungen haben wir "weit über den Durchschnitt geleistet". Um immer besser zu werden möchte Ich Sie herzlichst bitten alle Informationen mir zuzuschicken damit wir unser Hotel verbessern können. Wir werden in den nächsten zwei Monaten 24 Zimmer mit neuen Möbeln ausstatten, die moderner sind als diejenigen die unseren Alten Hotel gut passten, vielleicht werden Sie diejenigen Zimmer besser mögen.
Wie ich es Weiß Ihr Zimmer hat eine Klimaanlage gehabt. Ich möchte mich entschuldigen falls es nicht Eindeutig markiert war, wir werden es überlegen wie wir es noch andeuten konnten.
Da wir ein Hotel in der Innenstadt sind bieten wir nur Halb-Pension an. Es gibt sehr viele gute Kneipen und Restaurants in der Nähe, und unsere Gäste mögen es den Innenstadt besser kennenzulernen. Falls dass ein Fehler ist, möchten wir uns auch deswegen Entschuldigen.
Ich möchte Ihnen auch herzlichst mitteilen, dass unser Wellness-Bereich bis Mitte Oktober mit neue Dienstleistungen beinahe doppelt so groß wird. Wir hoffen dass Sie es nächstes Mal auch kennenlernen können.
Mit herzlichen Grüßen, möchte ich alle Meinungen und Erfahrungen die Sie mir zuschicken bedanken:
Puchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ein klasse Hotel mit sehr schönen Zimmern mit ursprünglicher Einrichtung entsprechend dem Alter des Hotels , das ganze Haus wurde im Alten Stil gehalten , besonders schön der Frühstücksraum mit dem Glasdach und den Palmengewächsen oben aud dem Dach . Der Wellnessbereich mit Whirlpool , Sauna und Schwimmbecken sowie die angebotenen Massagen sind sehr zu empfehlen . Alles in diesem Bereich sehr sauber . Das Frühstücksbüffet ist reichlich und mit großer Auswahl . Sehr zu empfehlen ist das Hoteleigene Restaurant , sehr gute Küche , Sehr gutes Essen ( absolut empfehlenswert das Hausgemachte Goulasch ) Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend , bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder .

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
szilagyipal, Owner von Pannonia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrte Gast,

Wir sind sehr erfreut dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir versuchen alles um das Hotel zu modernisieren und auch die "Style" des Hotels zu bewahren und deswegen sind wir froh wenn unsere Gäste gute Erinnerungen über unser Hotel haben. Wir werden in den nächsten Jahr auch unsere ältere Gebäude renovieren und wir hoffen dass wenn Sie nächstes mal bei uns sind werden Sie auch gute Erfahrungen haben.

Mit herzlichen Grüßen,
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel ist in einem alten Zustand ebenso der Bereich im Schwimmbad! Das Frühstück werden lauter billige Produkte verwendet! Man merkt das die Eigentümer kein Geld in das Haus investieren können oder wollen!

Zu meinem Aufenthalt bleibt anzumerken das ich das Solarium für 12 Minuten in Anspruch genommen habe und danach so starke Verbrennungen erlitten hatte das ich in Eisenstadt ins Krankenhaus musste.
Der ehrliche Mann an der Rezeption teilte mir mit, das seid Jahren die Röhren nicht mehr getauscht wurden und auch sonst nichts gewartet wurde.

Nun man zahlte mir eine Entschädigung für tagelange Schmerzen 250 Euro und der Eigentümer hat mich noch höflich darum gebeten nicht mehr in diesem Hotel zu buchen.
Er erzählte mir etwas von irgendwelchen Amerikanischen Anwälten da Best Western und meinte damit mich beeindrucken zu können hier kann Mann nur sagen ein Armes Würstchen!!

Leider muss ich auch sagen, dass es mit der Ehrlichkeit des Zimmerpersonals auch nicht gut steht hatte nämlich so gut 10 Euro Kleingeld im Zimmer liegen gelassen was dann weg war....bis Heute konnte die Sache nicht aufgeklärt werden.

Leider ein schönes altes Haus in dem vieles nicht gut läuft!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
szilagyipal, Owner von Pannonia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber Gast,
Alle Meinungen sind wichtig für uns. Auch wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen (die andere Beurteilungen sprechen für sich selbst) versuchen wir die nützliche Informationen verwenden. Wir möchten Sie auch hier versichern dass wir die Solarium Röhre regelmäßig wechseln. Es ist Ihnen sicher bewusst, dass alte Solarium Röhre nicht effektiv sind und falls dir Röhre nicht gewechselt werden dann haben die Röhre kein Effekt und das Solarium ist kaum gut für das Zweck.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Wiener Neustadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht , wir wurden sehr nett und kompetent empfangen, die zusätzliche Reservierung eines Tiefgaragenparplatzes hat reibungslos geklappt , sehr saubere Zimmer mit jedoch komplizierter Erreichbarkeit ( Verbindung Alt- mit Neubau) !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
szilagyipal, Owner von Pannonia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Lieber Herr,

Danke sehr für die nette und gute Wörter! Wir hoffen dass wir Sie nochmal wieder empfangen dürfen. Wir wünschen Ihnen ein Frohes Neues Jahr!

anvers
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir sind in diesem Hotel angekommen, hatten eine "Antieke Suite" reserviert, bekamen ein Zimmer das wahnsinnig klein war, alt (nicht Antiek) und verkommen. Wir reisen viel aber wir haben sellten ein so miserabeles Zimmer bekommen und haben es sicher nicht erwartet in ein 4* Hotel noch dazu Best Western! Das Badezimmer ist gar nicht zu beschreiben, da sind viele in 2* Hotels besser! Schlechter kann es eigentlich nicht. Kurz gesagt, wir haben nicht ausgepackt und sind sofort wieder abgefahren zu besseren Orten! Wirklich zu vermeiden......

• Aufenthalt November 2012, Paar
szilagyipal, Owner von Pannonia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Liebe Gast,

Danke für das Kritik. Es hilft uns immer wenn wir Information von unseren Gästen bekommen. Das Raum dass Sie besucht haben ist beliebt von unseren Gästen und deswegen hat Ihr Komment überrascht. Das Raum hat echte Antik Möbel. Es tut uns leid dass Sie keine andere Zimmer ansehen mochten, Ich hoffe dass nächstes mal Ihre Ansprücher erfüllt werden. Wir wünchen Ihnen eine schöne Reise!

Pal Szilagyi

Sie waren bereits im Pannonia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pannonia Hotel

Anschrift: Varkerulet 75, Sopron 9400, Ungarn (ehemals Best Western)
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Gyor-Moson-Sopron County > Sopron
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Sopron
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pannonia Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pannonia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Pannonia Med Sopron
Best Western Hotel Sopron
Best Western Sopron
Sopron Best Western

Wenn Sie Pannonia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.