“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pannonia Hotel

Pannonia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pannonia Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Varkerulet 75, Sopron 9400, Ungarn (ehemals Best Western)   |
Angebote & Ankündigungen
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 13 Hotels in Sopron
Puchheim, Deutschland
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ein klasse Hotel mit sehr schönen Zimmern mit ursprünglicher Einrichtung entsprechend dem Alter des Hotels , das ganze Haus wurde im Alten Stil gehalten , besonders schön der Frühstücksraum mit dem Glasdach und den Palmengewächsen oben aud dem Dach . Der Wellnessbereich mit Whirlpool , Sauna und Schwimmbecken sowie die angebotenen Massagen sind sehr zu empfehlen . Alles in diesem Bereich sehr sauber . Das Frühstücksbüffet ist reichlich und mit großer Auswahl . Sehr zu empfehlen ist das Hoteleigene Restaurant , sehr gute Küche , Sehr gutes Essen ( absolut empfehlenswert das Hausgemachte Goulasch ) Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend , bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder .

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
szilagyipal, Owner von Pannonia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrte Gast,

Wir sind sehr erfreut dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir versuchen alles um das Hotel zu modernisieren und auch die "Style" des Hotels zu bewahren und deswegen sind wir froh wenn unsere Gäste gute Erinnerungen über unser Hotel haben. Wir werden in den nächsten Jahr auch unsere ältere Gebäude renovieren und wir hoffen dass wenn Sie nächstes mal bei uns sind werden Sie auch gute Erfahrungen haben.

Mit herzlichen Grüßen,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel ist in einem alten Zustand ebenso der Bereich im Schwimmbad! Das Frühstück werden lauter billige Produkte verwendet! Man merkt das die Eigentümer kein Geld in das Haus investieren können oder wollen!

Zu meinem Aufenthalt bleibt anzumerken das ich das Solarium für 12 Minuten in Anspruch genommen habe und danach so starke Verbrennungen erlitten hatte das ich in Eisenstadt ins Krankenhaus musste.
Der ehrliche Mann an der Rezeption teilte mir mit, das seid Jahren die Röhren nicht mehr getauscht wurden und auch sonst nichts gewartet wurde.

Nun man zahlte mir eine Entschädigung für tagelange Schmerzen 250 Euro und der Eigentümer hat mich noch höflich darum gebeten nicht mehr in diesem Hotel zu buchen.
Er erzählte mir etwas von irgendwelchen Amerikanischen Anwälten da Best Western und meinte damit mich beeindrucken zu können hier kann Mann nur sagen ein Armes Würstchen!!

Leider muss ich auch sagen, dass es mit der Ehrlichkeit des Zimmerpersonals auch nicht gut steht hatte nämlich so gut 10 Euro Kleingeld im Zimmer liegen gelassen was dann weg war....bis Heute konnte die Sache nicht aufgeklärt werden.

Leider ein schönes altes Haus in dem vieles nicht gut läuft!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
szilagyipal, Owner von Pannonia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber Gast,
Alle Meinungen sind wichtig für uns. Auch wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen (die andere Beurteilungen sprechen für sich selbst) versuchen wir die nützliche Informationen verwenden. Wir möchten Sie auch hier versichern dass wir die Solarium Röhre regelmäßig wechseln. Es ist Ihnen sicher bewusst, dass alte Solarium Röhre nicht effektiv sind und falls dir Röhre nicht gewechselt werden dann haben die Röhre kein Effekt und das Solarium ist kaum gut für das Zweck.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Wiener Neustadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht , wir wurden sehr nett und kompetent empfangen, die zusätzliche Reservierung eines Tiefgaragenparplatzes hat reibungslos geklappt , sehr saubere Zimmer mit jedoch komplizierter Erreichbarkeit ( Verbindung Alt- mit Neubau) !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
szilagyipal, Owner von Pannonia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Lieber Herr,

Danke sehr für die nette und gute Wörter! Wir hoffen dass wir Sie nochmal wieder empfangen dürfen. Wir wünschen Ihnen ein Frohes Neues Jahr!

anvers
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir sind in diesem Hotel angekommen, hatten eine "Antieke Suite" reserviert, bekamen ein Zimmer das wahnsinnig klein war, alt (nicht Antiek) und verkommen. Wir reisen viel aber wir haben sellten ein so miserabeles Zimmer bekommen und haben es sicher nicht erwartet in ein 4* Hotel noch dazu Best Western! Das Badezimmer ist gar nicht zu beschreiben, da sind viele in 2* Hotels besser! Schlechter kann es eigentlich nicht. Kurz gesagt, wir haben nicht ausgepackt und sind sofort wieder abgefahren zu besseren Orten! Wirklich zu vermeiden......

• Aufenthalt November 2012, Paar
szilagyipal, Owner von Pannonia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Liebe Gast,

Danke für das Kritik. Es hilft uns immer wenn wir Information von unseren Gästen bekommen. Das Raum dass Sie besucht haben ist beliebt von unseren Gästen und deswegen hat Ihr Komment überrascht. Das Raum hat echte Antik Möbel. Es tut uns leid dass Sie keine andere Zimmer ansehen mochten, Ich hoffe dass nächstes mal Ihre Ansprücher erfüllt werden. Wir wünchen Ihnen eine schöne Reise!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Nein, das wäre übertrieben. Hinter der Zuckerbäckerfassade verbergen sich einige Suiten und Zimmer im Jahrhundertwendestil; wir übernachteten im hinten angebauten neueren Bau (Zi 348). Außerhalb des Altbaus wirkt alles etwas zusammengestückelt, teils unfertig. Man verirrt sich im Labyrint der Gänge. Unser Zimmer war geräumig, aber vollgestellt mit Kommoden und Sitzgarnituren, deren Nutzen für zwei Personen nicht ganz einsichtig war. Das Zimmer verfügte als einziges aber über eine große private Terrasse. Die sehr große Gemeinschaftsterrasse, die sich auf verschiedenen Ebenen über alle Gebäudeteile zog und über Liegestühle verfügte, wirkte etwas vernachlässigt und lieblos gestaltet und wurde teilweise gerade mit Holzplanken versehen, die aber bald verrotten werden, da sie teilweise im Wasser stehen. Das alles wirkte ein bisschen wie in einer Schrebergartensiedlung. Der (im November 2011) angefragte Garagenplatz war vergeben, so dass wir in einer 500 Meter entfernten Tiefgarage oder am Parkautomaten parken mussten. Die Sauna funktionierte nicht, dafür bot man uns kostenlos eine „Infra-Sauna“ (in etwa eine Mikrowelle) an. Aber es gab ein Innenschwimmbad mit Whirlpool. Das Bad war o.k., aber Duschvorhang muss nicht mehr sein. Die heutzutage üblichen Duschgels, Zahnpasta etc. konnte man sich nur an der Rezeption abholen. Das Frühstück war in Ordnung, riss uns aber auch nicht vom Hocker. Dafür begegnete einem auf Schritt und Tritt Reklame für Zahnpflege, -ersatz und-implantate, Kosmetikbehandlung etc. in einem Trakt des Hotels, Heiltourismus nennen sie das. – Ach ja, sehen Sie zu, dass Sie vor 20.30 Uhr, spätestens bis 21.00 Uhr etwas zu Essen bekommen, danach werden die Bürgersteige hochgeklappt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
szilagyipal, Owner von Pannonia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Liebe Gast,

Danke für die Bemerkungen wir werden unser bestes tun um die Fehler zu korrigieren. Wir werden nächstes Jahr neue Zimmer eröffnen in einen neuen Teil und auch inzwischen werden wir es versuchen alle kleine Fehler nachzugehen und korrigieren. Wir hoffen dass wenn Sie nächtes mal zu uns kommen werden wir bessere Eindruck geben.

Heddesheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Charmantes Hotel; gute Lage; sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis; Zimmer in gutem Zustand; Sauberkeit tadellos. Der ansonsten sehr gute Gesamteindruck wurde lediglich durch ein schlechtes Frühstück (u.a. Qualität Kaffee und Fruchsaft schlecht; Angebot an Speisen eher unzureichend. Butterportionen hatten Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten), getrübt.

• Aufenthalt August 2012, Business
Siilinjärvi, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren 3 Ehepaare aus Finnland und es war sehr heiss +30 aber das Zimmer war angenehm Kuhl und sauber. Nur das Lift war oft besetz. Der rucken-Massage servis im Hotel war absolut Spitze. Das Raum dfur war Ruhig und gut geluftet auch. Obwohl es war so einene heissertag. Ich hätte LaktosefreieMmilch beim fruchstuck gebraucht, es gab aber keine. Sonst alles war beim Essen gut und das Personal konnte aund auf Deutsch reden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Pannonia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pannonia Hotel

Anschrift: Varkerulet 75, Sopron 9400, Ungarn (ehemals Best Western)
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Gyor-Moson-Sopron County > Sopron
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Sopron
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pannonia Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pannonia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Pannonia Med Sopron
Best Western Hotel Sopron
Best Western Sopron
Sopron Best Western

Wenn Sie Pannonia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.