“Schöne Lage aber misarble Dienstleistung” 2 von 5 Sternen

Panorama Hotel
Panorama Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Beszedes Jozsef Setany 80, Siofok 8600, Ungarn   |
Nr. 7 von 36 Hotels in Siofok
“Schöne Lage aber misarble Dienstleistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand und ca. 15 min Fußweg zum Zentrum. Das Personal an sich ist sehr freundlich aber der Inhaber und Hoteldirektor kennt das Wort Diesntleistung und Gastfreundlichkeit nicht. Bei Ankunft wurden unsere rechtzeitig gebuchten Zimmer von ihm kurzerhand umgebucht. Das Resultat waren Zimmer ohne Balkon, nicht funktionierende Klimaanlagen und ein völlig verschmutzter Teppichboden. Trotz mehrmaliger Aufforderung wurde nichts unternommen. Eine Preissenkung hat er völlig abgelehnt. Wir waren nicht die einzigen deutschen Gäste, die sich erfolgslos bei ihm beschwert hatten. Die schöne Internetseite und die Versprechungen sind nur Fassade. Selbst den freundlichen Angestellten war das Verhalten des Chefs peinlich. Reine Abzocke!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Allein/Single
Budapest, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel wurde vor paar Jahren sehr schön renoviert. Die Zimmer sind zwar etwas kleiner, als in dieser Kategirie üblich ist, die Einrichtung ist aber schön (abgesehen vom Teppichboden, die sollte schon ausgetauscht werden). Das Fitness-Zenter ist sehr schön, das Pool ist aber nicht sehr groß, für Schwimmen kaum geeignet. Das Essen (Buffet zum Frühstück und zum Abendessen) war in Ordnung, aber nichts besonderes. Ich habe ein günstiges Angebot über ein Online-Reservierungsportal gefunden, so war ich mit dem Preis auch zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Bettenbreite wie im Feriencamp (75 cm)
Zimmergrösse: Ja, man konnte um die kleinen Betten herumlaufen (aber nur wenn man ohne Gepäck anreist)
Bad: Das muss man gesehen haben (oder lieber nicht)
Frühstück: Ich habe Kaffee noch nie vorher versucht aus Suppentassen zu trinken, Backwaren vom Geschmack her sicher 2 Tage alt, Saft "aus der Leitung"...
Klimanlage: Ja, wurde angegeben, aber ein Ventilator wäre sicher um 12 Dezibel leiser gewesen und hätte besser "gekühlt" (PS 3 Dezibel Unterschied bedeuten eine Verdopplung der Lautstärke!)
...
Und jetzt die Preisfrage!
Wer hat die vorhergehenden Bewertungen geschrieben???
Das H.t.l selbst?!

Haben uns nach einer Nacht im Hotel freigekauft ( Wollten wegen der o.g. Bewertungen ursprünglich 5 Nächte bleiben!)
angemessener Zimmerpreis für 2 Pers. m. F.: max. 50 Euro, aber nur wegen der Lage und dem Pool , falls man der Hygiene vertraut!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Insgesamt ein sehr schöner Urlaub, vor allem wegen der tollen Bademöglichkeiten. Für Kinder wegen des flachen und warmen Wassers sehr geeignet. Auf jeden Fall einen Transfer dazubuchen! Wir sind von Budapest nach Siofok mit dem Zug gefahren, was ohne Ungarisch-Kenntnisse und Klimaanlage nicht gerade empfehlenswert ist. Taxi in Siofok sehr teuer (wenige Minuten vom Bhf zum Hotel umgerechnet 10€).
Außerdem auf gebuchte Leistungen bestehen!

• Aufenthalt August 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel

Anschrift: Beszedes Jozsef Setany 80, Siofok 8600, Ungarn
Lage: Ungarn > Südtransdanubien > Somogy County > Siofok
Nr. 4 der Luxushotels in Siofok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Siofok
Panorama Hotel Hotelbewertungen
Panorama Hotel Siofok

Wenn Sie Panorama Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.