Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Panorama Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Beszedes Jozsef Setany 80, Siofok 8600, Ungarn   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 35 Hotels in Siofok
Linz, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Wir waren im Juli mit Freunden im Panorama Hotel.
Es liegt ca. 15-20 Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt.
Für den von uns bezahlten Preis hat die Leistung gepasst, man sollte aber nicht zu viel erwarten.
Der Pool ist ziemlich klein und es waren sehr wenige Liegen vorhanden, hat uns aber nicht gestört, da nicht viele Leute im Hotel waren.
Ein Pluspunkt ist auf jeden Fall die Lage direkt am See.
Das Essen hat mir persönlich geschmeckt, meinen Freunden weniger. Ist hald Geschmackssache.
Gratis WLAN hat super funktioniert und der Parkplatz vorm Hotel war auch dabei. (War aber mehr Gehsteig als Parkfläche.)

Allles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt in Siofok.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

34 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    13
    7
    5
    3
Bewertungen für
12
13
Allein/Single
0
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dingolfing, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Meine Tochter (12 Jahre ) und ich waren im August 2014 in diesem Hotel in Urlaub. Schon bei der Ankunft am Hotel, (vorher mit dem Taxifahrer den Preis verhandeln), dann kann man Euros sparen.Wir kamen abends an und das Hotel hätte uns auch noch ein Abendessen bereitgestellt, wenn wir das Buffet nicht mehr zur angegebenen Zeit erreicht hätten. Zimmer im 5-ten Stock(Sparpreiszimmer) war für uns einwandfrei. Bad mit Wanne und Glaswand zum Waschbecken. Meiner Meinung nach groß genug für 2 Personen. Ablage unterhalb des Waschbeckens, vom Platz her für 2 Waschbeutel und Haarbürsten usw. ausreichend. Flachbildfernseher mit mind. 5 dt. Programmen, Schreibtisch, Klimaanlage, Safe, Kühlschrank= Minibar, alles neu. Einziger Minuspunkt, die Laken, es waren keine Spannbettlaken, darum waren sie entweder oben o. unten in der Früh herausgezogen. Im Speisesaal gab es sehr viel, und für jeden etwas Gutes zu finden, zu essen. Hallenbad, Warmwassergrotte, mehrere Saunas, Solarium und Wellnessbereich, z. B. Maniküre, Pediküre, Massagen alles einwandfrei. Seitl. Seeblick, ein paar Meter zum Balaton, zentrale Lage u. doch nicht zu nah an der Partymeile. Bei kleinen Problemen z. B. Zimmerkarte aus Versehen im Zimmer gelassen und Tür fiel zu, Handtuch fiel bei Wind vom Balkon, wurde uns sofort geholfen. Ich hätte auch in Forint im Hotel zahlen können, aber die Dame an der Rezeption sagte mir, dass sie nicht so einen guten Kurs hätten. Alles in allem gelungener Urlaub, ich würde sofort wieder hinfahren. Eine deutsche Beschreibung des Hotels und des Wellnessbereiches sind das einzige, was mir wirklich gefehlt hat.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Hotel ist sehr sauber und schön.Hotelbelegschaft sehr freundlich und zuvorkommend.Frühstück und Abendbuffett ist Reichhaltig und Abwechslungsreich.Mann kann mit Forint sowie Euro im Hotel bezahlen.DIe Zimmer sind Klein aber Fein nur das Bad lässt zu Wünschen Übrig.Ein Duschvorhang währe angebrachtDer Wellnesbereich ist sehr Empfehlenswert.Nur Schade das der Aussenpool im September nicht mehr gefüllt wahr.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Sind ohne Buchung ins Hotel gekommen und hatten Glück war noch 1 Zimmer mit Blick zum Plattensee frei. Da wir außerhalb der Essenszeit ankamen und wir Hunger hatten, organisierte der Chef selbst etwas Kleines zu Essen für uns. Der Service war leider allgemein sehr langsam und wir mußten auf die Getränke sehr lange warten.Essen war gut. Die Zimmer wurden gemacht, aber die schmutzigen Gläser standen vom Montag - Freitag im Zimmer, auch die Kleinigkeiten wie Seife usw fehlten.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Hotel ist sehr sauber und schön. Das Zimmer war hell mit Klimaanlage und schönem kleinen Bad mit Wanne. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig. Die Freundlichkeit lässt zu Wünschen übrig. Was mich aber am meisten gestört hatte war, dass man nur in Forint bezahlen konnte im Hotel. Euro wurde nicht akzeptiert.
Kurzum: War alles super, ausser Freundlichkeit und das man nur in Forint bezahlen konnte

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand und ca. 15 min Fußweg zum Zentrum. Das Personal an sich ist sehr freundlich aber der Inhaber und Hoteldirektor kennt das Wort Diesntleistung und Gastfreundlichkeit nicht. Bei Ankunft wurden unsere rechtzeitig gebuchten Zimmer von ihm kurzerhand umgebucht. Das Resultat waren Zimmer ohne Balkon, nicht funktionierende Klimaanlagen und ein völlig verschmutzter Teppichboden. Trotz mehrmaliger Aufforderung wurde nichts unternommen. Eine Preissenkung hat er völlig abgelehnt. Wir waren nicht die einzigen deutschen Gäste, die sich erfolgslos bei ihm beschwert hatten. Die schöne Internetseite und die Versprechungen sind nur Fassade. Selbst den freundlichen Angestellten war das Verhalten des Chefs peinlich. Reine Abzocke!

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Bettenbreite wie im Feriencamp (75 cm)
Zimmergrösse: Ja, man konnte um die kleinen Betten herumlaufen (aber nur wenn man ohne Gepäck anreist)
Bad: Das muss man gesehen haben (oder lieber nicht)
Frühstück: Ich habe Kaffee noch nie vorher versucht aus Suppentassen zu trinken, Backwaren vom Geschmack her sicher 2 Tage alt, Saft "aus der Leitung"...
Klimanlage: Ja, wurde angegeben, aber ein Ventilator wäre sicher um 12 Dezibel leiser gewesen und hätte besser "gekühlt" (PS 3 Dezibel Unterschied bedeuten eine Verdopplung der Lautstärke!)
...
Und jetzt die Preisfrage!
Wer hat die vorhergehenden Bewertungen geschrieben???
Das H.t.l selbst?!

Haben uns nach einer Nacht im Hotel freigekauft ( Wollten wegen der o.g. Bewertungen ursprünglich 5 Nächte bleiben!)
angemessener Zimmerpreis für 2 Pers. m. F.: max. 50 Euro, aber nur wegen der Lage und dem Pool , falls man der Hygiene vertraut!

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Panorama Hotel

Anschrift: Beszedes Jozsef Setany 80, Siofok 8600, Ungarn
Lage: Ungarn > Südtransdanubien > Somogy County > Siofok
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Siofok
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 118 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 156
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Panorama Siofok
Panorama Hotel Hotelbewertungen
Panorama Hotel Siofok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Panorama Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.