“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 36 Hotels in Siofok
Chemnitz, Deutschland
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Hotel ist sehr sauber und schön.Hotelbelegschaft sehr freundlich und zuvorkommend.Frühstück und Abendbuffett ist Reichhaltig und Abwechslungsreich.Mann kann mit Forint sowie Euro im Hotel bezahlen.DIe Zimmer sind Klein aber Fein nur das Bad lässt zu Wünschen Übrig.Ein Duschvorhang währe angebrachtDer Wellnesbereich ist sehr Empfehlenswert.Nur Schade das der Aussenpool im September nicht mehr gefüllt wahr.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Sind ohne Buchung ins Hotel gekommen und hatten Glück war noch 1 Zimmer mit Blick zum Plattensee frei. Da wir außerhalb der Essenszeit ankamen und wir Hunger hatten, organisierte der Chef selbst etwas Kleines zu Essen für uns. Der Service war leider allgemein sehr langsam und wir mußten auf die Getränke sehr lange warten.Essen war gut. Die Zimmer wurden gemacht, aber die schmutzigen Gläser standen vom Montag - Freitag im Zimmer, auch die Kleinigkeiten wie Seife usw fehlten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Hotel ist sehr sauber und schön. Das Zimmer war hell mit Klimaanlage und schönem kleinen Bad mit Wanne. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig. Die Freundlichkeit lässt zu Wünschen übrig. Was mich aber am meisten gestört hatte war, dass man nur in Forint bezahlen konnte im Hotel. Euro wurde nicht akzeptiert.
Kurzum: War alles super, ausser Freundlichkeit und das man nur in Forint bezahlen konnte

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand und ca. 15 min Fußweg zum Zentrum. Das Personal an sich ist sehr freundlich aber der Inhaber und Hoteldirektor kennt das Wort Diesntleistung und Gastfreundlichkeit nicht. Bei Ankunft wurden unsere rechtzeitig gebuchten Zimmer von ihm kurzerhand umgebucht. Das Resultat waren Zimmer ohne Balkon, nicht funktionierende Klimaanlagen und ein völlig verschmutzter Teppichboden. Trotz mehrmaliger Aufforderung wurde nichts unternommen. Eine Preissenkung hat er völlig abgelehnt. Wir waren nicht die einzigen deutschen Gäste, die sich erfolgslos bei ihm beschwert hatten. Die schöne Internetseite und die Versprechungen sind nur Fassade. Selbst den freundlichen Angestellten war das Verhalten des Chefs peinlich. Reine Abzocke!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Bettenbreite wie im Feriencamp (75 cm)
Zimmergrösse: Ja, man konnte um die kleinen Betten herumlaufen (aber nur wenn man ohne Gepäck anreist)
Bad: Das muss man gesehen haben (oder lieber nicht)
Frühstück: Ich habe Kaffee noch nie vorher versucht aus Suppentassen zu trinken, Backwaren vom Geschmack her sicher 2 Tage alt, Saft "aus der Leitung"...
Klimanlage: Ja, wurde angegeben, aber ein Ventilator wäre sicher um 12 Dezibel leiser gewesen und hätte besser "gekühlt" (PS 3 Dezibel Unterschied bedeuten eine Verdopplung der Lautstärke!)
...
Und jetzt die Preisfrage!
Wer hat die vorhergehenden Bewertungen geschrieben???
Das H.t.l selbst?!

Haben uns nach einer Nacht im Hotel freigekauft ( Wollten wegen der o.g. Bewertungen ursprünglich 5 Nächte bleiben!)
angemessener Zimmerpreis für 2 Pers. m. F.: max. 50 Euro, aber nur wegen der Lage und dem Pool , falls man der Hygiene vertraut!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel

Anschrift: Beszedes Jozsef Setany 80, Siofok 8600, Ungarn
Lage: Ungarn > Südtransdanubien > Somogy County > Siofok
Nr. 3 der Luxushotels in Siofok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Siofok
Panorama Hotel Hotelbewertungen
Panorama Hotel Siofok

Wenn Sie Panorama Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.