“sehr entspannend und originell” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Janus Boutique Hotel & Spa

BEST WESTERN Janus Boutique Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Janus Boutique Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Fo Utca 93-95, Siofok 8600, Ungarn (ehemals BEST WESTERN Janus Atrium Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 36 Hotels in Siofok
wien
“sehr entspannend und originell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

das hotel ist sehr verspielt durch die besondere achitektur und das personal sehr bemüht und freundlich. uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Oberösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Zentrale Lage, 5-10 Gehminuten zum Strand, weit weg genug von der Partymeile, um ruhig schlafen zu können. Die dem Bahnhof zugewandten Zimmer sind nicht so empfehlenswert.

Personal freundlich und entgegenkommend. Rezeptionisten sprechen gut Englisch. Frühstückspersonal sehr fleißig, immer am Nachfüllen von Gebäck, Brot, Käse usw.

Frühstücksbuffet ausreichend und gut (zumindest für uns). Es gab den ganzen Tag durchgehend gratis Kaffee, Tee und Wasser für die Hotelgäste.

Zimmer: Doppelzimmer etwas klein, Zimmermobiliar schon etwas abgenutzt. Im Bad des Öfteren Geruchsentwicklungen aufgrund des Kanals. Nur textiler Duschvorhang, feste Duschwand wäre besser aufgrund Massagedüsen! Klimaanlage ist sehr angenehm bei den Temperaturen im August, haben uns nicht verkühlt > großes Plus an einer Klimaanlage, die die ganze Nacht über läuft. Bilder der Videoüberwachung des Parkplatzes über Fernsehgerät möglich! Gibt ein sicheres Gefühl, wenn man das eigene Auto mithat (Kosten für Abstellplatz: EUR 5,00 pro Tag).

Wellnessbereich ok, nur war fraglich, wie oft der Pool gereinigt wurde. Ein großes Plus, dass ein Fitnessraum vorhanden ist, jedoch sind dieser und auch die Geräte teilweise schäbig und alt. Sollte etwas erneuert werden.

Preis-Leistungsverhältnis passt, obwohl Verbesserungspotenzial vorhanden ist!

• Aufenthalt August 2010, Paar
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Das Hotel war sein Geld wohl so einigermaßen wert. Es war sauber und komfortabel, aber unsere Suite hatte kein Bad, was nicht gerade ideal ist wenn man kleine Kinder dabeihat. Die Bedienung war freundlich aber manchmal schwer zu finden. Auch sind die Wände ein wenig dünn, und wir wurden oft um 4 oder 5 Uhr morgens von anderen Gästen aufgeweckt, die von einer durchfeierten Nacht zurückkehrten.

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir waren im April in diesem Hotel auf Urlaub und muß sagen, daß ich unter Kundenfreundlichkeit etwas anderes verstehe, Angestellte unfreundlich, Kreditkarte wurde 4 x belastet statt 1 x - in der Nacht lauter Zuglärm, da das Hotel direkt neben den Schienen bzw. Bahnhof liegt. Wir waren einfach nur enttäuscht

• Zufrieden mit — Frühstücksbuffet war sehr gut ausgestattet
  • Unzufrieden mit: — kleine enge Räume, Zugverkehr direkt am Fenster, Personal, kleines dunkles SPA
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN Janus Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Janus Boutique Hotel & Spa

Anschrift: Fo Utca 93-95, Siofok 8600, Ungarn (ehemals BEST WESTERN Janus Atrium Hotel)
Lage: Ungarn > Südtransdanubien > Somogy County > Siofok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Siofok
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Siofok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Janus Boutique Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Janus Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Siofok
Siofok Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Janus Boutique Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.