“Alter Kasten, null Service, hoher Preis !!!” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siofok suchen?
Hotel Balaton
Somogyi Bela u. 1, Siofok 8623, Ungarn   |
Nr. 29 von 36 Hotels in Siofok
Brunnen
“Alter Kasten, null Service, hoher Preis !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben es nur 1 Tag ausgehalten, aber es gab nichts anderes :-(
Fahrstuhl war kaputt 4-5 Std. wir waren im 4.Stock !!! ( Ich kaputtes Knie) keine Entschuldigung, kein Strom im ganzen Haus, das Zimmer musste im Voraus bezahlt werden, dann wussten wir auch warum !!!!!Und billig sind die Preise bei ihm nicht, da ist er auf den neuesten Stand !!!!! Pool ist dabei........, aber nur Babypool mit 60 - 70 cm Wasserhöhe, 4-5 Liegen für alle !!!! Im Garten des Hotels auch wieder nur 4-5 Liegen für alle, bei 20 Zimmer.......Wir waren 3 Personen, aber nur 1 Handtuch und 1 Badetuch ...... das Zimmer, na ja.........aber das 3.Bett war nur ca.140 cm lang ......so das die Füsse ca.40cm über dem Bett ragten...........Aussicht war ok. aberdings vertraute ich dem balkon nicht, da das Hotel schon sehr alt ist und einstürzen könnte ????
Nun zum Hohn des Tages..... Zimmer mit Frühstücksbuffet **** aber es gab keinen Kaffee, den musste man extra bezahlen....die Tasse für 800 Forint = 2,50 - 3,00 € Brot.... war nur echt trockenes Toastbrot und trockener Kuchen.......Butter gabs viel..........billige Wurst und Käse, das Personal wirkte sehr eingeschüchtert............kein Deutsch.........das Regiment führt ein alter Mann, der wahrscheinlich alles raus holt aus dem alten Kasten !!!!
Man kann ein nur 1 Tag aushalten !!!!! Es wäre so schön am Platz.....schade ????
Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder nach Siofok, es ist sehr schön dort, aber es fehlt an Hotels, man kann nur im Panorama Hotel übernachten.....( ausser die Hotels die weiter entfernt sind ) .alles andere sind uralte Kästen noch von früher, die werden nur aussen neu angestrichen.......
Aber überzeugt euch selbst !!!! Viel Vergnügen !!!!

Zimmertipp: Wenn sie wo anders ein Zimmer bekommen, gehen sie hier nicht hin !!!!
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Alles in allem ist zu sagen,
dass ich meine Abiturreise in sehr guter Erinnerung behalten werde,
und auch das Hotel ist weiterzuempfehlen.

Die Zimmer sind klimatisiert, die Handtücher werden regelmäßig ausgewechselt, die Zimmer besitzen einen Balkon, von denen hat man einen (mal mehr mal weniger) besseren Blick auf den Balaton. Unsere Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert, angenehme 18,5Grad am Tag und bei Nacht.

Das Frühstücksbüffet war für mich ausreichend, für Vielreisende die andere Standarts vielleicht gewöhnt sind vielleicht etwas karg. Man kann zwischen verschiedenen Teesorten wählen, es gibt Kaffee, Kakao, 2 verschiedene Säfte. 2-3 verschiedene Wurstsorten, Käse, Marmelade, Müsli und oder normale Cornflakes, verschiedene Brotsorten.

Das Hotel hat einen wundervollen Pool. Nicht tief, ideal auch für kleine Kinder. Auf einer Terrasse gelegen ist es ein entspannter Ort zum Sonnenbaden oder zum Relaxen im kühlen Nass. Von dort kann man durch eine Glaswand auf den Balaton gucken. Und besonders in den Abendstunden hat man von dort einen romantischen Blick auf das Wasser und den Sonnenuntergang.

Das Hotel hat eine kleine Liegewiese und (leider) nur einen Steg, der ins Wasser führt. kein Sandstrand oder ähnliches. Die Stufen zum See hinein sind verbesserungswürdig, und doch kann man auf dem Pool ebenfalls die Sonne anbeten.

Wenn man aus dem Hotel heraustritt (die Eingangshalle und der Essenssaal sind ebenfalls klimatisiert) begrüßen einen gleich die ersten Geschäfte. Es sind kleinere Lebensmittelläden in unmittelbarer Umgebung (keine 1Omin Fußweg) und dort ist es auch nicht so teuer wie in den Touristengeschäften. Die Partymeile liegt direkt um die Ecke, jedoch ist vom Lärm (Musik und Menschen) nichts zu hören.

Für mich und meinen Partner spielte jeden Abend an der Straße ein Musikant, wir hatten direkten Blick auf ihn und konnten so die Abende gemütlich ausklingen lassen, wenn wir nicht grade unterwegs waren.

Alles in allem war es eine schöne Abiturreise, und ein erster gemeinsamer Urlaub. Absolut empfehlenswert.!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Es ist unfassbar! Man zahlt für das Apartment 100 Euro und wird mit dem Kurs so extrem abgezockt. Wir haben schon 3 Nächte gebucht, hatten unsere 1. Nacht ohne Klimaanlage! Wir mussten heute mehrmals nachfragen, sodass jemand kam und sie wieder i.O. bringt! Es schaut so aus, als würde man unser Zimmer heute nicht putzen!
Frühstück war ein Alptraum! Die Tische waren so schmutzig, das sogenannte Buffet ist grauenhaft! Für Kaffee muss man ohne Vorwarnung zahlen! NICHT ZU EMPFEHLEN!

• Aufenthalt August 2012
Weißkirchen in Steiermark, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Auf keinen Fall würde ich dieses Hotel für ihren Urlaub empfehlen. Die Zimmern waren zwar geräumig und die Aussicht sehr schön, wenn man halt ein Zimmer mit Seeblick hat. Jedoch fehlt es sonst an allen Ecken und Enden. Gesäubert wird das Zimmer während des gesamten Aufenthaltes nicht, lediglich der mistkübel entleert. Das Frühstück, geschmacklich und abwechslungsreich auf keinen Fall und seit wann muss man den Kaffee beim Frühstück extra bezahlen! Halbpension nie dazu buchen, der nächste Reinfaller, hier wird Einem irgendwas vorgestellt. Service gibts eigentlich keinen!! Man muss sehr oft nachfragen bis sich jemand kümmert, generell sind alle eher unfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hameln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel Balaton Siofok hat 120 Zimmer und ist ein drei Sterne Hotel. Wir hatten spontan ein Doppelzimmer für insgesamt 7 Nächte gebucht. Das Zimmer war bei Anreise sauber, allerdings gab es ein paar Ecken, die eine noch bessere Reinigung benötigten. Der Balkon war leider nicht gefegt worden, aber das störte uns nicht besonders. Das Zimmer hatte Klimaanlage und eine elektrische Rollade, LCD Sat-TV, Bad mit Dusche/WC und war total modern eingerichtet. Richtig schick! Besonders positiv fand ich, dass sich beim Verlassen des Zimmers, der Strom sich abschaltet und die Rolladen runter gehen. Im Zimmer ist eine Art Sensor in der Decke, der Bewegungen registriert. Leider hatte das Zimmer keine Minibar, sowie ein Zimmertelefon.
Die Zimmerreinigung findet hier nur an Abreisetagen statt, das Housekeeping ist lediglich dafür zuständig täglich Müll und Handtücher zu tauschen. Leider hat das nicht immer geklappt, das Housekeeping muss noch viel lernen!! Da das Hotel ist erst seit einem Jahr geöffnet hat, verzeih ich dem Personal manche Fehler. Das Rezeptionspersonal ist steht's sehr bemüht und immer freundlich.
Das Hotel liegt direkt am See und hat eine eigene umzäunte Liegewiese mit Liegestühlen und einen eigenen Steg in den See. Da der See sehr flach und der Boden sandig ist, ist er ideal für Familien mit Kindern geeignet.
Zudem liegt das Hotel gleich an der angrenzenden Promenade/Partymeile. Hier gibt es viele Restaurants/Bars/Bistros und Shops. Preise sind wirklich günstig.
Abgesehen von meinen Anmerkungen waren wir trotzdem begeistert von dem Hotel und der Lage und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Es gibnt nix schöneres, als morgens auf dem Balkon zu sitzen und zu frühstücken. Hatten uns selbst verpflegt und dass klappte auch ohne Kühlschrank ganz gut.
Frühstück war zwar im Preis mit drin, aber da das Frühstück nur bis 10 Uhr war, war das für uns zu früh.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Klagenfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Im Zimmer war der Fernseher kaput,als wir es sagten wurde er ausgebaut nach ca 5 mal nachfragen erhielten wir ihn wieder man konnte nur eine halbe stunde schauen dann war wieder vorbei,Frühstück war nicht abwechslungsreich es gab 5 tage das gleiche Kaffee musste man zu kaufen,Zimmer wurde in den 5 Tagen unseres Aufenthalts nicht einmal geputzt,neue Handtücher haben wir am 3 Tag erhalten , wir haben es den Angestellten Gesagt da wurde uns geantwortet das Hotel ist voll,das sollte also heißen man hat kein Personal um die Zimmer zu putzen ,draußen vor dem Hotel stand aber ein Schild Zimmer zu vermieten ,Personal unfreundlich Zum Strand hatte man einen ca 3m breiten Gang um ins Wasser zukommen das andere war alles abgezäunt,wenn man direkt am Strand sein wollte muste man ins Strand bad gehen,was wir auch getan haben.Fazit das Hotel ist nur für Jugendliche die Party machen wollen und es wirklich nur zum schlafen brauchen,

• Aufenthalt August 2011, Paar
Balingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Der erste Eindruck des Hotels scheint für eine Jugendreise ganz komfortabel zu sein, am Ankunftstag recht sauber und die Einrichtung schien recht modern zu sein... doch nach und nach zeigten sich Mägel. Angefangen hat es bie der unterschiedlichen Ausstattung von ZImmern mit gleichem Preis. Während die einen Fernseher, Stühle und Schranktüren besaßen fehlte das in andern Zimmern gänzlich. Innerhalb einer Woche wurde das Zimmer kein einziges Mal geputzt! Mülleimer quillten über und die ganze Woche mussten die selben Handtüber verwendet werden. Man konnte zwar an der Rezeption nachfragen, aber wenn man Glück hatte, bekam man nach dem 5. Mal fragen vielleicht ein frisches Handtuch.
Vom Essen waren wir anfangs überrascht. Zwar fehlte beim Frühstück Kaffee, das ABendessen war jedoch reichlich und dazu noch sehr lecker. Doch am letzten Abend wurde unserer Gruppe so wenig Essen zur Verfügung gestellt, dass viele nur sehr sehr kleine Portionen bekamen, die nicht im geringsten sättigten und einige Gäste bekamen gar nichts zu essen! Auf freundliche Nachfrage beim Chef bekamen wir nur pampige Antworten und schon gar kein Nachschlag!
Manche unserer Reisegruppe hatten Probleme mit Klimaanlage und Dusche, deren Mängel auch nicht behoben wurden.
Insgesamt war das Hotel jedoch ganz in Ordnung, allerdings nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Balaton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Balaton

Anschrift: Somogyi Bela u. 1, Siofok 8623, Ungarn
Lage: Ungarn > Südtransdanubien > Somogy County > Siofok
Nr. 29 von 36 Hotels in Siofok
Balaton Hotel Siofok

Wenn Sie Hotel Balaton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Balaton gehört jetzt zu Ihren Favoriten