“Alles nur Fassade” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siofok suchen?
Hotel Balaton
Hotel Balaton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Somogyi Bela u. 1, Siofok 8623, Ungarn   |
Nr. 27 von 36 Hotels in Siofok
Balingen
“Alles nur Fassade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Der erste Eindruck des Hotels scheint für eine Jugendreise ganz komfortabel zu sein, am Ankunftstag recht sauber und die Einrichtung schien recht modern zu sein... doch nach und nach zeigten sich Mägel. Angefangen hat es bie der unterschiedlichen Ausstattung von ZImmern mit gleichem Preis. Während die einen Fernseher, Stühle und Schranktüren besaßen fehlte das in andern Zimmern gänzlich. Innerhalb einer Woche wurde das Zimmer kein einziges Mal geputzt! Mülleimer quillten über und die ganze Woche mussten die selben Handtüber verwendet werden. Man konnte zwar an der Rezeption nachfragen, aber wenn man Glück hatte, bekam man nach dem 5. Mal fragen vielleicht ein frisches Handtuch.
Vom Essen waren wir anfangs überrascht. Zwar fehlte beim Frühstück Kaffee, das ABendessen war jedoch reichlich und dazu noch sehr lecker. Doch am letzten Abend wurde unserer Gruppe so wenig Essen zur Verfügung gestellt, dass viele nur sehr sehr kleine Portionen bekamen, die nicht im geringsten sättigten und einige Gäste bekamen gar nichts zu essen! Auf freundliche Nachfrage beim Chef bekamen wir nur pampige Antworten und schon gar kein Nachschlag!
Manche unserer Reisegruppe hatten Probleme mit Klimaanlage und Dusche, deren Mängel auch nicht behoben wurden.
Insgesamt war das Hotel jedoch ganz in Ordnung, allerdings nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Balaton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Balaton

Anschrift: Somogyi Bela u. 1, Siofok 8623, Ungarn
Lage: Ungarn > Südtransdanubien > Somogy County > Siofok
Nr. 27 von 36 Hotels in Siofok
Balaton Hotel Siofok

Wenn Sie Hotel Balaton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.