“Ungarisches ESSEN einfach lecker gemacht” 4 von 5 Sternen

Piroska Csarda es Panzio
Zamardi ut, Siofok 8600, Ungarn   |
Nr. 3 von 45 Pensionen in Siofok
Hessen Frankfurt
“Ungarisches ESSEN einfach lecker gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Essen und die Karte sind auf Ungarische Hausmannskost ausgerichtet und diese werden sehr lecker zubereitet. Man sollte die Mengen etwas reduzieren und auch die Vorspeisen erschlagen einen durch Ihre Größe. Dieses Lokal sollten sie immer den Örtlichen 3 oder 4 Sterne HP in den unsäglich auf International getrimmten Küchen der Siofoker Hotellerie vorziehen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich kann hier nur das Restaurant beschreiben, da wir anderswo übernachtet haben.
Eigentlich habe ich nur einem Freund einen Gefallen getan, da er den Besitzer schon seit 30 Jahren kennt und mich gebeten hat ihm einen schönen Gruss auszurichten, da ich mich gerade in Siofok aufhielt. Das Restaurant ist sehr sauber und gepflegt, die Bedienung sehr freundlich und versteht gut deutsch. Die Speisekarte ist umfangreich und in deutsch und englisch übersetzt.Ich entschied mich für einen Zigeunerbraten mit Zwiebelpürree, dazu einen typischen Gurgensalt mit Sauerrahm. Schon bei der Qualität des Sauerrahms war ich überrascht (bin selber Koch der gehobenen Küche). Obwohl das Gericht sehr einfach ist und unter gutbürgerliche Küche fällt muss ich schon sagen, der Geschmack war genial. Viel besser kann man nicht abschmecken. Deshalb bestellte ich ausnahmsweise einen Nachtisch, was ich sonst eigentlich nicht mache und entschied mich für einen "Kugel Palatschinken". Im inneren gestocktes Eiweiß, dann eine Schicht Nuss Krokant, ummantelt vom Crepes. Dazu eine Vanille Sauce. Ausgezeichnet! Nicht zu süss und das Krokant gab den richtigen Biss.
Einziger Wermutstropfen: die Mücken auf der Terrasse. Preislich kostet eine Hauptspeise um die 10 Euro, Dessert 3 Euro. Zahlen kann man bar oder mit Karte.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Piroska Csarda es Panzio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piroska Csarda es Panzio

Anschrift: Zamardi ut, Siofok 8600, Ungarn
Lage: Ungarn > Südtransdanubien > Somogy County > Siofok
Nr. 3 von 45 Pensionen in Siofok
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piroska Csarda es Panzio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Piroska Csarda es Panzio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.