“Gute Lage in Siofok” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 36 Hotels in Siofok
Traun
“Gute Lage in Siofok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Diana ist ein gut gelegenes 3-Sterne Hotel mit kleinem Pool und integriertem, empfehlenswertem Restaurant. Die meisten Zimmer haben Balkon, unser 4-Personen Apartment leider nicht. Das war für uns eigentlich das grösste Manko.
Wir hatten ein Apartment für 2 Erwachsene und 2 Kinder, mit abgetrenntem Kinderzimmer.Das war allerdings wirklich nur gross genug zum Schlafen.Wirklich gefehlt hat uns ein Balkon, da die Apartments im Nebengebäude scheinbar keinen haben.Da die meisten anderen Zimmer einen Balkon besitzen, hatte ich leider beim Buchen nicht drauf geachtet. Außerdem kam im Bad oft ein unangenehmer Geruch aus dem Abfluss, obwohl es grundsätzlich sauber war.
Die Einrichtung selber war zeitgemäß, das Bett angenehm, wir konnten eigentlich sehr gut schlafen.Klimaanlage gibt es keine, wir hatten aber einen Ventilator.Bei offenem Fenster waren die Nächte aber auch so angenehm, da es während unseres Aufenthalts nicht so tropisch heiß war wie im Juli. Fernseher mit ca. 3 deutschen Programmen war vorhanden, Kühlschrank oder Minibar nicht. Falls wir noch mal hinfahren, was durchaus vorstellbar ist, würden wir wohl eher 2 Doppelzimmer buchen, wegen des Balkons.
Zur frei zugänglichen Liegewiese sind es nur ca. 50m, also eigentlich nur einmal eine Strasse überqueren.Die Partymeile ist in Gehweite, ca. 15-20min, also somit ausreichen ruhig gelegen. Freitag und Samstag parken die Nachtschwärmer aber eh schon fast bis zum Hotel. Am Weg zum "Kernzentrum" liegen aber auch schon ein paar Lokale und Cafes, man kann also auf dem Weg ins Zentrum auch Zwischenstopps einlegen, z.B. im ziemlich schicken, aber für ungarische Verhältniss auch recht teuren, Lokal Mala Garden. In Strandnähe liegt ein kleiner Laden für Alltagsartikel, aber etwas teurer als der nächste "richtige" Supermarkt.
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, sprach Deutsch und bot uns gleich 15% Rabatt bei Barzahlung statt Kreditkarte an. Die Kellner im Restaurant waren auch sehr zuvorkommend und zumindest unserer deutschsprachig. Die Putzfrau konnte zwar nicht deutsch, dafür war sie gründlich.
Das Frühstücksbuffet war auch ok, wenn auch nicht auf Cityhotel Niveau. Mal gab es Spiegeleier, mal Ham & eggs, mal Würstchen, aber immer nur ein warmes Frühstücksgericht.Mit Gebäckvariationen, (selbstgemachten?)Marmeladen, Aufschnitten, Cerealien etc. konnte man sich bis 10h richtig schön sattessen, und es wurde auch bis zum Schluss nachgelegt, also konnte man eigentlich sogar etwas länger frühstücken. Alles in allem ein sehr netter Urlaub!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana

Anschrift: Szent Laszlo u. 41-43, Siofok H-8600, Ungarn
Lage: Ungarn > Südtransdanubien > Somogy County > Siofok
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 von 36 Hotels in Siofok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Diana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Diana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.