“...vor allem günstig” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Honved utca 73, Siofok H-8600 , Ungarn   |
Nr. 22 von 45 Pensionen in Siofok
“...vor allem günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Resümee: Sehr günstig, wer aber einen Sauberkeitsfimmel hat, sollte irgendwo anders übernachten.
Bin nun schon das 3. mal mit Familie in diesem Hotel.Für 13 Tage (ZF) bezahlte ich um die 900 Euro für meine Frau, meinen Sohn (4,5) und mich in der Hochsaison (Juli). Die Lage ist zwar nicht zentral in Siofok oder am Balaton, dafür hat man den Vorteil, dass das Hotel dadurch so ziemlich Mücken frei bleibt. Mit dem Auto braucht man 10 Minuten zum Strand, wobei wir eher die beiden Swimmingpool (einer drinnen einer draußen) nutzen. Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung, wir nehmen immer eines mit Terrasse. Die Bäder sind leider etwas altbacken. Leider ist die Reinigung nicht so, wie ich mir das erwarten würde. Hier könnte und müsste man nacharbeiten. Frühstück gibts von 8 bis 10. Die Auswahl ist ok, könnte aber besser sein, vor allem was die Qualität und den Kaffee betrifft. Ich nehme immer am Automaten eine große Tasse. drücke Cappuccino und dann nochmal Kaffee, das geht dann so einigermaßen:-)
Es gibt auch ein Restaurant und man muss sagen Qualität und Preis sind absolut in Ordnung, da gibt es nichts zu meckern. Der Service ist bis auf den Oberkellner zwar präsent aber wie der Rest des Personals sehr zurückhaltend. Mich stört das zwar nicht, aber ein "Guten Morgen" mehr würde auch nicht schaden. Da ich selber auch als Koch arbeite, nütze ich die Gelegenheit und gehe fast jeden Tag in ein anderes Restaurant in Siofok.
Noch zwei Tipps:
Autobahnvigniette. Wenn Sie nicht noch kurz bevor Sie in Ungarn einreisen eine erwerben, dann können Sie getrost bis an Ihr Ziel fahren und dann dort an einer Tankstelle diese bezahlen. Sie brauchen Ihren KFZ Schein dafür, da das Kennzeichen eingetragen wird. Kontrolliert wird per Videokontrolle.
Geld: es ist immer am günstigsten, wenn Sie mit Bancomat (EC; Maestro) bezahlen Den besten Wechselkurs bietet das PLAZA im Zentrum.Nehmen Sie sicherheitshalber Euro mit. Ich konnte zwar mit meiner EC Karte überall bezahlen, aber kein Geld am Bancomaten beheben (weiss nicht wieso)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Siofok.
Residence Conference & Wellness Hotel
Nr. 26 von 35 in Siofok
Apartman BELLA
Apartman BELLA
Nr. 3 von 35 in Siofok

Sie waren bereits im Hotel Piknik and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piknik and Restaurant

Anschrift: Honved utca 73, Siofok H-8600, Ungarn
Lage: Ungarn > Südtransdanubien > Somogy County > Siofok
Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 von 45 Pensionen in Siofok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piknik and Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piknik and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Piknik and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.