“Lage ist gut, aber nicht das Hotel” 3 von 5 Sternen

Venusz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Venusz Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kinizsi utca 3, Siofok 8600, Ungarn   |
Nr. 16 von 36 Hotels in Siofok
“Lage ist gut, aber nicht das Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren im Hochsommer für 2 Nächte dort. Wenn man sich die Webseite und deren Fotos ansieht, glaubt man, dass es sich um ein nettes, gut erhaltenes Hotel handelt. Zwar war das Hotel sehr sauber, das Bad schön, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück zur Zufriedenheit. Sie haben sich sehr bemüht, dass immer alles zur Hand und eine gute Auswahl war. Leider ist das Hotel aber alt und die Zimmer sind klein und sehr hellhörig. Man versteht alles was im Nachbarzimmer gesprochen wird. Es gab keine Klimaanlage oder Ventilator. Da wir auch im Erdgeschoß waren, konnten wir die Terassentür in der Nacht nicht offen lassen und mussten im heißen Zimmer schlafen. Wir haben auch gesehen, dass es keinen Lift gab und man den Koffer die Treppen hochschleppen musste, falls man im Stock wohnte. Der Preis ist sehr gut. Wenn wir aber nächstes mal länger bleiben, suchen wir uns ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Familien
Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren 2 Wochen (Juni/Juli) dort.Das Hotel ist sehr schlicht eingerichtet aber sauber und ordentlich.Der Kleiderschrank etwas zu klein für 2 Personen in 2 Wochen..Es verfügt über keine Klimaanlage,was ,wenn es so warm ist,wie es bei uns nachts war ,sehr nützlich gewesen wäre.Das Fenster läßt sich nicht öffnen,nur die Tür zum Balkon.Unbedingt wichtig ist ein Mücken-Stecker für die Nacht.Das Personal ist sehr freundlich.Das Frühstück ist okay.Die Brötchen sollte man aber durchschneiden und kurz toasten.Ein gutes Restaurant ist das "Lukullus Garten" gegenüber.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Venusz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venusz Hotel

Anschrift: Kinizsi utca 3, Siofok 8600, Ungarn
Lage: Ungarn > Südtransdanubien > Somogy County > Siofok
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 16 von 36 Hotels in Siofok
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 1.505 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Venusz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venusz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Venusz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.