“mit der Therme verbunden” 4 von 5 Sternen

Park Inn by Radisson Sarvar
4.5 von 5 Hotel   |   Vadkert u. 4., Sarvar 9600, Ungarn   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 9 Hotels in Sarvar
“mit der Therme verbunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Das Hotel Park Inn ist über einen Verbindungsgang direkt mit der Therme verbunden, mann kann somit im Bademantel vom Hotel in den Badebereich wechseln. In der Therme gibt es seit Dezember 2010 einen eigenen Kinderberich, der wirklich kindergerecht und gut ausgestattet ist - zB Wasserspielplatz. Die Zimmer sind modern eingerichtet, mit Balkon, Flat-TV, Mini-Bar, klimatisiert. Die Mahlzeiten im Restaurant werden in der Früh und abends in Buffetform angeboten. In der Lobby gibt es noch eine (Raucher-)Bar, ansonsten ist das Hotel rauchfrei. Parkplätze kostenpflichtig vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel ist modern eingerichtet und das Preis/Leistungsverhältnis ist super!
Das Essen ist sehr gut, abgesehen vom Frühstückskaffee!
Die Therme ist sehr gut aufgeteilt, da der neue Kinderbereich extra angelegt ist.
Das einzige Manko ist noch Sarvar selbst, eine kleine Stadt mit vielen alten Häusern,
vielen Banken, aber keine Restaurants und Kaffeehäuser!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Park Inn Hotel, wo wir (mein Mann, unsere 3jährige Tochter und ich), 3 Nächte verbracht haben, hat uns mehr als POSITIV überrascht.
Die Ausstattung im Hotel ist designermässig wunderschön und alles perfekt sauber !
Das Essen in Buffetform war ideal, besonders für Kinder !

Das Spielzimmer ist gut ausgestattet und liegt ideal neben der Bar, wo wir genüsslich Cocktails trinken konnten, jedoch unsere Tochter beim Spielen immer im Blick hatten.
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich gewesen und konnte auch deutsch.

Praktisch war auch der direkte Zugang zur Therme, welche ganz tolle Kleinkinderbecken hat, jede Menge Abwechslung bietet und ein Spielzimmer und einen Schlafraum direkt angrenzend situiert hat.

Resume: Einwandfrei und alles perfekt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
vwicktor, Manager von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2011
Lieber SchwarzBrillenKakadu!
Es freut uns sehr, daß es so gut bei uns im Hotel und in der Therme gefallen hat.
Durch die erweiterte Therme hat das Park Inn eine der größten Thermen Ungarns - was auch uns einzigartig macht.
Das Team freut sich auf das Wiedersehen!
Bis dahin findet ihr alle aktuelle Angebote im Web!
VLG / Park Inn Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel Park Inn Sarvar ist durch einen direkten Zugang mit der Therme verbunden, d.h. man gelangt in diese bereits in Bademantel und Badeschuhen! Die Bademäntel werden kostenlos vom Hotel zur Verfügung gestellt. Das Hotel iegt drei Gehminuten außerhalb des Zentrums (hier gibt es die besuchenswerte Nadasdy-Burg), die Zimmer weisen Dusche (kein Bad) auf, sind geräumig, mit Mini-Bar und Flat-TV ausgestattet. Wir hatten Halbpension, das Frühstück und das Abendessen wurden in Buffetform dargeboten, das Personal war durchaus freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Park Inn in Sarvar ist ein relativ neues Thermenhotel, dem man allerdings nach wenigen Jahren schon die Bausünden, bzw billige Materialien ansieht. Abnutzungsspuren und defekte Einrichtungen sind zwar durchaus noch im akzeptablen bereich, für das alter des Hotels aber schon hoch. Das service ist typisch Ungarisch, mal besser mal schlechter, je nach Lust und Laune des Personals, mit organisatorischen Dingen tut man sich nicht immer leicht. reservierungen werden verwechselt oder vergessen, das essen ändert sich so häufig wie die Köche, man kann also jede Woche das gleiche bestellen und hat trotzdem viel Abwechslung. der Thermenbereich ist das öffentliche Bad von sarvar.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

das park inn war zur eröffnung eines meiner lieblings weekend retreats in ungarn um ein wenig zu thermen und zu genießen. früher kostete mich der spaß über ein wiener reisebüro 99 euro für 3 oder 4 nächte. heute bekommt man das ganze über buchungssysteme nicht mal für eine nacht. also, der massentourismus mit all seinen nachteilen hat eingesetzt, was zu massiven qualitätseinbussen in allen richtungen geführt hat. die zimmer sind ein bisschen abgewohnt, das personal wird immer muffiger, das frühstücksbuffet verliert an qualität...einziger riesenvorteil: der verbindungsgang... ist man darauf nicht angewiesen, ab ins relax apartman, das ist gut und sehr günstig im vergleich zum park inn!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
St.Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Opa und Oma waren mit 2 Enkeln (5 und 7 Jahren) unterwegs. Sehr schönes Hotel, nur durch einen Gang zur öffentlichen Therme. Auch für Kinder geeignet .Im Sommer riesiges Angebot an Rutschen und großes Freigelände!! Im Hotel sehr modernes Design und auch die Zimmer großzügig eingerichtet mit vielen Lampen und Spots. Sehr hell. Leider ein Spannteppich, hell, der natürlich Spuren aufweist. Spielzimmer, Zimmer mit Verbindungstür für 2.Zimmer (Kinder).Sehr schön und groß, auch Balkon.Im Speisesaal ist leider die Akustik sehr laut und man muß auch sehr laut reden.
Doch sonst ist das Hotel 100 %ig weiterzuempfehlen, sehr freundlich und deshalb kommen wir bald wieder. Auch ohne Kinder!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Sarvar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Sarvar

Anschrift: Vadkert u. 4., Sarvar 9600, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Sarvar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Sarvar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Sarvar 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Sarvar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Sarvar
Hotel Park Inn By Radisson Sarvar
Park Inn By Radisson Sarvar Hotel Sarvar

Wenn Sie Park Inn by Radisson Sarvar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.