“Tolles Hotel, Lage super, Speiseraum sehr laute Akustik!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Vadkert u. 4., Sarvar 9600, Ungarn   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 8 Hotels in Sarvar
St.Pölten
“Tolles Hotel, Lage super, Speiseraum sehr laute Akustik!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Opa und Oma waren mit 2 Enkeln (5 und 7 Jahren) unterwegs. Sehr schönes Hotel, nur durch einen Gang zur öffentlichen Therme. Auch für Kinder geeignet .Im Sommer riesiges Angebot an Rutschen und großes Freigelände!! Im Hotel sehr modernes Design und auch die Zimmer großzügig eingerichtet mit vielen Lampen und Spots. Sehr hell. Leider ein Spannteppich, hell, der natürlich Spuren aufweist. Spielzimmer, Zimmer mit Verbindungstür für 2.Zimmer (Kinder).Sehr schön und groß, auch Balkon.Im Speisesaal ist leider die Akustik sehr laut und man muß auch sehr laut reden.
Doch sonst ist das Hotel 100 %ig weiterzuempfehlen, sehr freundlich und deshalb kommen wir bald wieder. Auch ohne Kinder!

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Fürstenfeldbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren in Juni 3 Nächte zu zweit da, in diesem tollen Haus. Zimmer sauber, Restaurant 1A, Personal supernett.
Die Therme bietet für jeden was. Es wurde zwar während unseres Aufenthaltes umfangreich erweitert, aber ich und meine Freundin können uns kaum abwarten wiederzukommen um die neue Sachen auszuprobieren…
Wir haben uns Fahrräder ausgeborgt, denn das Wetter war super und wir haben eine Tour in der Umgebung gemacht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Fritzl1
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Reines Thermenhotel in Sarvar, Ungarn. Die StandardZimmern im Park Inn sind etwa 20-22 Quadratmeter, verfügen über keine Badewanne, nur Dusche. Ausstattung des Zimmers ist gut, Flachbildfernseher und angenehmes Bett. Jedoch werden die Badezimmerutensilien wie Shampoo oder Seifen etwas "geizig" verteilt. Wenn einmal was weggeräumt wird wird es selten wieder nachgebracht. Von der österreichischen Staatsgrenze ist dies Hotel etwa eine Stunde und 20 Minuten entfernt. Lohnt sich aber auch Meilen zu sammeln - Goldpoints ist das Hotelprogramm.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bad Kissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir waren für vier Übernachtungen mit Halbpension im August 2007 im Hotel Park Inn. Unser erster Eindruck vom Hotel und Empfang war schon sehr gut. Unser Zimmer mit Balkon nach vorne war recht groß, sauber, wie auch Dusche und Toilette. Besonders gefallen hat uns die Größe der Dusche, in der ausreichend Platz war, auch zu zweit zu duschen :-)
Frühstück und Abendbüffet waren gut und reichhaltig, so dass es uns schwer fiel, mit dem Essen aufzuhören.
Das Hotel hatte zwar Internetzugang, aber in unserem Zimmer war das Signal für W-Lan zu schwach (21 %) und reichte somit nicht aus, ins Internet zu kommen.
Der Bade- und Wellnessbereich ist sehr ansprechend und empfehlenswert.
Zimmerservice und Hotelpersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem erinnern wir uns gerne an unseren Aufenthalt und können es auch Familien mit Kindern empfehlen.

• Zufrieden mit — alles
  • Unzufrieden mit: — Internet vorhanden, aber Signal für W-Lan zu schwach
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Arnac-Pompadour, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Das Park Inn ist ein großes Hotel in Sarvar. Sarvar ist für seine heilenden Thermalquellen bekannt. Wir haben hier 5 Nächte verbracht, teils aus geschäflichen, aber auch aus privaten Gründen. Das Hotel war sehr modern mit exzellenten Einrichtungen.
Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, obwohl fast niemand Englisch konnte.

Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf den Marktplatz. Das Zimmer war gut ausgestattet mit Klimaanlage, Internet, Satelittenfernsehen und Radio, Tresor und Minibar.

Die Mahlzeiten im Restaurant wurden im Büfettstil angeboten und die Auswahl war etwas eingeschränkt. An der Bar gab es tagsüber Snacks. Frühstück hatte eine gute Auswahl mit gekochten Essen, Gemüse, Käsesorten, Zerealien, Obst etc.

Das beste war der Pool und Wellnesscenterkomplex. Das Hotel ist direkt damit verbunden. Das Hotel ist auch ideal für Familien mit jungen Kinder, da es einen Kinderpool und einen Spielraum gibt.

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Sarvar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Sarvar

Anschrift: Vadkert u. 4., Sarvar 9600, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Sarvar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Sarvar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Sarvar 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Sarvar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Sarvar
Park Gasthof By Radisson Sarvar
Park Inn By Radisson Sarvar Hotel Sarvar

Wenn Sie Park Inn by Radisson Sarvar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.