“Schönes Hotel neben Thermalbad! Schon abgewohnt!” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Vadkert u. 4., Sarvar 9600, Ungarn   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 8 Hotels in Sarvar
St.Pölten
“Schönes Hotel neben Thermalbad! Schon abgewohnt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren schon öfters im Hotel und waren immer zufrieden, jedoch im 2.Stock,blauer Bereich, sind ganz alte Teppiche mit Flecken und Einrichtung sehr abgewohnt. Habe aber gehört, dass man schon in anderen Zimmern Parkettböden gelegt hat. Leider haben wir diese nicht bekommen. Das Restaurant war sehr gut, kleine Auswahl, aber ok. Es sind sehr viele Kinder, jedoch nicht störend. . Auch viele ältere Leute ohne Kinder! Das Personal sehr freundlich und wenn man einen Wunsch hat, wird sofort erledigt.
Gebe den Urlauber mit Kindern einen Tipp, wenn man über Hofer bucht, nicht viel Unterschied, wenn es Package-Angebote vom Hotel gibt. Hofer ist sehr kinderunfreundlich bei 2 Kindern! Man muss 2 Zimmer nehmen , denn es gibt nur 2-3 Personen Zimmer bei Hofer.Was mache ich mit meinem 2.Kind? Die Zimmer sind so groß, dass man leicht mit 2 Kindern dort übernachten kann, Wird auch vom Hotel angeboten, nicht bei Hofer, also Vorsicht. Mußten für die 2 Kinder bei 2 Zimmern voll zahlen, obwohl sie 8 und 10 Jahre alt waren.
Das Hotel ist ganz ideal für Familien mit Kindern, da es im Thermalbad innen und außen viele Rutschen und Freizeitangebote gibt. Sehr schön!
Die Rezeption und das ganze Personal äußert freundlich. Auch im Restaurant, sofort abgeräumt und immer nett.
Ein kleiner Minuspunkt ist bei der Zimmerreinigung, war auch schon vor Jahren so. Es wird das WC und Bad nicht gereinigt. Als wir ankamen, war das WC nicht gereinigt, Sollte nicht sein. Handtücher wurden nachgeliefert nach Reklamation. Ein Papier lag bei der Ankunft am Boden im WC sichtbar und dies lag auch noch nach 3 Tagen bei der Abfahrt, Ich kann nur vom 2.Stock links reden. Sollte man einmal kontrollieren, denn dies ist ja immer so. Sollte man vielleicht die Putzfrauen einmal austauschen!! Auch in den Fugen im Bad kommen schon Stellen mit Schimmelpilzen.Ist nicht angenehm.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Campingplatz sind sicher ruhiger und eine schöne Aussicht. Es gibt für Familien Zimm ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Reka_Horvath, Sales Representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Malen 48,

Vielen herzlichen Dank dass Sie den Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir haben unsere Kollegen auf den entsprechenden Probleme verweisen.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Folgen Sie uns an Facebook für die neueste Nachrichte und Angebote!

Park Inn by Radisson Sárvár Resort & Spa team

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Asparn an der Zaya, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Hotel sehr schön, Personal lustlos.....Therme in mittelmäßigem bis schlechten Zustand ...unfreundliches Personal. Ausser die Bedienung im Retaurant hatte ein Lächeln im Gesicht. Rezeptionspersonal des Hotels war sehr bemüht.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sehr geerte Frau Marianne E,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.
Folgen Sie un an Facebook für die Neuigkeiten und Aktionen
Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Alles Bestens - die Qualität der Küche hat sich verbessert, und ist jetzt ausgezeichnet. Wir sind schon das 6. Mal im Park Inn, und kommen sicher wieder. Sehr zu empfehlen, nicht nur wegen der Therme, es ist die ganze Gegend wunderschön - für Spaziergänge.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Reka_Horvath, Sales Representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrte Frau Renate K,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Park Inn bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Ihre Park Inn Team
Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Sehr freundliches Personal, hervorragende Küche, gepflegte Zimmer (Raucher/NR)! Leider wissen andere Gäste nicht, wie man sich in einem 4 Sterne Hotel zu kleiden hat, jedoch merkt man, dass das Personal noch zuvorkommender ist, wenn man Niveau hat!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Reka_Horvath, Sales Representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geerte Natascha B,

Folgen Sie un an Facebook für die Neuigkeiten und Aktionen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel ist gut und punktet mit direktem Zugang zur Therme. Alle Mitarbeiter waren freundlich und das Zimmer sauber. Man merkt allerdings, dass der Teppich und die Vorhänge schon etwas älter sind. Buffet am Abend hat gute Auswahl und war gut. Es ist klassisches Buffetessen. Nichts besonders Spezielles aber reichaltig und es war auch um 21h noch genug vorhanden (wir waren am Wochenende und es war auch viel los). Frühstück ist ebenfalls ok. Ungarische Wurst ist nicht so mein Fall aber es gibt genügend Auswahl.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Reka_Horvath, Sales Representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Matt V,

Wir haben unsere Kollegen auf den entsprechenden Probleme verweisen.
Das nächste Mal, wenn Sie wieder kommen, hoffentlich werden Sie einen angenehmeren Aufenthalt haben.

Folgen Sie un an Facebook für die Neuigkeiten und Aktionen!
Bad Blumau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren vom 28. 2. -1. 3. 2014 in Ihrem Hotel. Sind sehr enttäuscht von der Unfreundlichkeit des Personals. Der junge Kellner in der Bar war sichtlich genervt, als wir etwas zu trinken bestellten. Die junge Dame an der Rezeption (haben leider den Namen nicht aufgeschrieben - mit Pferdeschwanz) war sehr unfreundlich zu uns. Wenn jemand den Umgang mit Gästen nicht mag, hat den falschen Beruf gewählt.....Im Badezimmer stand in der Früh noch das Wasser in Dusche, da der Abfluss verstopft war. Positiv die vielen deutschsprachigen Fernsehsender, die Zimmermädchen und die Servicemitarbeiter beim Abendessen waren sehr freundlich. Die Fenster im Speisesaal sind sehr schmutzig und verschmiert. Für Therme und Sauna gibt es keine Badetücher, Aufpreis für Sauna wird verrechnet. Entspricht bei weitem nicht ****Sterne.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Reka_Horvath, Sales representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte Frau 824 Veronika,

Zunächst einmal möchte ich mich sehr für Ihre Anmerkungen bedanken. Wir freuen uns immer über die Mitteilungen unserer Gäste denn nur durch Ihre Hinweise können wir unseren Service stetig verbessern und all unsere Gäste zufriedenstellen.
Wir können unserem Zimmer ab 15 Uhr garantieren, aber Sie haben es schon um 12.20 bekommen. Dieses Zimmer hat unsere Kollegin früher gezeigt.
Sie haben nur einen Nacht verbringen,und unsere paket mit Sauna benutzung, ist gültig nur wenn die Gäste minimum zwei Nächte reservieren.
Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beobachtungen mitzuteilen. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Ihre Park Inn Team
villach, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

sehr gut beim Abendessen manchmal etwas zu voll - aber man kann ja zeitlich ausweichen Zugang zum Bad ist einfach ( Uhr am Handgelenk ) Spa - Angebot ist vielfältig und sehr günstig und relativ kurzfristig buchbar - Restaurant im Bad ist ok und ebenfalls preisgünstig

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Reka_Horvath, Sales Representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Herr Gerhard,

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Sarvar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Sarvar

Anschrift: Vadkert u. 4., Sarvar 9600, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Sarvar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Sarvar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Sarvar 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Sarvar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Sarvar
Park Gasthof By Radisson Sarvar
Park Inn By Radisson Sarvar Hotel Sarvar

Wenn Sie Park Inn by Radisson Sarvar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.