Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aufenthalt im Park Inn Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Sarvar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Park Inn by Radisson Sarvar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Sarvar
4.5 von 5 Hotel   |   Vadkert u. 4., Sarvar 9600, Ungarn   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 8 Hotels in Sarvar
Bad Blumau, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Aufenthalt im Park Inn Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren vom 28. 2. -1. 3. 2014 in Ihrem Hotel. Sind sehr enttäuscht von der Unfreundlichkeit des Personals. Der junge Kellner in der Bar war sichtlich genervt, als wir etwas zu trinken bestellten. Die junge Dame an der Rezeption (haben leider den Namen nicht aufgeschrieben - mit Pferdeschwanz) war sehr unfreundlich zu uns. Wenn jemand den Umgang mit Gästen nicht mag, hat den falschen Beruf gewählt.....Im Badezimmer stand in der Früh noch das Wasser in Dusche, da der Abfluss verstopft war. Positiv die vielen deutschsprachigen Fernsehsender, die Zimmermädchen und die Servicemitarbeiter beim Abendessen waren sehr freundlich. Die Fenster im Speisesaal sind sehr schmutzig und verschmiert. Für Therme und Sauna gibt es keine Badetücher, Aufpreis für Sauna wird verrechnet. Entspricht bei weitem nicht ****Sterne.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reka_Horvath, Sales representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte Frau 824 Veronika,

Zunächst einmal möchte ich mich sehr für Ihre Anmerkungen bedanken. Wir freuen uns immer über die Mitteilungen unserer Gäste denn nur durch Ihre Hinweise können wir unseren Service stetig verbessern und all unsere Gäste zufriedenstellen.
Wir können unserem Zimmer ab 15 Uhr garantieren, aber Sie haben es schon um 12.20 bekommen. Dieses Zimmer hat unsere Kollegin früher gezeigt.
Sie haben nur einen Nacht verbringen,und unsere paket mit Sauna benutzung, ist gültig nur wenn die Gäste minimum zwei Nächte reservieren.
Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beobachtungen mitzuteilen. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Ihre Park Inn Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

136 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    39
    56
    30
    10
    1
Bewertungen für
63
46
1
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
villach, Austria
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

sehr gut beim Abendessen manchmal etwas zu voll - aber man kann ja zeitlich ausweichen Zugang zum Bad ist einfach ( Uhr am Handgelenk ) Spa - Angebot ist vielfältig und sehr günstig und relativ kurzfristig buchbar - Restaurant im Bad ist ok und ebenfalls preisgünstig

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reka_Horvath, Sales Representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Herr Gerhard,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Park Inn bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Austria
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel, sowie der Service waren in Ordnung. Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet. Mehrere deutschsprachige Fernsehsender. Hotel in ruhiger Lage. Es gibt ausreichend Stellplätze in der Tiefgarage. Das Buffet beim Frühstück und am Abend bietet ausreichend Abwechslung und wird auch laufend nachbeliefert. Nur die Therme ist am Wochenende stark bevölkert.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reka_Horvath, Sales representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Walter,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Folgen Sie uns an Facebook für die neueste Nachrichte und Angebote!
Park Inn by Radisson Sárvár Resort & Spa Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Ich war mit meiner Partnerin über Weihnachten im Park Inn Hotel. Leider gibt es einige Kritikpunkte, wobei ich nicht kleinlich bin. Der Teppichboden in Zimmer 415 ist ekelig, Staub ist fast überall,die Glasabtrennung der Dusche ist undicht und das Bad wird überflutet. Die Balkontüre schreit nach einem Service, bevor sie ganz kaputt geht. Das schlimmste aber ist die Federkernmatratze, die schon längst zum Müll gehört!
Es gibt aber auch Positives zu berichten! Das Restaurant ist absolut Top! Die Auswahl und der Geschmack der Speisen sind großartig, wobei manche etwas wärmer sein könnten.
Negatives ist jedoch vom 24. Dezember, dem Heiligen Abend zu berichten. Das Buffet verdiente 5 Sterne, jedoch war das Personal um 100% zu wenig!
Die liefen sich die Füße wund, aber diese Anzahl von Gästen, die auf einen Schlag kamen, weil die Therme um 16 Uhr geschlossen wurde, konnte so nicht bewältigt werden. Da halfen Mädels aus anderen Bereichen mit, die Köche wurden zum Servicepersonal und die Gäste selbst wurden tätig. Das stellt man sich als Hotelgast völlig anders vor! Es ging natürlich auch jede Menge an Umsatz verloren, weil das Personal keine Zeit hatte, Bestellungen entgegen zu nehmen. Ich glaube, dieses Problem sollte man überdenken!
Ansonsten bin ich gerne in diesem Hotel, es war nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reka_Horvath, Reservation Agent von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Friedrich Peter ,

Vielen Dank für Ihre Kommentar.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben unsere Kollegen auf den entsprechenden Probleme verweisen.

Das nächste Mal, wenn Sie wieder kommen, hoffentlich werden Sie einen angenehmeren Aufenthalt haben.

Folgen Sie un an Facebook für die Neuigkeiten und Aktionen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fuerth
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Thermal- und Erlebnisbad von Sarvar. Als Hotelgast hat man vom Tag der Anreise (12:00 Uhr) bis zum Tag der Abreise (12:00 Uhr) freien Eintritt in das Thermalbad.
Die Parkgebühr von EUR 12,00 ist zu teuer - gegenüber gibt es einen kostenfreien öffentlichen Parkplatz.
Das Hotel selbst ist modern und geräumig gestaltet-leider war das Zimmer nicht wirklich sauber. (Stockflecken im Bad, abgenutztes Waschbecken und Möbel, es roch nicht frisch und sauber im Zimmer)
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet.

Das Frühstück war inklusive, aber der Frühstücksraum war für die Anzahl der Gäste zu klein, es war unsauber, das Personal schien überfordert und am Buffet herrschte Chaos.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reka_Horvath, Sales Representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Herr Joerg Fuerth,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Folgen Sie uns an Facebook für die neueste Nachrichte und Angebote!
Park Inn by Radisson Sárvár Resort & Spa Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Zimmer: modern und schön gestaltet, geräumig im Sitzecke und Balkon - aber mangelnde Sauberkeit! Wer heikel ist, sollte dieses Hotel nicht buchen: der Waschtisch im Bad war nicht geputzt und auch die Toilette wies deutliche Spuren der früheren Zimmerbewohner auf. Auch die Flecken, die man bereits auf Fotos von anderen Gästen hier sehen kann sind vorhanden. Andererseits bekamen wir als Willkommensgeschenk eine Flasche Wein, Wasser und einen Obstteller, was uns sehr gefiel.
Frühstück: Buffet grundsätzlich gut, aber wie bereits von anderen Gästen kritisiert ist das Anstellen um den Kaffee eine Zumutung. Es gab zwar zwei Kaffeemaschaschinen, aber obwohl das Hotel nicht ausgebucht war bildete sich eine lange Schlange. Einer der Gründe ist sicher, dass die Maschinen ständig ausfallen und es dann einige Zeit dauert bis sich wer vom Personal darum kümmert. Es sollte hier eine Aufsicht geben, die das Personal (da es das offensichtlich nicht selbst kann) darauf aufmerksam macht, was zu tun ist! Weiters fiel uns auf, wie bereits auch in den Kritiken zu lesen war, dass die ungarischen Gäste gerne drängen und auch nicht ausweichen, wenn jemand vorbeigeht. Diese Gepflogenheit, die wohl in Ungarn nicht als unfreundlich angesehen wird, ist für Gäste aus Österreich oder Deutschland sehr unangenehm auch in der Therme.
Rezeption: während des Eincheckens begann der Rezeptionist auf einmal zu telefonieren und beendete unseren Check-In nicht - eine andere Rezeptionistin hat uns dann den Zimmerschlüssel gegeben. Für das Parken am hinteren Parkplatz werden 3 Euro am Tag verrechnet - Garage ist teurer. 10 Euro kostet das Parken, wenn man direkt vor dem Hotel stehen bleiben will.
Aber jetzt das Schlimmste - das ist mir (obwohl Vielurlauberin) noch in keinem anderen Hotel passiert: am Morgen nach dem Frühstück, als ich kaum bekleidet aus dem Bad kam, stand auf einmal ein Hausangestellter mitten im Zimmer (kein Zimmermädchen) - er hatte sich selbst aufgesperrt. Unklar ist was er wollte, denn er klotze mich nur an, bis ich ihn endlich hinausgeworfen habe! Vermutlich wollte er kontrollieren, ob wir etwas aus der Minibar konsumiert hatten, da es der Abreisetag war. Soetwas Peinliches sollte in einem 4-Sterne Hotel nicht passieren. Hätten wir nicht mittels Punkte aus dem Club Carlsson bezahlt - ich hätte nach diesem Vorfall sicher nicht den vollen Zimmerpreis bezahlt!
Was uns auch noch komisch vorkam ist, dass man die Therme am Abreisetag nicht den ganzen Tag benutzen kann. Man ist gezwungen die Therme um 12.00 Uhr zu verlassen und den Zettel den man an der Thermenrezeption in die Hand gedrückt bekommt an der Hotelrezeption abzugeben, da ansonsten 14 Euro pro Person auf die Zimmerrechnung gesetzt werden. Will man dann wieder zurück in die Therme muss man den vollen Tagespreis bezahlen. Da es v.a. eine Therme bzw Freibad für Kinder ist und es nur einen kleinen Teil für Erwachsene gibt, zahlt sich das dann wohl nur für Familien aus.
Schade, dass das Service dermaßen schlecht ist, denn das Hotel selbst ist schön, modern und würde eigentlich den 4-Sterne-Standard erfüllen.

Zimmertipp: Vielleicht vorher darauf hinweisen, dass man ein sauberes Zimmer möchte!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ParkInnSarvar, Sales & marketing representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Babsi,

Thank you for reaching out and writing your review.

We are sorry you were not satisfied with the accommodations of your room. We will discuss the conditions of your room with our staff to ensure all guest rooms are up to Carlson standards.

We appreciate your feedback regarding our restaurant. We regret to hear your dining experience did not meet your expectations.

Our team works hard to make sure our guests are comfortable and receive our best service.
You are welcome at any time.

Please follow us on Facebook in order to get the latest news and special offers.

At your disposal,
the Park Inn Sárvár team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Sarvar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Sarvar

Anschrift: Vadkert u. 4., Sarvar 9600, Ungarn
Telefonnummer:
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Sarvar
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 8 Hotels in Sarvar
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 177 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Sarvar 4.5*
Anzahl der Zimmer: 223
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Sarvar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Park Inn By Radisson Sarvar
Park Gasthof By Radisson Sarvar
Park Inn By Radisson Sarvar Hotel Sarvar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Inn by Radisson Sarvar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.