Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel und Restaurant shr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Sarvar

Speichern Gespeichert
Park Inn by Radisson Sarvar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Park Inn by Radisson Sarvar
4.5 von 5 Hotel   |   Vadkert u. 4., Sarvar 9600, Ungarn   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 10 Hotels in Sarvar
Bewertung schreiben

103 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    28
    40
    26
    8
    1
Bewertungen für
46
35
Allein/Single
0
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Austria
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel, sowie der Service waren in Ordnung. Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet. Mehrere deutschsprachige Fernsehsender. Hotel in ruhiger Lage. Es gibt ausreichend Stellplätze in der Tiefgarage. Das Buffet beim Frühstück und am Abend bietet ausreichend Abwechslung und wird auch laufend nachbeliefert. Nur die Therme ist am Wochenende stark bevölkert.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reka_Horvath, Sales representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Walter,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Folgen Sie uns an Facebook für die neueste Nachrichte und Angebote!
Park Inn by Radisson Sárvár Resort & Spa Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Ich war mit meiner Partnerin über Weihnachten im Park Inn Hotel. Leider gibt es einige Kritikpunkte, wobei ich nicht kleinlich bin. Der Teppichboden in Zimmer 415 ist ekelig, Staub ist fast überall,die Glasabtrennung der Dusche ist undicht und das Bad wird überflutet. Die Balkontüre schreit nach einem Service, bevor sie ganz kaputt geht. Das schlimmste aber ist die Federkernmatratze, die schon längst zum Müll gehört!
Es gibt aber auch Positives zu berichten! Das Restaurant ist absolut Top! Die Auswahl und der Geschmack der Speisen sind großartig, wobei manche etwas wärmer sein könnten.
Negatives ist jedoch vom 24. Dezember, dem Heiligen Abend zu berichten. Das Buffet verdiente 5 Sterne, jedoch war das Personal um 100% zu wenig!
Die liefen sich die Füße wund, aber diese Anzahl von Gästen, die auf einen Schlag kamen, weil die Therme um 16 Uhr geschlossen wurde, konnte so nicht bewältigt werden. Da halfen Mädels aus anderen Bereichen mit, die Köche wurden zum Servicepersonal und die Gäste selbst wurden tätig. Das stellt man sich als Hotelgast völlig anders vor! Es ging natürlich auch jede Menge an Umsatz verloren, weil das Personal keine Zeit hatte, Bestellungen entgegen zu nehmen. Ich glaube, dieses Problem sollte man überdenken!
Ansonsten bin ich gerne in diesem Hotel, es war nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reka_Horvath, Reservation Agent von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Friedrich Peter ,

Vielen Dank für Ihre Kommentar.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben unsere Kollegen auf den entsprechenden Probleme verweisen.

Das nächste Mal, wenn Sie wieder kommen, hoffentlich werden Sie einen angenehmeren Aufenthalt haben.

Folgen Sie un an Facebook für die Neuigkeiten und Aktionen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fuerth
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Thermal- und Erlebnisbad von Sarvar. Als Hotelgast hat man vom Tag der Anreise (12:00 Uhr) bis zum Tag der Abreise (12:00 Uhr) freien Eintritt in das Thermalbad.
Die Parkgebühr von EUR 12,00 ist zu teuer - gegenüber gibt es einen kostenfreien öffentlichen Parkplatz.
Das Hotel selbst ist modern und geräumig gestaltet-leider war das Zimmer nicht wirklich sauber. (Stockflecken im Bad, abgenutztes Waschbecken und Möbel, es roch nicht frisch und sauber im Zimmer)
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet.

Das Frühstück war inklusive, aber der Frühstücksraum war für die Anzahl der Gäste zu klein, es war unsauber, das Personal schien überfordert und am Buffet herrschte Chaos.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reka_Horvath, Sales Representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Herr Joerg Fuerth,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Folgen Sie uns an Facebook für die neueste Nachrichte und Angebote!
Park Inn by Radisson Sárvár Resort & Spa Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Zimmer: modern und schön gestaltet, geräumig im Sitzecke und Balkon - aber mangelnde Sauberkeit! Wer heikel ist, sollte dieses Hotel nicht buchen: der Waschtisch im Bad war nicht geputzt und auch die Toilette wies deutliche Spuren der früheren Zimmerbewohner auf. Auch die Flecken, die man bereits auf Fotos von anderen Gästen hier sehen kann sind vorhanden. Andererseits bekamen wir als Willkommensgeschenk eine Flasche Wein, Wasser und einen Obstteller, was uns sehr gefiel.
Frühstück: Buffet grundsätzlich gut, aber wie bereits von anderen Gästen kritisiert ist das Anstellen um den Kaffee eine Zumutung. Es gab zwar zwei Kaffeemaschaschinen, aber obwohl das Hotel nicht ausgebucht war bildete sich eine lange Schlange. Einer der Gründe ist sicher, dass die Maschinen ständig ausfallen und es dann einige Zeit dauert bis sich wer vom Personal darum kümmert. Es sollte hier eine Aufsicht geben, die das Personal (da es das offensichtlich nicht selbst kann) darauf aufmerksam macht, was zu tun ist! Weiters fiel uns auf, wie bereits auch in den Kritiken zu lesen war, dass die ungarischen Gäste gerne drängen und auch nicht ausweichen, wenn jemand vorbeigeht. Diese Gepflogenheit, die wohl in Ungarn nicht als unfreundlich angesehen wird, ist für Gäste aus Österreich oder Deutschland sehr unangenehm auch in der Therme.
Rezeption: während des Eincheckens begann der Rezeptionist auf einmal zu telefonieren und beendete unseren Check-In nicht - eine andere Rezeptionistin hat uns dann den Zimmerschlüssel gegeben. Für das Parken am hinteren Parkplatz werden 3 Euro am Tag verrechnet - Garage ist teurer. 10 Euro kostet das Parken, wenn man direkt vor dem Hotel stehen bleiben will.
Aber jetzt das Schlimmste - das ist mir (obwohl Vielurlauberin) noch in keinem anderen Hotel passiert: am Morgen nach dem Frühstück, als ich kaum bekleidet aus dem Bad kam, stand auf einmal ein Hausangestellter mitten im Zimmer (kein Zimmermädchen) - er hatte sich selbst aufgesperrt. Unklar ist was er wollte, denn er klotze mich nur an, bis ich ihn endlich hinausgeworfen habe! Vermutlich wollte er kontrollieren, ob wir etwas aus der Minibar konsumiert hatten, da es der Abreisetag war. Soetwas Peinliches sollte in einem 4-Sterne Hotel nicht passieren. Hätten wir nicht mittels Punkte aus dem Club Carlsson bezahlt - ich hätte nach diesem Vorfall sicher nicht den vollen Zimmerpreis bezahlt!
Was uns auch noch komisch vorkam ist, dass man die Therme am Abreisetag nicht den ganzen Tag benutzen kann. Man ist gezwungen die Therme um 12.00 Uhr zu verlassen und den Zettel den man an der Thermenrezeption in die Hand gedrückt bekommt an der Hotelrezeption abzugeben, da ansonsten 14 Euro pro Person auf die Zimmerrechnung gesetzt werden. Will man dann wieder zurück in die Therme muss man den vollen Tagespreis bezahlen. Da es v.a. eine Therme bzw Freibad für Kinder ist und es nur einen kleinen Teil für Erwachsene gibt, zahlt sich das dann wohl nur für Familien aus.
Schade, dass das Service dermaßen schlecht ist, denn das Hotel selbst ist schön, modern und würde eigentlich den 4-Sterne-Standard erfüllen.

Zimmertipp: Vielleicht vorher darauf hinweisen, dass man ein sauberes Zimmer möchte!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ParkInnSarvar, Sales & marketing representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Babsi,

Thank you for reaching out and writing your review.

We are sorry you were not satisfied with the accommodations of your room. We will discuss the conditions of your room with our staff to ensure all guest rooms are up to Carlson standards.

We appreciate your feedback regarding our restaurant. We regret to hear your dining experience did not meet your expectations.

Our team works hard to make sure our guests are comfortable and receive our best service.
You are welcome at any time.

Please follow us on Facebook in order to get the latest news and special offers.

At your disposal,
the Park Inn Sárvár team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Leider ein enttäuschender Aufenthalt in einem Hotel mit Zimmerpreis über 100 Euro die Nacht. Die Zimmer sind abgewohnt, muffig, im Bad stank es nach Abfluss, der beige Teppichboden im Zimmer grauslich mit braunen und einem riesigen roten Fleck!! Beim Büffeefrühstück gab es nur 1 !!! Kaffeemaschine, wodurch sich regelmäßig eine lange Schlange davor bildete und einem den Genuss verleidete. 3 Kellner standen hinter unserem Tisch rum um zu tratschen, wenn die Kaffeemaschine wieder Kaffee oder Laden ausleeren brauchte musste man diese extra holen und wieder warten, warten, warten. Dies ist eines 4**** Hotels unwürdig. Noch dazu einem Radisson. Das wirklich positive ist die sarvar Therme selbst! Aber dazu braucht man dieses Hotel nicht.

  • Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ParkInnSarvar, Sales & marketing representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Hagman,

We apologize you were not satisfied with the condition of the hotel during your stay. We appreciate you taking the time share your experience. Your comments are valued, and your suggestions will be used to consider improvements in the future.
We also apologize for the disappointing service you received from our staff. Our team works hard to make sure our guests are comfortable and receive our best service.

We would like to emphasize that this has been a single experience and do not describe the usual quality of our services.

Visit us again to feel the friendly and cosy athmosphere and our loyalty to our guests.
You are welcome at any time.

Best regards,
your Park Inn team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Check in erst ab 15Uhr obwohl man ab 12 Uhr schon die Therme nutzen kann-Zimmer sind schon recht überholt, im Badezimmer an den Fugen schwarzer Schimmel, Teppich war sehr verschmutzt und zumindest eine Bettdecke hatte ein Loch.
Abendessen mit 17€p.P mMn viel zu hoch-Frühstück war inklusive, aber leider kein Highlight.
Die Therme war leider (wie jedes andere Bad an diesen heißen Tagen) übervoll, auch hier nagt leider der Zahn der Zeit an allen Ecken und Enden.
Fazit: Für eine Nacht ok, Urlaub würde ich hier keinen verbringen wollen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ParkInnSarvar, Sales & marketing representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Liebe Nina,

Vielen herzlichen Dank dass Sie den Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
Es tut uns leid dass Sie schlechte Erfahrungen hatten. Wir haben die von Ihnen genannte Problemen mit unseren Kollegen geteilt und wir werden mehr Aufmerksamkeit um Detail kehren.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Folgen Sie uns an Facebook für die neueste Nachrichte und Angebote!

Ihre Park Inn by Radisson Sárvár Resort & Spa Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Sarvar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Sarvar

Anschrift: Vadkert u. 4., Sarvar 9600, Ungarn
Telefonnummer:
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Sarvar
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 10 Hotels in Sarvar
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 162 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Sarvar 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Sarvar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Gasthof By Radisson Sarvar
Hotel Park Inn By Radisson Sarvar
Park Inn By Radisson Sarvar Hotel Sarvar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Inn by Radisson Sarvar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.