“Therme super Hotelzimmer Caos pur” 3 von 5 Sternen

Park Inn by Radisson Sarvar
4.5 von 5 Hotel   |   Vadkert u. 4., Sarvar 9600, Ungarn   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 8 Hotels in Sarvar
“Therme super Hotelzimmer Caos pur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren 3 Tage im Hotel aber von 4 Sternen war leider nichts zu sehen.
Unser Zimmer hatte eine Verbindungstür,sollte ein Familienzimmer sein,das Hotel war ausgebucht darum wurde das Zimmer für zwei Paare geteilt wurde wo mann leider jedes Wort und den Nachbaren husten und schnarchen hören konnte, schlaflose Nächte.
Das Zimmer war deswegen auch kleiner als die anderen.
Beim betreten des Badezimmers konnte ich meinen Augen nicht trauen,unter dem Wc waren grosse GELBE Flecken, und dann hang da noch eine Badehose die vom Vorgänger vergessen worden war. Get gar nicht 4Sterne????
Die Badetücher könnten erneuert weden waren sehr ausgewaschen und hatten Löcher.
Das Essen war toll und für jeder mann was dabei Abends so wie auch das Frühstück.
Das Personal freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Parndorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Haben 3 Nächte im Park Inn verbracht. Erster Eindruck vom Hotel sehr nett, beim Einchecken lief alles gut.
Aber unser Zimmer war leider ein bisschen schmuddelig, was daran gelegen hatte, dass das Hotel ausgebucht war. Wir hatten einen Teppichboden der nicht der reinste war, die Wände haben sehr lange keinen Anstrich mehr gesehen und in meine Bettwäsche war löchrig. Sonst war das Zimmer aber sauber auch das Bad war OK.
Frühstück im Hotel war gut, eine tolle Auswahl, beim Abendessen in Büffettform war nicht jedermanns Geschmack dabei.
Der Zugang zur Therme ist echt top, leider waren unsere Bademäntel vom Hotel nicht die neuesten Generation, sehr ausgewaschen und löchrig. Haben uns dann in der Stadt Bademäntel gekauft.

Die Therme ist sehr schön und es ist für jeden was dabei, dort gibt es auch Möglichkeiten zum Mittagessen.

Alles in allem, waren es sehr erholsame Tage. Nur die vier Sterne hätte ich bei dem Zimmerzustand nicht verliehen, hoffe die anderen Zimmer sehen besser aus.

• Aufenthalt März 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Die Therme Sárvár bietet für Badevergnügen für Jedermann, da ist es von Vorteil, dass man vom Hotel direkten Zugang (am Abreisetag bis 12 Uhr) genießt und Wellnessangebote auch über das Hotel abrechnen lassen kann.
Das Hotel selbst ist modern und geräumig angelegt, die Zufahrt im Ort gut angeschrieben und bietet gegen geringe Gebühr (€ 2,-) einen bewachten Parkplatz mit z.T. überdachter Garage. Das personal ist freundlich und neben Ungarisch auch ausreichend gut in Deutsch und English (vermutlich auch auf Slowakisch und Tschechisch, da viele Urlauber von ebenda). Witzig sind die mitunter sehr wörtlichen Übersetzungen ins Deutsche ("Tausend-Inseln-Dressing"), Englisch geht besser ;-)
Unsere Suite bestand aus Wohnraum mit Kleiderkasten (inkl. Safe) und Garderobe, Minibar, TV (etwas kleiner Flachbildschrim, jedoch guter Empfang), Schreibkonsole und ausziehbarem Sofa, einem Schlafraum mit Twin-Bett, einem Bad mit WC und Dusche und einem seperatem WC. Die Klimaanlage war zwar individuell einstellbar, brachte jedoch keine volle Kühlleistung zustande, worunter meine Schlafqualität stark litt. Die Badezimmertür quietschte fürchterlich laut, der Couchtisch wackelte und die Türschnalle der Zimmertüre war nur mehr sehr locker (Haustechnik hat noch viel tun). Trinkgläser am Zimmer wurden vom Housekeeping nicht abgeräumt bzw. erneuert.
Die Lobby-Bar bietet jederzeit Snacks und vollwertiges, gutes Speisenangebot zu moderaten Preisen, großer Getränke- und Cocktail-Auswahl. Das Service ist, wenn einmal angesprochen, doch auch bereit, sich um den Gast zu bemühen. Im Restaurant gibt es morgens Frühstücksbuffett, abends Halbpension-Buffet. Geschmacklich durchaus in Ordnung, ist es ob der Anzahl Gäste dennoch eine Massenabfertigung, womit manches Serviceteam schlechter, andere besser zurechtkommen (Tische abräumen und aufdecken) während das Speisenangebot stets und bis zuletzt aufgefüllt wurde.
Trotz eines Berechnung-Problems beim Check-Out, das letztendlich kundenorientiert gelöst wurde, erwägen wir auf jeden Fall, wieder zu kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Ansfelden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Nette, kompetente Begrüßung, Zimmer schön,Betten gut, Teppich könnte sauberer sein...., Bad ok, Küche sehr gut! Man kann direkt über Verbindungsgang das große Heilbad von Sarvar erreichen. Das Heilbad ist groß und sauber. Großer Aussenbereich mit Rutschen und unter anderen ein Wellenbecken :-) Viele Möglichkeiten aussen UND innen für Kinder!
Viele günstige Möglichkeiten seine Frau und sich verschönern zu lassen ;-)
Auch die Stadt kann sich sehen lassen!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

3 Tage Kurzurlaub mit Frühstück gebucht (99 Euro); für dies kann man keinen 5Stern Urlaub verlangen.
Zimmer im 5. stock voll in Ordnung (wasserdruck beim Duschen etwas gering - geografiebedingt, wäre wohl mit el. Pumpen zu beheben gewesen).
Frühstück in Ordnung; Gang zum angrenzenden Bad angenehm; Rezeption zuvorkommend (Bademäntel wurden sofort getauscht; gab aber nur mehr einheitsgrösse XL ?!?!)
irgendwie erinnert dies mich an früheren Ostblockzeiten......

Hotelgäste vorwiegend von 40 aufwärts; 80% Tschechen,10% Ungarn, 10% Österreicher

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Krakau
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Park Inn hat eine gute und ruhige Lage nicht weit vom Stadzentrum. In der Nahe fuhrt ein schoner Fahrradweg. Das Haus ist gepflegt und modern. Das Personal an der Rezeption war kompetent und hilfsbereich in allen Situationen. Unser Zimmer war ganz gross und modern ausgestatet. Alles sehr sauber. Das Spa/Pool-Bereich wist wirklich wunderbar! Das Essen war auch ganz gut: das Fruhstuckbuffet war reichhaltig und geschmecksvoll; das Abendessen war nicht so toll, aber akzeptabel. Der Preis/Leistung Verhaltniss in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Oberwart
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Tolles Hotel, tolle Lage, wunderbares Essen, freundliches Personal (zumindest die Jungen, bei den Älteren merkt man teilweise noch den Kommunismus...).
Durch die direkte Anbindung an die Therme konnten wir den Aufenthalt wirklich genießen. Wir reservierten ein Doppelzimmer, die beiden Kinder waren gratis (bis 6 Jahren), die Betten waren bei der Anreise bereitgestellt und für das Baby stand auch eine eigene Badewanne bereit! Bademäntel für Erwachsene und ein Saunatuch werden ebenfalls zur Verfügung gestellt.
Ein wunderschöner Aufenthalt, den wir bald wieder wiederholen werden!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Sarvar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Sarvar

Anschrift: Vadkert u. 4., Sarvar 9600, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Sarvar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Sarvar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Sarvar 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Sarvar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Sarvar
Park Gasthof By Radisson Sarvar
Park Inn By Radisson Sarvar Hotel Sarvar

Wenn Sie Park Inn by Radisson Sarvar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.