“spa perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Sarvar
“spa perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

ich komme zum vierten mal, davon zum dritten mal mit meinen 2 kindern
das personal ist sehr sehr freundlich, besonders an der reception und im spa
diese menschen werden sicher selten gelobt aber beim sportbecken sind immer 2 badewärter, die jedem gast auch gerne ein frisches handtuch reichen ... eine kleinigkeit aber mit einer freundlichkeit .. sensationell .. jedes mal
die wasserbecken sensationell .. jedes sauber .. sehr sehr schön
essen gut und abwechslungsreich für eine woche
behandlungen im spa ... grosse auswahl ... freundlichkeit ... geht so ... relativ teuer
generell .. nicht günstig (vor allem für die region) ... im vergleich zu inernational gutespreis leistungs verhältnis
fitness center top ... sportbecken ein traum
saunabereich super
zimmermädchen schnell und gut

kleine kritik .. abends wird nicht "aufgebettet" ... 5 sterne .. würde gehen :))

wir waren wieder sehr sehr zufrieden
kommen sicher wieder

Zimmertipp: im winter im 5. stock .. da ist niemand drüber im sommer ist der 5. stock heiss
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Obermoschel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich komme seit 4 Jahren jeweils 6 Wochen in dieses wunderschöne Hotel. Es ist im Hotel alles vorhanden was man in einem 5 Sterne Haus nur wünschen kann. Negative Bewertungen sind aus meiner Sicht völlig unangebracht und nicht verständlich. Ich selbst habe im Spirit Hotel in Ungarn meine 2. Heimat gefunden. Als besonderes möchte ich noch auf den umsichtigen und hervorragenden Service und Bedienung hinweisen. Zu ergänzen ist noch der Hinweis auf die Küche, die 5 Sterne verdient. Beweis ist auch, daß die verantwortlichen Spitzenköche bei internationalen Wettbewerbungen höchste Auszeichnungen bekamen. Also alles in alles bester Komfort.

Zimmertipp: Orientalzimmer mit runden Bett
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Gyor, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir besuchen einmal oder zweimal jährilich das Hotel. Wir sind mit dem Service, die Zimmer, Spa und Thermalbad sehr zufrieden. Ist ein teures Hotel, aber man bekommt auch vieles davon. Sowohl Frühstück als auch Abendessen Buffet sind ausreichend, vielfältig und lecker. Pool Bereich ist sehr gross, Thermalbad ist ruhig. Am besten im Wiinter kann man das Hotel geniessen. Hat ein Bereich fuer Kinder, sowie Bowling.
Das Personal ist freundlich.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind da das Hotel auf einer ruhigen Lage ist.
  • Aufenthalt März 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

also ein 5 Stern superior hotel ist das nach internationalem Standard sicher keines und daher ist es viel zu teuer.und ich weiß wovon ich rede da ich mehr als 100 Nächte im Jahr im hotel schlafe.das Buffet der Halbpension gleicht sowohl von der Qualität als auch vom Ambiente einem Campingplatz.im bad ist kein Stecker ! Auch sieht man vom Zimmer direkt in die Dusche.dass die minibar nicht auf gefüllt wird und die Bademäntel nur für Pygmäen sind ist dann schon nebensächlich.das Auto kann in keiner Garage abgestellt werden, in dieser
Preisklasse auch unüblich.die badelandschaft im internationalen Vergleich in dieser Preisklasse ärmlich.fürs hamǎm muss man sich an der reception anmelden ........etc

Aufenthalt Januar 2014, Paar
SpiritHotel, Manager von Spirit Hotel Thermal Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Herr M.!

Vorerst ein herzliches Grüß Gott aus dem Spirit Hotel!

Von Ihrer oben angeführten Eintragung sind wir sehr enttäuscht. Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass es uns trotz unserer größten Bemühungen, Bestrebungen und mehrmaligen persönlichen Besprechungen offensichtlich leider nicht gelungen ist, Ihren individuellen Erwartungen und Ansprüchen entsprechen zu können. Neben unseren zahlreichen internationalen Auszeichnungen beweisen unser ausgedehnter und anspruchsvoller Gästekreis, sowie die Ergebnisse der ständigen offiziellen und „mystery” Tests kontinuierlich, dass das Spirit Hotel zu der Klassifikation als 5-Sterne superior Hotel seinen Ansprüchen gerecht ist.

Wir sind immer gerne bereit, unsere Dienstleistungen zu steigern oder an unseren Schwachpunkten zu arbeiten. Wir sind aber der Überzeugung, dass Ihre negativen Bemerkungen übertrieben sind.

Ihr Spirit Hotel Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren über Weihnachten für 4 Nächte im Spirit Hotel, und es war ausgesprochen erholsam. Ambiente toll, Zimmer toll, Essen toll, Spa toll, alles was man sich wünscht.
Jedoch fallen einem einige Kleinigkeiten dann sofort auf, die dann nicht so erwartet wurden. Z.B. hat es am ersten Tag zum Frühstück noch frischen O-Saft gegeben, die 3 Tage darauf war dieser dann extrem gewassert. Wir wollten dann auf den Traubensaft ausweichen, jedoch hat dieser extrem nach Konzentrat geschmeckt, eine nette ältere Dame hat uns dankenswerterweise den Tipp gegeben, den Traubensaft aus der Flasche zu probieren, ein Direktsaft schmeckt halt gleich besser. Man merkt halt, an gewissen Ecken wird gespart. Warum wird der Traubensaft aus der Flasche nicht auch gleich im Glas angerichtet?
Noch ein kleiner Kritikpunkt war einmal am Abend beim Essen, wir waren gerade am Buffett, bei der Rückkehr zum Tisch war dieser schon fast ganz abgeräumt, obwohl wir unsere Getränke noch stehen hatten und die Weingläser auch noch halb voll waren. Man sollte sich dann schon als Servicekraft vergewissern, dass hier keiner mehr sitzt.
Die Weinkompetenz vom Service ist auch nicht gerade zu empfehlen, auch die Weinkarte ist nicht so, wie man sich das in einem 5*s Haus vorstellt, ein Weingut aus Südungarn wird extrem propagiert, die Weine waren zwar in Ordnung, die gibt´s aber auch in jeden Dorfrestaurant.
Für das Weihnachtsmenü musste man 65,- Euro autom. draufzahlen, das Essen war aber auch nicht anders als an den anderen Abenden, bei der Qualität kann man nichts aussetzen.
Nichtsdestotrotz werden wir sicher wiederkommen, vielleicht nimmt sich die neue Direktorin auch den "Kleinigkeiten" an, die bei all dem Prunk dann doch störend wirken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich war schon sehr oft im Hotel Spirit und das sagt auch fast alles.
Dieses mal war aber noch besser....das Personal sehr freundlich, das Essen exzellent und
alles ganz super. Es häng ganz bestimmt damit zusammen, das ab Jänner 2013., eine
neue Direktorin gibt.
Das Personal ist einfach sehr motiviert. Weiter so....

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

ein tolles Hotel in ruhiger und traumhaft schöner Lage, heuer unser 3. Aufenthalt, ausgezeichnete Küche, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Wünsche werden umgehend erfüllt! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Spirit Hotel Thermal Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit Hotel Thermal Spa

Anschrift: Vadkert krt. 5, Sarvar 9600, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Sarvar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Hotels in Sarvar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Spirit Hotel Thermal Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit Hotel Thermal Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spirit Hotel Sarvar
Spirit Hotel Thermal Sarvar

Wenn Sie Spirit Hotel Thermal Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.