“Kleinigkeiten, aber die stören” 3 von 5 Sternen

Spirit Hotel Thermal Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spirit Hotel Thermal Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Vadkert krt. 5, Sarvar 9600, Ungarn   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Sarvar
“Kleinigkeiten, aber die stören”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren über Weihnachten für 4 Nächte im Spirit Hotel, und es war ausgesprochen erholsam. Ambiente toll, Zimmer toll, Essen toll, Spa toll, alles was man sich wünscht.
Jedoch fallen einem einige Kleinigkeiten dann sofort auf, die dann nicht so erwartet wurden. Z.B. hat es am ersten Tag zum Frühstück noch frischen O-Saft gegeben, die 3 Tage darauf war dieser dann extrem gewassert. Wir wollten dann auf den Traubensaft ausweichen, jedoch hat dieser extrem nach Konzentrat geschmeckt, eine nette ältere Dame hat uns dankenswerterweise den Tipp gegeben, den Traubensaft aus der Flasche zu probieren, ein Direktsaft schmeckt halt gleich besser. Man merkt halt, an gewissen Ecken wird gespart. Warum wird der Traubensaft aus der Flasche nicht auch gleich im Glas angerichtet?
Noch ein kleiner Kritikpunkt war einmal am Abend beim Essen, wir waren gerade am Buffett, bei der Rückkehr zum Tisch war dieser schon fast ganz abgeräumt, obwohl wir unsere Getränke noch stehen hatten und die Weingläser auch noch halb voll waren. Man sollte sich dann schon als Servicekraft vergewissern, dass hier keiner mehr sitzt.
Die Weinkompetenz vom Service ist auch nicht gerade zu empfehlen, auch die Weinkarte ist nicht so, wie man sich das in einem 5*s Haus vorstellt, ein Weingut aus Südungarn wird extrem propagiert, die Weine waren zwar in Ordnung, die gibt´s aber auch in jeden Dorfrestaurant.
Für das Weihnachtsmenü musste man 65,- Euro autom. draufzahlen, das Essen war aber auch nicht anders als an den anderen Abenden, bei der Qualität kann man nichts aussetzen.
Nichtsdestotrotz werden wir sicher wiederkommen, vielleicht nimmt sich die neue Direktorin auch den "Kleinigkeiten" an, die bei all dem Prunk dann doch störend wirken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich war schon sehr oft im Hotel Spirit und das sagt auch fast alles.
Dieses mal war aber noch besser....das Personal sehr freundlich, das Essen exzellent und
alles ganz super. Es häng ganz bestimmt damit zusammen, das ab Jänner 2013., eine
neue Direktorin gibt.
Das Personal ist einfach sehr motiviert. Weiter so....

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

ein tolles Hotel in ruhiger und traumhaft schöner Lage, heuer unser 3. Aufenthalt, ausgezeichnete Küche, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Wünsche werden umgehend erfüllt! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt November 2013, Familie
burgenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren eine Woche dort, es war wieder einmal super. Die Zimmer sind sehr schön und es wird immer ordentlich gereinigt, wir hatten dieses mal zu weiche Matratzen und konnten die erste Nacht nicht gut schlafen, wir sagten das bei der Rezeption und es wurden die Matratzen sofort getauscht, danach haben wir super geschlafen. Das Essen war wieder sehr gut und abwechslungsreich. SPA war auch toll, hatten eine Thai Massage mit Ölen, Multibalance (Gesichtsbehandlung)..... Es war sehr entspannend. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In diesem Hotel ist man wirklich ein willkommener Gast. Wir kommen sicher wieder, und können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
kitzbühel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren zu zweit im Doppelzimmer King für 3 Nächte und auch bestimmt nicht das letzte mal dort..... als wir vorgefahren sind ist uns sofort jemand mit dem Gepäck behilflich gewesen. In diesem Hotel ist der Gast wirklich noch König und das spürt man auch. Das Personal ist super freundlich aber nicht übertrieben. Man versucht auch die Gäste möglichst mit dem Namen anzusprechen was zeigt, dass man nicht nur Gast ist. Die Zimmer sind total sauber und gemütlich. Man fühlt sich sehr wohl vor allem wenn man einen Whirlpool im Zimmer hat ;). Zimmerservice kostet umgerechnet ca. € 4, 00 und man muss nicht lange warten bis die Bestellung wunderschön angerichtet mit einem freundlichen lächeln aufs Zimmer kommt. Wellnessbereich ist traumhaft schön und es gibt einen eigenen großen Bereich in dem Kinder unter 14 nicht gestattet sind. Wir waren im Oktober dort es war auch nicht wirklich viel los, dennoch sind wir der Meinung, dass man auch in der Hauptsaison dort zu 100% entspannen kann. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Spirit Hotel. Wir empfehlen dieses Hotel jeden der sich was gutes tun möchte, denn hier sind Sie genau richtig.

Zimmertipp: Doppelzimmer King (mit Whirlpool) ;)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Munderfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ausgezeichnetes Hotel, besonders freundliches und hoch professionelles Personal, Kueche abwechslungsreich und sehr schmackhaft, Zimmer geraeumig und nicht zuletzt eine traumhafte Thermenlandschaft, die keine Wuensche offen laesst.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Kreuzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Hotel, Unterkunft, Bedienung, Verpflegung und vor allem das Spa sind absolute Spitze. Massagen sind Spitze und die Körperpflege-Abteilungen sind gut und preiswert.Für das Auto gibt es gedeckte und ungedeckte Parkplätze, die alle bewacht sind. Das Städtchen Sarvar ist nur 15 Minuten entfernt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Spirit Hotel Thermal Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit Hotel Thermal Spa

Anschrift: Vadkert krt. 5, Sarvar 9600, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Sarvar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Sarvar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Spirit Hotel Thermal Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit Hotel Thermal Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spirit Hotel Sarvar
Spirit Hotel Thermal Sarvar

Wenn Sie Spirit Hotel Thermal Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.