“Sylvester im schönsten Spa Hotel” 5 von 5 Sternen

Spirit Hotel Thermal Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spirit Hotel Thermal Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Vadkert krt. 5, Sarvar 9600, Ungarn   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Sarvar
“Sylvester im schönsten Spa Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Nachdem wir fünf Jahre den Jahreswechsel in einem schönen Hotel in Heviz verbracht haben,war für 2011 / 2012 Abwechslung angesagt.
Wir hätten keine bessere Alternative finden können,als das Spirit Hotel in Sarvar in Westungarn.Schon die zuvorkommende Behandlung bei der Buchung mit Berücksichtigung von Sonderwünschen war eine Wohltat.
So ging es auch weiter: Rezeption kompetent und freundlich,Gepäckins zimmer - sofrt,sogar der bewachte Parkplatz-- freundlicher geht es nicht.Die Spaanwendungen sind nicht billig.
Überaus freundliche Behandlung auch im Restaurant,wo auch das Sylvester Buffett Dinner sehr gut organisiert war,trotz " Full House "
Der Schwimmbereich ist sehr grosszügung ausgelegt mit Freiluftzonen sowohl für das Normalbecken als auch für die herrliche Heilwasser Sektion.Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
burgenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren mit Freunden das erste mal dort. Ich kann nur gutes über das Hotel sagen. Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber super großes Bad. Essen in Buffetform sehr abwechslungsreich und lecker, Service einfach spitze. Wellnessbereich toll zum entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel überzeugt mit einer modernen Einrichtung und geräumigen sauberen Zimmern. Die zur Verfügung stehende Wellness-Infrastruktur ist sehr schön.
Am Empfang wird man sehr freundlich und kompetent bedient. Auch Deutsch und Englisch sind kein Problem.
Das Buffet zum Abendessen ist zwar reichhaltig, wird aber am späteren Abend nicht mehr aufgefrischt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Business
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir haben drei Tage mit Familie und Freunden hier verbracht. Das Spirit Hotel hat einen wunderschönen Welnessbereich, besonders angenehme Ruheplätze, wo man die Möglichkeit hat sich auch etwas zurückzuzeihen und eine gutes Buch zu lesen. Die Speisen und Getränke im Welnessbereich sind gut sortiert. Schmecken besonders gut und sind Qualitativ am höchsten Stand. Besonders angenehm fand ich die Auswahl an erfrischen Getränken mit frischen Obst und Gemüse zubereitet. Beim Frühstück fehlt es an nichts, eine große Auswahl und sehr freundliches Service. In Spirit Hotel kann man sich mehr als wohlfühlen. Sehr fein gestaltete Zimmer, mit Wohlfühlklima! Freundliche um jeden GAst bemühte Mitarbeiter, und selbst das ich einen Termin im Beauty Spa vergessen hatte war kein Problem, sofort hat man alles versucht um mir einen Ausweichstermin zu ermöglichen, was auch gelungen ist. Vielen Dank. Im gesamten kann ich sagen ein spezielles Hotel mit bestem Service, guter Küche, zu einem fairen Preis - Leistungsverhältnis! Wir kommen bestimmt wieder Isabella Lang

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Zell am See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel ist von Österreich aus leicht und schnell erreichbar. Es liegt nicht im Zentrum von Sarvar, sondern an einem großen Park mit natürlichem Badesee. Das Áuto kann man 50 m vom Hotel auf einem bewachten Parkplatz abstellen - Kosten € 4,00 pro Tag und wird mit der Hotelrechnung verrechnet.
Die Zimmer sind groß und geräumig mit Balkon (Sitzgarnitur und 2 Liegen). Das Personal, sei es in der Sauna, an der Bar, im Speisesaal ist sehr freundlich und auch kompetent. Das Essen (Frühstück und Abendessen) gibt es in Buffetform und ist umfangreich und vielseitig.
Das große Freibecken mit seinen Liegen kann sehr empfohlen werden.
Im inneren Badebereich ist es durch ununterbrochenes Sprudeln aus den verschiedensten Düsen etwas unruhig und laut. An der Bar in der Hotel-Lobby ist es recht nett sitzen und ist die Auswahl an verschiedenen Getränken groß.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Unser Ziel einen Urlaub der Gesundheit zu widmen, wurde voll erfüllt, da das Hotel über einen ausgezeichneten Spa- und Wellness Bereich verfügt. Vom Thermalbad, über die Schlammpackungen, die Wellness Massagen und den verschiedenen Saunen (mit einem super "Saunawart") bis hin zu dem großen Schwimmbad, in dem man prima seine Bahnen schwimmen kann, war alles top! Weiterhin sind die gute Küche (Büffet) und vor allem die super freundlichen Angestellten hervorzuheben.
Aber auch zwei Punkte der Kritik sind anzumerken: die Beschallung mit ununterbrochener "Jazzy Lounge Music" (bei Massagen eher aggressiv machend als relaxend) sowie die unübersichtliche Abschlussrechnung für 3 Personen nach 8 Tagen (es sammeln sich diverse Positionen von diversen Orten und Anwendungen an) erforderte Detektivarbeiten.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir verbrachten Mitte Juli Donnerstag - Sonntag mit ein paar Bekannten (auf unsere Empfehlung) einen Wochenendurlaub im uns bereits bekannten Spirit Hotel (waren selbst bereits vor 1 Jahr im Hotel)
Wir - 2 Erwachsene, 2 Kinder mit 3 und 16 Jahren, 2. Familie mit 1 Baby - 1 Jahr bezogen unsere Premium Zimmer im 2. Stock, Aussicht auf den darunter liegenden Restaurant Wintergarten und den angrenzenden Waldstreifen.
Sehr freundlicher Empfang, Bestätigung der von allen gebuchten Spa Behandlungen besonders toll: Auf der Homepage gibt es zu jeder Behandlung einen Film (!), sehr zuvorkommende Gepäcksübernahme. Bewachter Parkplatz liegt direkt gegenüber des Hotel Einganges - verstehe nicht, was da weit weg sein soll ??
Großes, geräumiges Zimmer mit 2(!) getrennten Bädern und Wohnbereichen - allerfeinst und sehr sauber. Personal in allen Bereichen mehrsprachig, wirklich sehr freundlich und zuvorkommend - wurden auch im sehr großen Spa Bereich persönlich zu den Behandlungsräumen geführt.
Die 22 Becken lassen genügend Raum, auch bei hoher Frequenz - Essen auch im Thermenbereich sehr gut, wie im ganzen Haus. Zimmerservice prompt und ohne Tadel.
Großes, sehr umfangreiches Buffet - Abends kann man sich die Hauptspeisen auch servieren lassen (!). Gute Ungarische Weine - Empfehlungen des Personals wirklich sehr gut! Auch unsere Bekannten haben sich außerordentlich wohl gefühlt!
Großes Plus: Übersichtlich, gut angelegtes, durchdachtes Hotel, sehr sauber und überaus freundliches Personal! Alle Punkte!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Spirit Hotel Thermal Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit Hotel Thermal Spa

Anschrift: Vadkert krt. 5, Sarvar 9600, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Sarvar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Sarvar
Preisspanne pro Nacht: 221 € - 1.133 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Spirit Hotel Thermal Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit Hotel Thermal Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spirit Hotel Sarvar
Spirit Hotel Thermal Sarvar

Wenn Sie Spirit Hotel Thermal Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.