“"Die beste Adresse"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Kecskemet Hotel & Conference Center

Four Points by Sheraton Kecskemet Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Kecskemet Hotel & Conference Center
4.0 von 5 Hotel   |   6 Izsaki Road, Kecskemet 6000, Ungarn   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Kecskemet
Sindelfingen, Deutschland
“"Die beste Adresse"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das TOP Hotel der Stadt Kecskemet - Neubau - alle Einrichtungen riechen sogar noch neu !

Der SPA Bereich im Dach einfach fantastisch :-)

Das Bistrorant eine sehr starke Empfehlung kulinarische Feinheiten Ungarn kennen zu lernen

Das Personal und der Service zuvorkommend wie man es auch von Ungarn kennt :-)

Zimmertipp: Egal welches Zimmer - auch die zur Strassenseite sind perfekt isoliert . man hört nichts :-)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
FPbS_Kecskemet, Front Office Manager von Four Points by Sheraton Kecskemet Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Joannis!

Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung als Empfehlung mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie öfters unsere Dienstleistungen auch auf diesem hochen Nivo in Anspruch nehmen können!

Mit freundlichen Grüssen

Gabor Nagy

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Neues und modern eingerichtetes Hotel. Zimmer Top, das Bett war gross und sehr bequem. Alles blitzsauber. Eines der besten Hotels in denen ich geschäftlich Zeit verbringen "musste".
Frühstück ist qualitativ sehr gut und es ist eine ausreichende Anzahl an Speisen vorhanden. Einziges Manko ist in meinen Augen der Kaffeevollautomat am Frühstücksbuffet. Wenn etwas mehr los ist kann man sich erst mal in einer Schlange einreihen um einen Kaffee zu bekommen zu können. Das finde ich morgens recht nervig. Eventuell wäre die Anschaffung eines 2ten Gerätes sinnvoll.

• Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Steffen!

Ich möchte mich im Namen unseres Hotels Ihre Wertung bedanken! Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, und wir sehr froh, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.

Wir hoffen, dass Sie bald zurückkommen!

Mit freundlichen Grüssen

Gabor Nagy
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel verspricht bereits von Aussen und auch dann im Eingangsbereich einen angenehmen Aufenthalt! Wir wurden von sehr freundlichem Personal empfangen und auf den Zimmern fühlten wir uns auch sofort wohl! Die Betten sind angenehm und wir haben gut geschlafen. Das Abendessen im Bistorant hat auch sehr gut geschmeckt und das Ambiente lud zum sitzen bleiben ein. Wir kommen gern wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
FPbS_Kecskemet, Director of Sales von Four Points by Sheraton Kecskemet Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Tripadvisor sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Das Wichtigste in unserem Haus sind die Mitarbeiter, die unsere Gäste freundlich und hilfsbereit umsorgen, schön dass dies zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen hat.
Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, bitte wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.
Oberhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Dieses Hotel ist in allen Bereichen sehr zu empfehlen und übertrifft alle Erwartungen. Es gibt für mich aktuell kein besseres Haus in der gesamten Region. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet und die Betten bieten erholsamen Schlaf. Das "Bistorant" serviert qualitativ sehr gut gemachte Gerichte zu absolut gerechtfertigten Preisen. Die Mitarbeiter im Hotel- / F&B-Bereich sind sehr Serviceorientiert und man fühlt sich als Gast jederzeit herzlich willkommen.
Vor dem Hotel befinden sich ausreichend bewachte Parkplätze.

• Aufenthalt September 2013, Business
Unser sehr geehrter Gast!
Ich bedanke mich rechtherzlich für Ihre sehr nette Kommentare. Es macht uns froh, dass wir Ihr Aufenthalt erholsam machen konnten.
Unser gesamten Team würde sich sehr freuen, Ihnen und Ihre Familie wieder bei uns als Gast begrüssen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Four Points by Sheraton in Kecskemet hat im Mai eröffnet. Das Haus ist mit seiner Metallfassade außen nicht sehr ansprechend. Innen ist es dagegen sehr schön geworden: sowohl Lobby und Restaurant als auch Zimmer und Spa-Bereich.

Das Schwimmbad im 4.OG ist recht spektakulär.

Schön ist auch, dass alter Baumbestand bewahrt worden ist und das neue Haus nun inmitten alter Bäume steht.

Zimmertipp: Die Zimmer in der spg-Etage (3.OG)
  • Aufenthalt September 2013, Familie
FPbS_Kecskemet, Front Office Manager von Four Points by Sheraton Kecskemet Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter hks73!

Wir freuen uns, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt in Kecskemét unser Hotel gewählt haben, und sogar auch sehr gut gefühlt haben, wie wir das bei Ihrem Kommentar lesen können.
Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast begrüssen können!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kecskemet.
Fábián Panzió
Nr. 5 von 16 in Kecskemet
Hotel Harom Gunar
Hotel Harom Gunar
Nr. 8 von 16 in Kecskemet

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Kecskemet Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Kecskemet Hotel & Conference Center

Anschrift: 6 Izsaki Road, Kecskemet 6000, Ungarn
Lage: Ungarn > Southern Great Plain > Bacs-Kiskun County > Kecskemet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Hotels in Kecskemet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Kecskemet Hotel & Conference Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Kecskemet Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Four Points by Sheraton Kecskemet Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.