“Wohlfühlambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Kecskemet Hotel & Conference Center

Four Points by Sheraton Kecskemet Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Kecskemet Hotel & Conference Center
4.0 von 5 Hotel   |   6 Izsaki Road, Kecskemet 6000, Ungarn   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Kecskemet
“Wohlfühlambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel verspricht bereits von Aussen und auch dann im Eingangsbereich einen angenehmen Aufenthalt! Wir wurden von sehr freundlichem Personal empfangen und auf den Zimmern fühlten wir uns auch sofort wohl! Die Betten sind angenehm und wir haben gut geschlafen. Das Abendessen im Bistorant hat auch sehr gut geschmeckt und das Ambiente lud zum sitzen bleiben ein. Wir kommen gern wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
FPbS_Kecskemet, Director of Sales von Four Points by Sheraton Kecskemet Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Tripadvisor sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Das Wichtigste in unserem Haus sind die Mitarbeiter, die unsere Gäste freundlich und hilfsbereit umsorgen, schön dass dies zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen hat.
Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, bitte wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.

Allein/Single
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Oberhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Dieses Hotel ist in allen Bereichen sehr zu empfehlen und übertrifft alle Erwartungen. Es gibt für mich aktuell kein besseres Haus in der gesamten Region. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet und die Betten bieten erholsamen Schlaf. Das "Bistorant" serviert qualitativ sehr gut gemachte Gerichte zu absolut gerechtfertigten Preisen. Die Mitarbeiter im Hotel- / F&B-Bereich sind sehr Serviceorientiert und man fühlt sich als Gast jederzeit herzlich willkommen.
Vor dem Hotel befinden sich ausreichend bewachte Parkplätze.

• Aufenthalt September 2013, Business
Unser sehr geehrter Gast!
Ich bedanke mich rechtherzlich für Ihre sehr nette Kommentare. Es macht uns froh, dass wir Ihr Aufenthalt erholsam machen konnten.
Unser gesamten Team würde sich sehr freuen, Ihnen und Ihre Familie wieder bei uns als Gast begrüssen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Four Points by Sheraton in Kecskemet hat im Mai eröffnet. Das Haus ist mit seiner Metallfassade außen nicht sehr ansprechend. Innen ist es dagegen sehr schön geworden: sowohl Lobby und Restaurant als auch Zimmer und Spa-Bereich.

Das Schwimmbad im 4.OG ist recht spektakulär.

Schön ist auch, dass alter Baumbestand bewahrt worden ist und das neue Haus nun inmitten alter Bäume steht.

Zimmertipp: Die Zimmer in der spg-Etage (3.OG)
  • Aufenthalt September 2013, Familie
FPbS_Kecskemet, Front Office Manager von Four Points by Sheraton Kecskemet Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter hks73!

Wir freuen uns, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt in Kecskemét unser Hotel gewählt haben, und sogar auch sehr gut gefühlt haben, wie wir das bei Ihrem Kommentar lesen können.
Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast begrüssen können!

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Kecskemet Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Kecskemet Hotel & Conference Center

Anschrift: 6 Izsaki Road, Kecskemet 6000, Ungarn
Lage: Ungarn > Southern Great Plain > Bacs-Kiskun County > Kecskemet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Hotels in Kecskemet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Kecskemet Hotel & Conference Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Kecskemet Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Four Points by Sheraton Kecskemet Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.