“Einfach super...” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Einfach super...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

war am dienstag abend wieder dort , einfach klasse das restaurant , freundliche Bedienung , köstliches Essen zu guten Preisen , war noch nie enttäuscht ;-);-) und komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Modernes Lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Sehr gut fand ich das moderne Ambiente. Ebenso hat mir gefallen dass es Live Musik(dezent) gab. Das Essen ist zwar fürs Auge sehr schön angerichtet, jedoch für mein Empfinden qualitativ nicht ganz so gut.

Aufenthalt März 2013
Ratingen
“Lecker und zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Nachdem das Csarda leider augebucht war sind wir auf dieses Restaurant gestossen und ich muß sagen: wir haben es keine Sekunde bereut. Die sehr guten und frischen Produkte, die insbesondere prima abgeschmeckt sind, kommen vom sehr aufmerksamen Service zügig auf den Tisch. Dazu gab es noch einen unaufdringlicher Gitarrenspieler und eine große nicht überteuerte Weinauswahl. Wir kommen sicher wieder wenn wir mal wieder in Kecskemet sind.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kecskemét
“Unserer Meinung nach das Beste in Kecskemét”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Gepflegtes sauberes Ambiente, es wird auch unter der Woche ein Mittagstisch angeboten. Dieser liegt derzeit bei 900.- HUF und beinhaltet eine Suppe als Vorspeise und ein Hauptgericht,. (Täglicher Wechsel der Gerichte). Das Essen ist sehr gut es gibt in erster Linie europäische Küche, aber auch das einee oder andere ungarische Gericht ist auf der Karte zu finden. Ein guter Service in Deustch und Englisch wird geboten, d.h. Bestellungen und REservierungen können in Deutsch oder Englisch durchgeführt werden. Einziger Nachteil an diesem Restaurant, es hat Sonntags geschlossen !!!!!!!!!!!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Groß-Bieberau
“Leichte Menüs in gepflegtem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das »Bagatell Étterem« liegt vis-a-vis des Theaters in Kecskemét, ist vom Zentrum in wenigen Minuten gut zu Fuß zu erreichen.
Das Essen wird zügig nach dem Bestellen serviert und ist - im Gegensatz zur sonst recht deftigen ungarischen Küche - lecker & [meist] leicht. Der Gastraum wirkt sehr gepflegt und die Bedienungen sind freundlich.
Einziges Manko am Bagatell sind die fehlenden vegetarischen Gerichte, nur unter den Vorspeisen befinden sich zwei Menüs. Mit dem Geniusz und der Csarda mein Favorit hier in Kecskemét.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen