“Bei jedem Wetter baden möglich” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 5 Sehenswürdigkeiten in Heviz
Art: Gewässer, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Landsberg, Deutschland
“Bei jedem Wetter baden möglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Man bekommt immer Liegen und einen Platz. Das Wasser ist immer sehr schön warm ca. 32- 34 Grad. In einer Poolnudel kann man sich schön im Wasser entspannen. Ein günstiges Ticket für das Thermalbad bekamen wir bei unserem Vermieter.

Aufenthalt Juli 2013

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir warenbereits mehrmals in Heviz, der wundershcöne Garten und der warme See sind einfach traumhaft!

Ein Tipp wenn man von der Bundesstrasse kommt nicht nach rechts ins Zentrum abbiegen sondern geradeaus weiterfahren. Nach ca. 300 m kommt links ein Parkplatz der sehr günstig ist, ca 30 Cent/Stunde. Von dort ca. 100m Fussweg der hintere Eingang, kaum was los und viele schöne Plätze auf der Wiese, sowie genügend freie Liegen.

Aufenthalt Juli 2013
storch6
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muß man gesehen haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ein großer See und mittendrin sozusagen eine Schwimmhalle mit Wellnessmöglichkeiten, Liegemöglichkeiten und Bar . Im Sommer kann man auf der Liegewiese liegen und jetzt bei mittleren Temperaturen eben drin mit der Möglichkeit auch drin aber im See zu baden, da das Badehaus auf Stelzen steht.
Allerdings senkten wir mit 45 Jahren das Durchschnittsalter erheblich.

Aufenthalt Mai 2013
Neustadt-Glewe
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Am besten Zeitkarten kaufen, die an dann abschwimmen kann im herrlich warmen Wasser.Dabei sollte man gleich den Nebeneingang nutzen, da am Haupteingang meist Schlangen ....

Aufenthalt Mai 2013
Kozarmisleny Ungarn
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Seit Jahrhunderten TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Sein internationaler Ruf ist bekannt. West-Ungarns bestes Thermalbad mit einem Naturteich, bin ich der Meinung, uns hat es auch gut gefallen, nicht nur im Wasser sondern auch die Siedlung ist sehr schön gepflegt.