“exzellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Therme Hotel & Spa

Lotus Therme Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotus Therme Hotel & Spa
5.0 von 5 Spa   |   Lotuszvirag u. 1, Heviz H-8380, Ungarn (ehemals Rogner Hotel & Spa Lotus Therme)   |
Nr. 2 von 32 Hotels in Heviz
Erfurt
“exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Als wir ankamen wurde uns das Gepäck gleich abgenommen und auf unser Zimmer gebracht. Auch der Check-In verlief problemlos, da alle gut deutsch sprechen. Das Hotel an sich ist sehr schön. Es besitzt einen Außenpool, einen Innenpool, ein Thermalwasser Becken und ein warm Wasserbecken. Auch hat es eine wunderschöne Lage, denn es liegt in einer großen Parkanlage, welche sich perfekt für Spaziergänge eignet. Auch sehr praktisch ist das ein kleiner Weg direkt nach Héviz und an den Heilsee führt. Es gibt auch zahlreiche Sportangebote und einen schönen Wellnessbereich. Das Essen ist ein Traum. Es gibt jeden Abend Buffet und man kann sich gar nicht entscheiden welche Köstlichkeit man zuerst probieren soll. Zum Dinner gibt es immer Live-Musik, entweder drinnen oder draußen. Das Hotel bietet auch Kinderanimation an. Fazit: Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit tollem Essen, ausgezeichnetem SPA bereich und hervorragendem Service. Ein gelungener Urlaub.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Altenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Fazit vorweg: ich würde es wieder buchen, wir haben uns im Großen und Ganzen wohl gefühlt und das Thermalwasser genossen. Zum zweiten Mal buchte ich Übernachtungen in der Lotus Therme Heviz, zuerst mit meiner Frau um für ein verlängertes Wochenende ein wenig auszuspannen und dann mit Motorradfreunden als Zwischenstopp auf den Weg in den Süden. Der Zustand der Anlage und auch der Zimmer war für uns völlig in Ordnung, nicht übermäßig spektakulär, aber alles da was man braucht. Am schönsten, unserer Meinung nach waren die Zimmer mit dem Blick auf den Innenhof des Hauses mit dem großen Thermal-Freibecken. Dieses Zimmer hatten wir bei der ersten Buchung. Absolut hervorragend fanden wir den Spa- & Wellnessbereich mit seinen verschieden Becken und Möglichkeiten. Dort hat für uns alles gestimmt, ausreichend Liegen, immer frische Handtücher und als wir dort waren, keinen Tag überfüllt. Ein wenig Nachholbedarf sahen wir beim Frühstück und Abendessen. Die ganze Aura erinnerte so ein wenig am Speisesaalabfertigung, großes Buffet, viel Traffic und ein wenig zu hoher Geräuschpegel. Da blieb die Gemütlichkeit dann doch ein wenig auf der Strecke, die Speisen wurden teilweise warm gehalten und waren nicht so überragend, obwohl wir die ungarische Küche lieben. Aber das hat dann der abendliche Aufenthalt an der Bar wieder ausgleichen, wo vom freundlichen Personal lecker zubereitete internationale Cocktails angeboten wurden. WLAN kostenlos mit super Geschwindigkeit. Im nächsten Frühjahr planen wir wieder ein Wochenende in Hungary und werden sicher wieder dort buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Kurzfristig haben wir ein Wochenende gebucht, wir kennen das Hotel. Zimmer dieses Mal parkseitig, herrlich ruhig. Sonst bekannt gut, sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Frühstück und Abend-Buffet. Wir kommen wieder,

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hörbranz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sagenhaft erstklassig. Das Zimmer kostet im Schnitt 100,- € inklusive Halbpension mit der Nutzung der Badelandschaft. Mehr kann ein Hotel nicht bieten.

Das Zimmer ist geschmackvoll und ich hatte einen kleinen Balkon mit Blick zum Pool. Alles sehr sauber.

Frühstück und Abendessen ist in Buffetform. Leider spürte ich, dass ich zugenommen habe. Das Essen schmeckt sehr gut und ist reichhaltig. Der Service ist flott. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und alle sprechen deutsch.

Der Stellplatz für den PKW ist auch noch kostenlos und bewacht.

Die Badelandschaft ist gut. Vom Wellness habe ich wenig Ahnung. Planschbecken ist für mich ein Planschbecken. Es macht Spass dort zu relaxen. Handtücher sind ohne Ende vorhanden. Badelatschen und der Bademantel liegen im Zimmer. Wer die Badehose vergißt, kann eine im Hotel kaufen.

Das Internet ist auch noch kostenlos und die Netzabdeckung ist fast flächendeckend. Das ist Klasse!

Wer nun rechnet und die kostenlosen Leistung vom Gesamtpreis abzieht, der wird feststellen, dass dieses Hotel ein echtes Schnäppchen ist.

Das Bett ist grandios gut. Es hat die richtige Härte und ist nicht zu weich. Ich habe 5 Kopfkissen als einzelne Person. So mag ich das.

Eins ist sicher: Ich komme wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Seit 2006 kommen wir jedes Jahr mehrmals in diese Oase des Wohlfühlens.Wirklich enttäuscht wurden wir nie ,ob es rund um den Jahreswechsel mit tollem Sylvester Programm / Buffett / Feuerwerk war oder Sonderangebote mit überzeugendem Preis / Leistungsverhältnis.Das Frühstücks Buffett ist sehr reichlich und gut , was meist auch für das Abend Buffet gilt.
Vor allem das Stammpersonal macht den Aufenthalt zur Freude. Die Schwimmbecken mit Aussenteil sind ausser zu Feiertagen gross genug was auch für die Thermalbecken gilt.Dort wäre es allerdings netter,wenn Kinder unter 14 Jahren ,wie vorgeschrieben, nicht von den Eltern mitgenommen würden. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Zimmertipp: Besonders schön die Terrassenzimmer im obersten Stock
  • Aufenthalt November 2013, Paar
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt inmitten eines Parks, bietet Flugdächer für die Autos und einen Gepäckservice. Das Personal ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich, im Restaurant wird prompt serviert, die Massagen sind ausgezeichnet, die gesamte Hotelanlage ist sauber und gut in Schuss gehalten. Wie auch andere vor mir bemerkten, sind die 5 Sterne zu hoch gegriffen, dazu passt weder der schwarze Duschvorhang, noch das winzig kleine Badezimmer, in dem man sich fast nicht umdrehen kann. Wenn das Hotel ausgelastet ist, gibt es eindeutig zu wenig Liegeplätze in der Sauna, auch wird das Gebot der Ruhe im Ruheraum nicht ernst genommen, jeder darf poltern und lärmen, wie er will. Wie erwähnt gibt es Tanzmusik bis 23 Uhr, jedoch im Zimmer nicht wirklich hörbar. Es gibt einen kleinen Fernseher, der auch viele deutschsprachige Sender bietet.
Das Büfett für Frühstück und Abendessen ist sehr gut. Kleinigkeiten fehlen, wie Mineralwasser beim Frühstück, dafür gibt es unzählige Flaschen Sekt. Während unseres Aufenthaltes waren sehr viele Mücken beim Frühstücksbüfett, die im Dörrobst lebten. Das war ein wenig unappetitlich.
Ich kann das Hotel für einen Aufenthalt empfehlen, zu Ferienzeiten und an verlängerten Wochenenden kann es allerdings überfüllt sein und dadurch im Saunabereich unangenehm..

• Aufenthalt November 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Also, 5 Sterne sind zu hoch gegriffen. 4plus würden passen. Zunächst das "negative": Es gibt heute großzügigere Poollandschaften. Zwar ist alles da, aber... Würde man noch etwas suchen könnte man sagen, dass das Bad im Standardzimmer zu klein ist. Nett wäre es auch zum Wasserkocher im Zimmer nicht nur Tee sondern auch (Nes)Kaffee zu legen. Das war es aber auch schon. Sonst waren wir voll zufrieden. Netter Empfang an der Rezeption, Gepäckservice. Alles ist sehr sauber. Frühstück- und Abendbuffet sind sehr gut, sowohl von der Qualität wie auch von Umfang her. Auch hier bemühter Service. Herrlicher großer Park. Tanzmusik am Abend. Die Preise an der Bar sind relativ hoch, etwas gleich teuer wie in Österreich. Kostenloses WLAN im Hotel. Also summa summarum sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Lotus Therme Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Therme Hotel & Spa

Anschrift: Lotuszvirag u. 1, Heviz H-8380, Ungarn (ehemals Rogner Hotel & Spa Lotus Therme)
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Zala County > Heviz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Heviz
Nr. 2 der Luxushotels in Heviz
Nr. 2 der Familienhotels in Heviz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lotus Therme Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Therme Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lotus Therme Heviz
Lotus Therme Hotel Heviz
Lotus Therme Hotel And Spa
Rogner Lotus Therme Hotel Heviz
Rogner Hotel Heviz

Wenn Sie Lotus Therme Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.