“4 Stern plus!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Therme Hotel & Spa

Lotus Therme Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotus Therme Hotel & Spa
5.0 von 5 Spa   |   Lotuszvirag u. 1, Heviz H-8380, Ungarn (ehemals Rogner Hotel & Spa Lotus Therme)   |
Nr. 2 von 33 Hotels in Heviz
Wien
“4 Stern plus!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Also, 5 Sterne sind zu hoch gegriffen. 4plus würden passen. Zunächst das "negative": Es gibt heute großzügigere Poollandschaften. Zwar ist alles da, aber... Würde man noch etwas suchen könnte man sagen, dass das Bad im Standardzimmer zu klein ist. Nett wäre es auch zum Wasserkocher im Zimmer nicht nur Tee sondern auch (Nes)Kaffee zu legen. Das war es aber auch schon. Sonst waren wir voll zufrieden. Netter Empfang an der Rezeption, Gepäckservice. Alles ist sehr sauber. Frühstück- und Abendbuffet sind sehr gut, sowohl von der Qualität wie auch von Umfang her. Auch hier bemühter Service. Herrlicher großer Park. Tanzmusik am Abend. Die Preise an der Bar sind relativ hoch, etwas gleich teuer wie in Österreich. Kostenloses WLAN im Hotel. Also summa summarum sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Velden am Wörthersee, Karnten, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Personal freundlichund nett und wirkt kompetent.
Zimmer und Bad zu klein - zwischen Dusche und Waschbecken hängt ein Duschvorhang - WC Bürste vergammelt - unter den Balkonbrettern Zigarettenstummel- bei genauerer Betrachtung erkennt man etliche Abnützungserscheinungen nach 15 Jahren Hotelbetrieb

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Was mir am besten in Erinnerung blieb ist das bequeme Bett!
Niergends habe ich so gut geschlafen wie dort! Zimmer sind nicht sehr modern eingerichtet aber trotzdem im gutem Zustand! Personal war nett und alle haben gut deutsch gesprochen! Am Abreisetag konnten wir sogar kostenlos länger im Zimmer bleiben!
Im Restaurant gab es live Musik und leckeres Essen! Wellness ist auch in einem sehr gutem Zustand!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Jona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir buchten 3 Nächte im Hotel Lotus. Der Empfang war freundlich und erklärte uns, wenn die Mahlzeiten sind. Der Service kümmerte um unseres Gepäck. Das Zimmer war sehr freundlich eingerichtet. Im unserem Zimmer hatten wir ein schönes Himmelbett, auch das Bad war in Ordnung. Das Zimmer wurde an allen Tagen sauber gereinigt. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, man konnte sich alles am Buffet bedienen, so kann man das nehmen, wo man Lust hat. Sehr geeignet für Gäste die Zahnbehandlungen in Heviz machen. Auch die Essenszeiten sehr grosszügig. Der Service war freundlich, er nahm die Bestellungen gleich auf und räumte das gebrauchte Geschirr gleich ab. Der Wellnessbereich ist modern eingerichtet, einen Aussenpool 30 Grad, und zwei Becken mit Hevizer Thermenwasser 35-38 Grad. Die die Saunen sind schön eingerichtet. Der 5 Stern denke ich ist für ungarische Verhältnisse gegeben, ist aber vergleichbar mit einem 4.5 Sterne Hotel. Wenn ich wieder Heviz zur Behandlung fahre, werde ich dieses Hotel wieder buchen, da es westlich eingerichtet ist und eine Erholung wert ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich möchte unbedingt das 1A Service hervorheben. Ich habe schon sehr viel Hotelpersonal erlebt, das sehr gespielt nett waren. Hier spürt man, dass das Arbeitsklima stimmt. Die Mitarbeiter nehmen ihre Arbeit ernst und haben alle eine sehr aufgerichtete Haltung und man ist sehr bemüht ums Wohl der Gäste. Die Ausstattung des Hotels ist für ein 5Stern-Hotel zu wenig (keine Zahnbürste, kein Kamm im Bad, Saunabereich sehr klein dimensioniert), aber ich gebe ihm trotzdem 5 Punkte, da ich mich wirklich sehr wohl gefühlt habe und die Dienstleistungen wirklich sehr gut waren. Sehr sauber, hygenisch.

Die SPA-Leistungen (Massage, Kosmetik...) sind für die Ortsverhältnisse sehr teuer, wenn man was billiges haben möchte, kann man ins Stadtzentrum gehen (um einiges billiger), ich habe trotzdem Pakete im Hotel genommen, man kann einfach mit Bademantel hingehen - alles sehr sauber und die Kosmetikerinnen sehr bemüht.

Alles sprechen perfekt deutsch - was mich etwas traurig macht ist das großpotzige Kolonialdenken der österreichischen Gäste (es waren nur Österreicher im Hotel), die es für selbstverständlich sehen, dass alle Bediensteten NUR deutsch reden sollen und schimpfen in der Sauna, wenn zB beim Saunaaufguss zuerst auf Ungarisch und dann auf Deutsch erklärt wird - HALLO wir sind immerhin in Ungarn. Österreicher sind immer so hart zu den Ausländern und schimpfen, dass die Ausländer in Ö nicht gescheit deutsch sprechen, und wenn sie selber mal Ausländer sind, verlangen sie trotzdem, dass alle Deutsch sprechen sollen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bratislava, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ich war nun schon 2 mal über Silvester im hotel Lotus Therme und war immer sehr zufrieden.
Es gibt einen großen Wellness bereich mit 2 Thermalbecken und einem riesen Pool der auch nach draußen führt min angenehmen 27-30 gard. Die Massagen und Anwendungen sind einfach klasse.
Zum Silvesterprogramm gehörte eine Fackelwanderung mit Glühwein am Pool und am 31. ein Gala Dinner mit einem ca 30 Min. Feuerwerk anschließend nochmals was zu Essen.

Der Service ist sehr gut und aufmerksam und ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ein sehr schönes Hotel, direkt in Heviz, ca. 5 - 10 Gehminuten vom natürlichen Thermalsee und 7 km vom Plattensee entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend und spricht perfekt deutsch. Das Buffet-Abendessen ist sehr gut, man isst aber wie immer zu viel. Besonders zu empfehlen: Am 2. Abend hatten wir ein Gala-Dinner mit Weinbegleitung teil des gebuchten Pakets. Herbstkulinarium): das Essen war exzellent, die Weine vorzüglich. Im Sauna und Thermenbereich kann man herrlich mehrere Tage entspannen. Ein Safe ist im Zimmer vorhanden. Gratis Wlan im ganzen Haus ist auch nicht in jedem Hotel dieser Kategorie selbstverständlich.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Lotus Therme Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Therme Hotel & Spa

Anschrift: Lotuszvirag u. 1, Heviz H-8380, Ungarn (ehemals Rogner Hotel & Spa Lotus Therme)
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Zala County > Heviz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Heviz
Nr. 2 der Luxushotels in Heviz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lotus Therme Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Therme Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lotus Therme Heviz
Lotus Therme Hotel Heviz
Rogner Lotus Therme Hotel Heviz
Lotus Therme Hotel And Spa
Rogner Hotel Heviz

Wenn Sie Lotus Therme Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.