“Schönes Hotel in Heviz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Therme Hotel & Spa

Lotus Therme Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotus Therme Hotel & Spa
5.0 von 5 Spa   |   Lotuszvirag u. 1, Heviz H-8380, Ungarn (ehemals Rogner Hotel & Spa Lotus Therme)   |
Nr. 2 von 32 Hotels in Heviz
Jona, Schweiz
“Schönes Hotel in Heviz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir buchten 3 Nächte im Hotel Lotus. Der Empfang war freundlich und erklärte uns, wenn die Mahlzeiten sind. Der Service kümmerte um unseres Gepäck. Das Zimmer war sehr freundlich eingerichtet. Im unserem Zimmer hatten wir ein schönes Himmelbett, auch das Bad war in Ordnung. Das Zimmer wurde an allen Tagen sauber gereinigt. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, man konnte sich alles am Buffet bedienen, so kann man das nehmen, wo man Lust hat. Sehr geeignet für Gäste die Zahnbehandlungen in Heviz machen. Auch die Essenszeiten sehr grosszügig. Der Service war freundlich, er nahm die Bestellungen gleich auf und räumte das gebrauchte Geschirr gleich ab. Der Wellnessbereich ist modern eingerichtet, einen Aussenpool 30 Grad, und zwei Becken mit Hevizer Thermenwasser 35-38 Grad. Die die Saunen sind schön eingerichtet. Der 5 Stern denke ich ist für ungarische Verhältnisse gegeben, ist aber vergleichbar mit einem 4.5 Sterne Hotel. Wenn ich wieder Heviz zur Behandlung fahre, werde ich dieses Hotel wieder buchen, da es westlich eingerichtet ist und eine Erholung wert ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren hier bereits 2 mal für ein Wochenende. Der Aufenthalt war jeweils ein Geschenk, insofern ist es für uns schwierig das PReisleistungsverhältnis zu berwerten - dieses war (da Geschenkt) jedenfalls ausgezeichnet.

Das Hotel nahe dem ungarischen Balaton machte einen sehr guten Eindruck. Der Empfang sehr freundlich, die Zimmer nicht riesig aber sauber und nett. Die Spa Anlagen waren kaum besucht und ebenfalls gut gepflegt. Das Frühstück sehr reichhaltig. Beim Abendessen fällt die Bewertung etwas ab, während unserem ersten Aufenthalts waren wir noch begeistert von der Vielfalt des Buffets. Beim 2. Besuch waren wir bereits etwas wenig geblendet, und gewissen Schwächen bei der Qualität waren nicht zu übersehen.

Wie auch immer, für einen erholsamen Kurzurlaub definitiv eine Empfehlung!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich möchte unbedingt das 1A Service hervorheben. Ich habe schon sehr viel Hotelpersonal erlebt, das sehr gespielt nett waren. Hier spürt man, dass das Arbeitsklima stimmt. Die Mitarbeiter nehmen ihre Arbeit ernst und haben alle eine sehr aufgerichtete Haltung und man ist sehr bemüht ums Wohl der Gäste. Die Ausstattung des Hotels ist für ein 5Stern-Hotel zu wenig (keine Zahnbürste, kein Kamm im Bad, Saunabereich sehr klein dimensioniert), aber ich gebe ihm trotzdem 5 Punkte, da ich mich wirklich sehr wohl gefühlt habe und die Dienstleistungen wirklich sehr gut waren. Sehr sauber, hygenisch.

Die SPA-Leistungen (Massage, Kosmetik...) sind für die Ortsverhältnisse sehr teuer, wenn man was billiges haben möchte, kann man ins Stadtzentrum gehen (um einiges billiger), ich habe trotzdem Pakete im Hotel genommen, man kann einfach mit Bademantel hingehen - alles sehr sauber und die Kosmetikerinnen sehr bemüht.

Alles sprechen perfekt deutsch - was mich etwas traurig macht ist das großpotzige Kolonialdenken der österreichischen Gäste (es waren nur Österreicher im Hotel), die es für selbstverständlich sehen, dass alle Bediensteten NUR deutsch reden sollen und schimpfen in der Sauna, wenn zB beim Saunaaufguss zuerst auf Ungarisch und dann auf Deutsch erklärt wird - HALLO wir sind immerhin in Ungarn. Österreicher sind immer so hart zu den Ausländern und schimpfen, dass die Ausländer in Ö nicht gescheit deutsch sprechen, und wenn sie selber mal Ausländer sind, verlangen sie trotzdem, dass alle Deutsch sprechen sollen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bratislava, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ich war nun schon 2 mal über Silvester im hotel Lotus Therme und war immer sehr zufrieden.
Es gibt einen großen Wellness bereich mit 2 Thermalbecken und einem riesen Pool der auch nach draußen führt min angenehmen 27-30 gard. Die Massagen und Anwendungen sind einfach klasse.
Zum Silvesterprogramm gehörte eine Fackelwanderung mit Glühwein am Pool und am 31. ein Gala Dinner mit einem ca 30 Min. Feuerwerk anschließend nochmals was zu Essen.

Der Service ist sehr gut und aufmerksam und ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ein sehr schönes Hotel, direkt in Heviz, ca. 5 - 10 Gehminuten vom natürlichen Thermalsee und 7 km vom Plattensee entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend und spricht perfekt deutsch. Das Buffet-Abendessen ist sehr gut, man isst aber wie immer zu viel. Besonders zu empfehlen: Am 2. Abend hatten wir ein Gala-Dinner mit Weinbegleitung teil des gebuchten Pakets. Herbstkulinarium): das Essen war exzellent, die Weine vorzüglich. Im Sauna und Thermenbereich kann man herrlich mehrere Tage entspannen. Ein Safe ist im Zimmer vorhanden. Gratis Wlan im ganzen Haus ist auch nicht in jedem Hotel dieser Kategorie selbstverständlich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ruhige Parklage, sicherlich einer der schönsten Hotelgärten in Heviz. Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber vollkommen ok und gut ausgestattet. Das Haus ist 15 Jahre alt aber gut gepflegt. Speisenauswahl zum Frühstück und Abendessen der Kategorie angemessen. Insgesamt sicherlich eines der besten Häuser in Heviz mit sehr schöner Wellness- und Kurstation.

• Aufenthalt August 2011
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir haben einfach nur mal ausspannen wollen. Wir wollten uns ins warme Wasser begeben und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Das ist uns auch voll und ganz gelungen!
Das Hotel ist herrlich. Nicht wie ein reguläres 5* Luxus Resort - eher so im Stile eines Sporthotels. Die verschiedenen Pools, das Heilwasser, das normale Wasser, Innenpool, Außenpool, Salzgrotte, Sauna, und und und - alles zu unserer Zufriedenheit und höchstem Vergnügen.
Das Essen war wirklich gut. Lecker Frühstücksbüffet mit allem, was man sich wünscht. Abendbüffet war sehr abwechslungsreich und geschmackvoll und nicht so ausgelegt, dass man am Folgeabend die "alten Bekannten" vom Vortage in einer hübschen Bauernpfanne wiederfand. Nein, es hatte den Anschein, als ob - bis auf wenige Ausnahmen - alles frisch gekocht war.
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals - tadellos. Es wird ungarisch und deutsch gesprochen, ein wenig russisch.
Zimmer in Ordnung. Sauberkeit OK bis sehr gut.
Ausstattung ebenfalls OK, aber für 5* eher unten angesiedelt. Das Hauptaugenmerk liegt bei diesem Haus aber auch klar woanders. Die Wellnesseinrichtungen sind wirklich so, dass man nach ein paar Tagen wieder gut erholt und entspannt abreist. Der Héviz Warmwassersee ist übrigens zu Fuß in ca. 10 Min. zu erreichen und unbedingt sehens- und erlebenswert! Zu jeder Jahreszeit Open-Air im warmen Wasser durch die Seerosen schwimmen - das hat doch was, oder?
Das Auto wird geschützt und bewacht im Carport vor dem Hotel abgestellt.
Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde gerne wieder hinfahren. Eigentlich kann ich es nicht abwarten.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Lotus Therme Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Therme Hotel & Spa

Anschrift: Lotuszvirag u. 1, Heviz H-8380, Ungarn (ehemals Rogner Hotel & Spa Lotus Therme)
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Zala County > Heviz
Nr. 1 der Romantikhotels in Heviz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Heviz
Nr. 2 der Luxushotels in Heviz
Nr. 3 der Familienhotels in Heviz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lotus Therme Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Therme Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lotus Therme Heviz
Lotus Therme Hotel Heviz
Lotus Therme Hotel And Spa
Rogner Lotus Therme Hotel Heviz
Rogner Hotel Heviz

Wenn Sie Lotus Therme Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.