“Super Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 32 Hotels in Heviz
Köln, Deutschland
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir waren fünf Nächte da und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist nicht besonders groß, jedoch gibt es fraßen so viel zu tun und zu sehen, dass man sich darüber keine Gedanken macht. Die Minibar wird bei Bedarf eingerichtet und aufgefüllt. Die Betten sind groß genug nur schade, dass man doch kein richtiges Doppelbett hat, und gucken soll, dass man in der Mitte nicht zwischen den Betten landet.
Das Bad könnte moderner sein, aber auch hier gilt es: man verbringt in der Regel wenig Zeit im Zimmer.
Das essen ist sehr gut, es gibt eine große Auswahl an Speisen. Frühstück praktisch immer das gleiche (aber ausreichende!!!) Angebot, während man abends immer wechselnde Speisen hat. Es gibt eine sehr gute Weinkarte und die Kellner gehen auf die Gäste ein mit ihren Empfehlungen.
Überhaupt wird hier Service großgeschrieben - ein riesiger Pluspunkt!
Der Schwimmbereich ist super, sowohl draußen, als auch drinnen. Darüber hinaus gibt es mehrere Saunen und ein Dampfbad. In der Saunawelt gibt es bis zu vier Aufgüsse am Tag - wirklich toll!
Der einzige haken ist das Parkhaus, was sehr eng geschnitten ist. Die Parkplätze sind klein und einige Gäste neigen dazu direkt quer zu parken - das macht die Situation nicht besser und es entstehen - wie ich es mitbekommen habe - doch kleinere oder größere Schäden....teilweise auch an Fahrzeugen von anderen Gästen, was ziemlich ärgerlich ist.
Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert, Familien, Senioren und auch junge Menschen freundlich. Ich würde jeder Zeit zurück, denn ich weiß, dass das Hotel sich weiterentwickeln wird.

Zimmertipp: Superiorzimmer zur Parkseite ist etwas Ruhiger.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
EuropafitManagement, Manager von Hotel Europa Fit Superior, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Herr Levente,

Vor allem möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Wellnessbereich, als auch unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren.

Unser Hotel ist für die Entwicklungen und die regelmässige Verbesserung der Qualität engagiert. Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Badezimmer von unseren Zimmern, die Hotelhalle und also der Badebereich im Dezember 2014 erneuert werden. Somit können unser Gäste die breitgefächerten Dienstleistungen auf dem gewohnten hohen Niveau in dem erneuerten Hotel Európa fit****superior geniessen!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich dann von einer besseren Service-Qualität vergewissen können.

Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Management

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir sind jetzt zum dritten Mal mit dem Bus (Stanglmaier Reisen in Mainburg) nach Heviz gefahren. Dort wurden wir in der gewohnt herzlichen Weise begrüßt und in unser Appartement geleitet, wo uns eine Flasche Sekt und ein Blumenstrauß empfingen.
Die fachkundige Untersuchung durch Frau Dr. Moll und die von ihr empfohlenen medizinischen Anwendungen haben unsere Gesundheit wieder auf Vordermann gebracht. Außerdem wurde das Gebiß durch Frau Dr. Horvath in die richtige Form gebracht. Schade, daß ihr im selben Haus von einer Zahnarztkette (vergleichbar mit den in Deutschland bekannten beiden Optikerketten) Wettbewerb gemacht wird.
Es ist immer wieder schön, mit den Einheimischen zusammen Pfingsten mit all den lustigen Volkstanzgruppen und dem guten Essen zu feiern.
Leider sind auch dieses Jahr die 14 Tage wieder viel zu schnell vergangen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

wir hatten ein paar Tage Heviz gewählt, weil wir die Gegend um den Plattensee erkunden wollten.
Heviz ist ein netter, kleiner Ort. Die Lage des Hotels sehr zentral und trotzdem ruhig.
Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer sauber und groß, wenn es auch insgesamt seinem 4*-Status nicht gerecht wird. Bademantel und Pool-Tücher stehen kostenlos zur Verfügung. Die Pool- und Saunalandschaft ist großzügig und sauber. Zu unserer Zeit waren auch wenig (lärmende) Kinder da.
Das Frühstücksbuffet ist seht umfang- und abwechslungsreich. Weitere Mahlzeiten haben wir in den Restaurants im Ort eingenommen. Insgesamt ein schöner Kurzurlaub

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Illertissen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Seit Eröffnung im Jahre 2000 komme ich als Busfahrer und Reiseleiter in dieses Hotel.
Unsere Gäste waren immer sehr zufrieden, egal ob es die Zimmer sind, der Service, die Kuranwendungen, das freundliche Personal im Restaurant oder an der Rezeption.
Ein Hotel in dem man sich verwöhnen lassen kann.

• Aufenthalt April 2010, Business
Alzenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir hatten 2 Zimmer zur Poolseite in der dritten Etage. Leider war in den Zimmern noch alter Teppichboden verlegt. Es gibt auch Zimmer mit Laminat. Sehr gut ist der Schwimmbadbereich, auch sehr sauber. Störend ist die deutsche Angewohnheit Liegen bereits um halb 8 zu belegen, besonders um den Schwimmerpool. Am Acapulcopool war es nicht so. Dort war es aber auch deutlich lauter, da die Familien mit Kindern dort hauptsächlich waren. Es gibt hauptsächlich 2 Altersgruppen. Zum einen die kurenden Rentner und zum anderen Familien mit Kindern.
Das Essen war gut, etwas störend ist die Kantinenathmosphäre.
Im großen und ganzen ist das Hotel zu empfehelen. Die Massagen und Wellnessangebote sind sehr gut.

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

In Ungarn gibt es viele Wellnessmöglichkeiten. Besonderheit dieses Hotels ist die Kinderfreundlichkeit mit eigenem Kindergarten.
Das Angebot an Pools, Sauna, Dampfbad, Kaltbad und Aromabad ist erfreulich. Hier erholt man sich mit Freude.
Das Essen ist köstlich, die Auswahl gross und selbst an der Bar verköstigt man sich tagsüber bestens.
Das Stadtzentrum ligt 5 Minuten weg, es gibt hervorragende Restaurants und Shoppingmöglichkeiten für kleinere Absichten.
Ganz besonders schätzte ich den Thermalsee ganz in der Nähe, dessen Wasser auch im Winter noch 30°C misst.
Ich war das zweite mal in diesem Hotel und würde wieder gehen.
Für Junge ist das Hotel abends etwas langweilig. Für ältere Semester jedoch wunderbar.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wallisellen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Das gebuchte Doppelschafzimmer SUPIRIOR war letzlich ein ganz normales Zimmer ohne irgentwelche Extras. Nicht nur im Aussenpool sondern sogar im Thermenbereich,welcher eigentlich den kurenden Gästen vorbehalten sein müsste planschten Familien mit Kindern. Von wegen Ruhe und Entspannung keine Rede. Allgemein sind was die Hygiene betrifft Fragezeichen angebracht. Z.B. gab es keinen Duschzwang! Das Essen war gut und die Bedienung höflich. FAZIT: kein wirkliches 4-Sterne Hotel mit SPA-Anspruch.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Europa Fit Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa Fit Superior

Anschrift: Jokai Mor utca 3., Heviz 8380, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Zala County > Heviz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Heviz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Heviz
Nr. 1 der Familienhotels in Heviz
Nr. 2 der Romantikhotels in Heviz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Europa Fit Superior 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa Fit Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Fit Heviz
Europa Fit Heviz
Europa Fit Hotel Heviz
Heviz Ungarn Europa Fit
Europafit Hu

Wenn Sie Hotel Europa Fit Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.