“Immer wieder ein Genuß” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 33 Hotels in Heviz
Bayern
“Immer wieder ein Genuß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir sind jetzt zum dritten Mal mit dem Bus (Stanglmaier Reisen in Mainburg) nach Heviz gefahren. Dort wurden wir in der gewohnt herzlichen Weise begrüßt und in unser Appartement geleitet, wo uns eine Flasche Sekt und ein Blumenstrauß empfingen.
Die fachkundige Untersuchung durch Frau Dr. Moll und die von ihr empfohlenen medizinischen Anwendungen haben unsere Gesundheit wieder auf Vordermann gebracht. Außerdem wurde das Gebiß durch Frau Dr. Horvath in die richtige Form gebracht. Schade, daß ihr im selben Haus von einer Zahnarztkette (vergleichbar mit den in Deutschland bekannten beiden Optikerketten) Wettbewerb gemacht wird.
Es ist immer wieder schön, mit den Einheimischen zusammen Pfingsten mit all den lustigen Volkstanzgruppen und dem guten Essen zu feiern.
Leider sind auch dieses Jahr die 14 Tage wieder viel zu schnell vergangen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

wir hatten ein paar Tage Heviz gewählt, weil wir die Gegend um den Plattensee erkunden wollten.
Heviz ist ein netter, kleiner Ort. Die Lage des Hotels sehr zentral und trotzdem ruhig.
Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer sauber und groß, wenn es auch insgesamt seinem 4*-Status nicht gerecht wird. Bademantel und Pool-Tücher stehen kostenlos zur Verfügung. Die Pool- und Saunalandschaft ist großzügig und sauber. Zu unserer Zeit waren auch wenig (lärmende) Kinder da.
Das Frühstücksbuffet ist seht umfang- und abwechslungsreich. Weitere Mahlzeiten haben wir in den Restaurants im Ort eingenommen. Insgesamt ein schöner Kurzurlaub

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Illertissen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Seit Eröffnung im Jahre 2000 komme ich als Busfahrer und Reiseleiter in dieses Hotel.
Unsere Gäste waren immer sehr zufrieden, egal ob es die Zimmer sind, der Service, die Kuranwendungen, das freundliche Personal im Restaurant oder an der Rezeption.
Ein Hotel in dem man sich verwöhnen lassen kann.

• Aufenthalt April 2010, Business
Alzenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir hatten 2 Zimmer zur Poolseite in der dritten Etage. Leider war in den Zimmern noch alter Teppichboden verlegt. Es gibt auch Zimmer mit Laminat. Sehr gut ist der Schwimmbadbereich, auch sehr sauber. Störend ist die deutsche Angewohnheit Liegen bereits um halb 8 zu belegen, besonders um den Schwimmerpool. Am Acapulcopool war es nicht so. Dort war es aber auch deutlich lauter, da die Familien mit Kindern dort hauptsächlich waren. Es gibt hauptsächlich 2 Altersgruppen. Zum einen die kurenden Rentner und zum anderen Familien mit Kindern.
Das Essen war gut, etwas störend ist die Kantinenathmosphäre.
Im großen und ganzen ist das Hotel zu empfehelen. Die Massagen und Wellnessangebote sind sehr gut.

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

In Ungarn gibt es viele Wellnessmöglichkeiten. Besonderheit dieses Hotels ist die Kinderfreundlichkeit mit eigenem Kindergarten.
Das Angebot an Pools, Sauna, Dampfbad, Kaltbad und Aromabad ist erfreulich. Hier erholt man sich mit Freude.
Das Essen ist köstlich, die Auswahl gross und selbst an der Bar verköstigt man sich tagsüber bestens.
Das Stadtzentrum ligt 5 Minuten weg, es gibt hervorragende Restaurants und Shoppingmöglichkeiten für kleinere Absichten.
Ganz besonders schätzte ich den Thermalsee ganz in der Nähe, dessen Wasser auch im Winter noch 30°C misst.
Ich war das zweite mal in diesem Hotel und würde wieder gehen.
Für Junge ist das Hotel abends etwas langweilig. Für ältere Semester jedoch wunderbar.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wallisellen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Das gebuchte Doppelschafzimmer SUPIRIOR war letzlich ein ganz normales Zimmer ohne irgentwelche Extras. Nicht nur im Aussenpool sondern sogar im Thermenbereich,welcher eigentlich den kurenden Gästen vorbehalten sein müsste planschten Familien mit Kindern. Von wegen Ruhe und Entspannung keine Rede. Allgemein sind was die Hygiene betrifft Fragezeichen angebracht. Z.B. gab es keinen Duschzwang! Das Essen war gut und die Bedienung höflich. FAZIT: kein wirkliches 4-Sterne Hotel mit SPA-Anspruch.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Europa Fit Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa Fit Superior

Anschrift: Jokai Mor utca 3., Heviz 8380, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Zala County > Heviz
Nr. 1 der Luxushotels in Heviz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Europa Fit Superior 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa Fit Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Fit Heviz
Europa Fit Heviz
Europa Fit Hotel Heviz
Europafit Hu
Heviz Ungarn Europa Fit

Wenn Sie Hotel Europa Fit Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.