“Martinas und Günters jähliches Wohlfühlprogramm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Feigenbaum Haus

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Heviz suchen?
Feigenbaum Haus
Feigenbaum Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kodaly Zoltan 31., Heviz 8380, Ungarn   |
Oschatz, Deutschland
“Martinas und Günters jähliches Wohlfühlprogramm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Seit ca. 10 Jahren verleben wir regelmäßig unseren "Gesundheitsurlaub" im Thermalbad Heviz. In den ersten Jahren übernachteten wir in Hotels. Um unabhängiger zu sein, suchten wir eine Ferienwohnung und fanden diese glücklicherweise im schönen Feigenbaumhaus. Auch 2012 werden wir unseren gesundheitsfördernden Wohlfühlurlaub dort verbringen. Wir freuen uns schon sehr darauf. Vorallem das schön ausgestattete Apartement, die freundliche Betreuung durch Kati, verbunden mit vielen guten Tips zur Aufenthaltsgestaltung sowie die günstige Lage zwischen Thermalsee (gesundheitliches Wohl) und den Weinbergen (leibliches Wohl) machen für uns hier das Besondere aus. Als zusätzlichen Vorteil erweist sich auch die Nähe zum Hotel Carbona, in dem wir uns ambulant behandeln lassen , um dann nach zwei Wochen erholt und gestärkt wieder die Heimreise anzutreten. Natürlich vergessen wir nicht, unseren Aufenthalt für das kommende Jahr buchen zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir waren schon öfters in Hevis aber in diesem Haus war es bisher am schönsten, gepflegte Zimmer, schöne saubere Küchenwand, ein gepflegtes Bad mit WC, 2 riesige Balkone mit Überdachung und Sonnenschutz, Drahtloses Internet und ein TV mit Deutschen und Österreichischen Programmen, gepflegter Garten und die liebenswerte Betreuung der Vermieter, wir können dieses Appartement nur bestens weiterempfehlen zudem kommt noch das wie wir wissen im Hause Massagen durchgeführt werden.

Zimmertipp: Wir haben die Buchung übers Internet getätigt
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Stadthagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Schau rein ins schöne Haus Feigenbaum und genieße erholsame Urlaubstage.
Zum dritten Male haben wir uns bei Kati und ihrer Familie wohl gefühlt und wir kommen garantiert wieder. Haus und Appartement sind gut ausgestattet und liegen zum Weinberg (Csardas, Musik und gutes Essen) so wie zum Hèvizsee ca. 15 Gehminuten entfernt. Balaton, Ausflugsziele und Einkaufsmöglichkeiten erreicht man schnell mit dem Auto (ca. 10 Minuten) in Keszthely. Auch 2012 werden wir unseren Urlaub bei Kati im Haus Feigenbaum verbringen :-) :-) :-)
Wireless LAN ist vorhanden!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Sehr freundliche, nette und zuvorkommende Gastgeber. Ein ansprechendes Haus in idealer Lage zwischen Thermalsee und dem Weinberg. Tagsüber baden und shoppen und abends in den Weinberg um die vorzüglichen Speisen und Weine zu genießen, ein Garant für einen schönen Urlaub. Die Appartements in unterschiedlichster Ausstattung stellen auch höchste Ansprüche zufrieden. Dass wir schon 9 Jahre unseren Urlaub immer im gleichen Haus verbringen, sagt eigentlich alles über unsere Zufriedenheit aus.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Feigenbaum Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feigenbaum Haus

Anschrift: Kodaly Zoltan 31., Heviz 8380, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Zala County > Heviz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 10 von 67 Sonstigen Unterkünften in Heviz
Preisspanne pro Nacht: 30 €

Wenn Sie Feigenbaum Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.