“Lage Lage Lage” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Appartement   |   Dr.Babocsay utca 5B, Heviz 8380, Ungarn   |
ulm
“Lage Lage Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Die Villa Flora ist noch relativ neu und in ordentlichem Zustand. Sie liegt in einem schönen und ruhigen Ortsteil, nicht zu weit vom Theralsee entfernt (ca. 1 km). In der Verlängerung der Straße kommt man in die Weinberge, wo man eine Anzahl kleiner Gaststätten oder Weinschenken, die "Cschardas" vorfindet.
Die Villa beherbert 9 Appartments, jedes mit Kochgelegenheit, Betten, Sofas und Nassbereich ausgestattet. Bis auf ein Zimmer hat man Balkon oder Terrasse. Die Größen und Zuschnitte sind unterschiedlich, die Preise gestaffelt. Es besteht ein gutes Preis-Leistungs-Niveau.

Die Zimmer sind etwas konservativ eingerichtet, aber die Möbel sind meist neueren Datums und bieten auch ausreichend Staufläche. Die Stühle waren unbequem. Auf dem großen Balkon allerdings war eine ordentliche Sitzgruppe und ein großer Marktschirm, so dass wir das verschmerzen konnten. Der Wohnraum war licht und großzügig, nett dekoriert. Es gibt einen Flachbildschirm. Wir fanden Holzdielen und hellgraue Steinfliesen vor, was wir als Pluspunkt empfanden.

Das schöne Haus ist auch bei Vollbelegung nicht laut. Es ist sehr gut abgesichert mit mehrfachen Schlössern, auch der Parkplatz ist mittels Gittern geschlossen. Es gibt eine Ecke mit viel Infomaterial, Bügeleisen und Brett werden zur Verfügung gestellt, ein kinderbett kann ausgeliehen werden. Es gibt kostenlose und schnelle wlan-Verbindung.

Wir haben uns in diesem ruhigen Refugium wohl gefühlt. Es gibt in der Straße eine ganze Anzahl ähnlicher Häuser, so dass das Flora kein Alleinstellungsmerkmal aufweist. Allerdings fanden wir die Betreuung durch die junge Besitzerin sehr angenehm. Sie spricht ausgezeichnet deutsch und steht persönlich und per handy zur Verfügung. Sie wohnt in der selben Straße und betreut das Appartmenthaus von dort aus wirklich zufriedenstellend und sehr kompetent.

Die Küche ist, neben Herd mit Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle mit sparsam Geschirr und Küchenutensilien ausgestattet. Wir bewohnten ein für 4 Personen gedachtes Appartment, dafür hätte die Einrichtung kaum gereicht.
Der Zugang zur Küche, und das Bad waren eher originell bis provisorisch.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Flora Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flora Villa

Anschrift: Dr.Babocsay utca 5B, Heviz 8380, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Zala County > Heviz
Nr. 12 von 65 Sonstigen Unterkünften in Heviz
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Flora Villa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flora Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Flora Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.