“einfacheres aber sauberes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Ibis Gyor
3.0 von 5 Hotel   |   Szent Istvan ut 10b, Gyor 9021, Ungarn   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Gyor
Fuerth
“einfacheres aber sauberes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das ibis-Hotel in Györ befindet sich an einer Durchgangsstraße, aber die Fenster sind sehr gut isoliert.
in ca 15 Minuten erreciht man man zu Fuß in das Zentrum mit Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.
Das Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet.
Das Bett war bequem und hatte genügend Kissen.
Das Bad war sauber.
Das Personal war freundlich und das Frühstücksbuffet war ausreichend und geschmacklich o.k. - ibis-Standard
Vor dem Haus gibt es einige kostenfrei Parkplätze, ansonsten kann man in der Tiefgarage parken.

• Aufenthalt September 2013, Business
TothT, General Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrte Kunde,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Györ.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich habe das Hotel auch auf Grund der Bewertungen gewählt. Ich muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht gewesen bin.
Sicher, das Hotel ist ein 3-Stern Hotel. Dennoch war finde ich der Preis nicht unbedingt angemessen.
Es ist auch zu wenig Personal vorhanden. Der junge Mann am späten Abend war zwar durchaus bemüht, aber seine Fragen bei check-in kamen zu "standadisiert" und nicht wirklich freundlich. Auch war er mit der Bewirtung an der Bar (und Küche!) voll ausgelastet und gleichzeit Check-in zu machen, war doch etwas viel für eine Person.
Die Garage (das "System") ist auch etwas erklärungsbedürftig.
Mein Zimmer war nicht ganz sauber (Haare im Badezimmer).
In der Früh war die Rezeptionistin sehr bemüht, auch obwohl viel los war zu der Zeit. Sie war auch sehr begilflich bei der Erklärung der Garage (wie man heraus kommt) etc.
Allerdings warte ich immer noch auf eine Rechnung per Email, da der Komputer zu der Zeit nicht ging.
Das Frühstück war sehr in ordnung und da gibt e4s gar nichts auszusetzen!
Wenn der Preis etwas günstiger wäre als EUR 50,- pro Einzelzimmer, dann könnte man es sogar preis-leistungsmäßig ruhig empfehlen, sonst aber gibt es sicher auch andere nette Hotels in Györ wo man um den gleichen Preis etwas besseres bekommt.
Die Mitarbeiter generell sind sicher bemüht, benötigen aber mehr Resourcen vom Management.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer nicht zur Straße und eher ein höheres Stockwerk, auf Grund des Strassenlärmes, a ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
TothT, General Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Györ die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht völlig entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Ich möchte Ihnen herzlich informieren dass die Rechnung schon am Dienstag auf die Post gesendet ist, so dass Sie bald erhalten.
Ich möchte Ihnen auch herzlich informieren dass Ihre volle Rechnungsbetrag 53.2 Euro war, die die Unterkunft, die Kurtaxe und die Garage inbegriffen.

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das ibis Hotel in Györ hat uns in allen Punkten sehr gut gefallen.

Das Hotelzimmer war sauber und hatte eine sehr große Dusche im Bad. Für die Klimaregulierung, bei 30 ° C Außentemperatur, waren wir dankbar, welche auch einwandfrei funktionierte. Das ibis Bettmodell war sehr weich und bequem und verleitet dazu länger liegen zu bleiben.

Das Zimmer lag direkt an der Hauptstraße in Györ, aber durch die Dämmung der Fenster haben wir davon so gut wie nichts mitbekommen.

Das Fernsehprogramm hat Sendern in vielen Sprachen, von denen der Hauptanteil deutsch ist.

Nur beim Parkplatz in der Tiefgarage hatten wir leichte Bedenken, da wir das Parken auf einer Etagengarage nicht kannten. Hat aber dennoch funktioniert.

Das Personal war sehr freundlich und sprach deutsch.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
TothT, General Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Györ.

Alsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Gutes sauberes Hotel mit deutschsprachigen Service. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Anständiges Frühstück und gutes Internet. Sauberes Zimmer und sehr freundliches Personal. Tiefgarage ist etwas gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

TothT, General Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

In zentraler Lage zwischen Altsatdt und Einkaufszentrum, meist freundliche Mitarbeiter und alles tip-top-o.k. Zimmer sauber, Frühstück ganz gut, WLAN funktioniert einwandfrei. Zimmer nach hinten hinaus ruhig , gut eingerichtet.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

TothT, Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013

Telfs
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Ibis in Györ ist ein Business Hotel mit gutem Service. Die Zimmer sind sauber aber etwas klein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Alles in allem zu empfehlen. Preis-, Leistung ist in Ordnung. Die Lage ist zentral und man erreicht das Stadtzentrum in knapp 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
TothT, General Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Das Ibis- Hotel in Györ kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Im vergleich zu den anderen Hotels in Györ ist das Ibis neben dem "Famulus" (4*) das für meinen Geschmack beste Hotel. Das Frühstück ist OK, die Zimmer sauber und das Personal stets freundlich.

• Aufenthalt November 2012
TothT, General Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Györ.

General Manager

Sie waren bereits im Ibis Gyor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Gyor

Anschrift: Szent Istvan ut 10b, Gyor 9021, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Gyor-Moson-Sopron County > Gyor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 25 Hotels in Gyor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Gyor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Gyor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Gyor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.