“Gutes sauberes Hotel mit deutschsprachigen Service” 4 von 5 Sternen

Ibis Gyor
3.0 von 5 Hotel   |   Szent Istvan ut 10b, Gyor 9021, Ungarn   |
Nr. 1 von 24 Hotels in Gyor
Alsdorf, Deutschland
“Gutes sauberes Hotel mit deutschsprachigen Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Gutes sauberes Hotel mit deutschsprachigen Service. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Anständiges Frühstück und gutes Internet. Sauberes Zimmer und sehr freundliches Personal. Tiefgarage ist etwas gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

TothT, General Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Györ.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

In zentraler Lage zwischen Altsatdt und Einkaufszentrum, meist freundliche Mitarbeiter und alles tip-top-o.k. Zimmer sauber, Frühstück ganz gut, WLAN funktioniert einwandfrei. Zimmer nach hinten hinaus ruhig , gut eingerichtet.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

TothT, Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013

Telfs
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Ibis in Györ ist ein Business Hotel mit gutem Service. Die Zimmer sind sauber aber etwas klein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Alles in allem zu empfehlen. Preis-, Leistung ist in Ordnung. Die Lage ist zentral und man erreicht das Stadtzentrum in knapp 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
TothT, General Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Das Ibis- Hotel in Györ kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Im vergleich zu den anderen Hotels in Györ ist das Ibis neben dem "Famulus" (4*) das für meinen Geschmack beste Hotel. Das Frühstück ist OK, die Zimmer sauber und das Personal stets freundlich.

• Aufenthalt November 2012
TothT, General Manager von Ibis Gyor, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Györ.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel erfuellt, was man so in dieser Kategorie erwartet. Allgemein gute und entsprechende Qualitaet. Parken in der Tiefgarage relativ teuer. Die Lage nicht weit vom Zentrum, bei der Anreise mit Auto leicht zu finden. Empfaehlungswert.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Gyor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Gyor

Anschrift: Szent Istvan ut 10b, Gyor 9021, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Gyor-Moson-Sopron County > Gyor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 24 Hotels in Gyor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Gyor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Gyor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Gyor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.