“Schlimmstes Frühstück in Ungarn, sonst ganz nett” 2 von 5 Sternen

Hotel Klastrom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Klastrom
3.0 von 5 Hotel   |   Zechmeister u.1, Gyor 9021, Ungarn   |
Nr. 5 von 25 Hotels in Gyor
“Schlimmstes Frühstück in Ungarn, sonst ganz nett”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Uns hat das 200jährige Klostergebäude gereizt – leider ist ausser den schönen Deckengewölben – auch auf den Zimmern, sonst nicht viel von der Klosterathmosphäre übriggeblieben. Die Zimmer sind geschmackvoll, Internetzugang funktioniert fast immer selbst auf den Zimmern, aber leider nicht stimmig zum Konzept eingerichtet. Die grösste Enttäuschung allerdings war das miserabelste Frühstück das wir jemals einnehmen mussten, bzw. nicht einnehmen konnten. Zutaten schlechtester Qualitätsklasse, Gummibrötchen, Zuckerorangensaft, Plastik-Fake-Cornflakes, kein schwarzer Tee – alles in allem absolut miserabel, daher von uns eine Nuller-Wertung, hat uns den ganzen Tag versaut. Das darf bei dem Preis nicht passieren.

• Aufenthalt September 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel hielt nicht, was Website und Reiseführer versprachen. Es ist sehr gut gelegen und die Atmosphäre des alten Klosters ist in den langen Gängen noch zu spüren. Auch sieht es von außen recht adrett aus. Aber: unser Zimmer war sehr klein - man konnte kaum einen Koffer aufklappen. Das Zimmer muffelte, da half auch kein Lüften. Dusche und Toilette waren in zwei getrennten, winzigen Zellen ohne Fenster, nur durch eine fahl leuchtende Glühbirne beleuchtet, untergebracht. Über allem fehlte nur das große Schild "Renovier mich!".
Das Personal war nicht sonderlich freundlich, eher desinteressiert, insbesonders beim Frühstück. Auch dieses konnte uns nicht versöhnen. Der Kaffee war schrecklich.
Für diese Leistung war das Preis eindeutig zu hoch.
Fazit: wir kommen garantiert nicht wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Antwerpen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Mein Aufenthalt im Mai 2011, bei sehr sommerlichem Wetter.

Ich war sehr zufrieden über den Aufenthalt:

die Atmosphäre des Hotels (die langen Fluren mit den vielen Türen der ehemaligen Mönchzellen: herrlich!);
die Möglichkeit im ruhigen Innenhof was zu trinken;
das Zimmer (ich hatte - nach meinem Wunsch - ein ruhiges Zimmer ganz in der Ecke mit Blick auf Innenhof, Zimmer 123 und 124 sind am ruhigsten);
ein Frühstücksbüffet mit viel Auswahl inkl. Früchte;
sehr freundliche Menschen an der Rezeption oder bei der Bedienung.

Einziger Minuspunkt: vielleicht sollte das Hotel zur Not einige baumwollene/wollene Decken zur Verfügung haben, für die Leute, die Synthetikdecken nicht ertragen bzw. für die Synthetik in der warmen Jahreszeit viel zu warm ist. Ich konnte deswegen leider nicht gut schlafen! Und habe mich mehr oder weniger behelfen müssen mit 2 großen Badelaken, die die Rezeption mir ohne Weiteres zur Verfügung stellte..

Übrigens: Es kann sein, dass der Innenhof manchmal lauter ist abends, weil Gäste draussen was trinken + lauter reden/lachen, sicherlich bei warmem Wetter. U.U. hilft Ohropax währenddessen. Deswegen: Zimmer 124/123 wählen, man muß dann schon durch die langen herrlichen Fluren laufen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Ich hatte das Zimmer Monate vorher gebucht und es auch per E-Mail bestätigt bekommen. Alles schien okay zu sein, kein Grund zu Sorge. Das Hotel hatte auch noch ein zentrale Lage, perfekt...Ich hatte den Tag noch in Esztergom verbracht (am Donauknick, ca. 90 km von Gyor entfernt) und kam erst spät im Hotel an. Ich hatte dem Hotel aber noch zwei Tage zuvor per E-Mail gesagt, dass ich ein wenig später einchecken werde. Der Herr am Empfang sagte mir, dass „heute eine Feier stattfindet“ und deshalb die Musik so laut sei – ich glaube es war eine Hochzeit. In dem großen Hotel konnte man auch noch in höherliegenden Zimmern die Musik hören, obwohl die gar nicht so laut war. Ein weiteres Problem des Zimmers war, dass das Licht nicht funktionierte. Ich bin dann zurück zur Rezeption und fragte, ob ich ein Zimmer haben könnte, wo auch das Licht funktionieren würde. Nein, dass sei nicht möglich und war auch niemand da, der das Licht hätte reparieren können. Ich habe das Gefühl, dass sich das Hotel mehr auf Hochzeiten und das damit verbundenen Geschäft spezialisiert hat. Wenn man Teil einer Hochzeitsgesellschaft ist, dann bekommt man guten Service und ein schönes Zimmer. Wenn Sie also nicht Teil einer Gruppe sind, suchen Sie sich lieber woanders etwas zum Übernachten. Wenn Sie dort aber hingehen, dann nehmen Sie ein Zimmer im 1. Stock, denn die scheinen größer als die im 2. Stock zu sein.

Visby, Schweden
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Ich war im Juli 2005 im Klastrom Hotel in Gyor. Das Gebäude sieht auf der Webseite und auch in Wirklichkeit ganz gut aus. Ich buchte ein Zimmer für einen anständigen Preis. Bei meiner Ankunft erlebte ich aber eine böse Überraschung. Der Innenhof wird für Feiern benutzt (vor allem Hochzeiten) und den ganzen Nachmittag und Abend wurde dort dann laute Diskomusik gespielt. Die Musik war so laut, dass die Fenster gewackelt haben. Ich will mit meiner ersten Kritik hier Leute vor einer Enttäuschung bewahren. Das Hotel ist auch Teil eines Klosters und die Kirchturmuhr schlägt dort jede Stunde recht laut und um 7 Uhr morgens geht es dann so richtig los...! Wenigstens das Frühstück war ganz gut...

Sie waren bereits im Hotel Klastrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klastrom

Anschrift: Zechmeister u.1, Gyor 9021, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Gyor-Moson-Sopron County > Gyor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 25 Hotels in Gyor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Klastrom 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klastrom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klastrom Hotel Gyor

Wenn Sie Hotel Klastrom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.