“Sauber und modern” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Nagysandor Jozsef utca 31, Gyor 9027, Ungarn   |
Nr. 3 von 24 Hotels in Gyor
“Sauber und modern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt von Györ. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, jedoch ungünstig wenn man zu Fuß Restaurants erreichen möchte. Ein Taxi braucht aber nur ca. 5 Minuten in die Innenstadt. Eine Art Einkaufszentrum ist direkt angeschlossen.

Die Zimmer mit kostenlosem WIFI sind sehr modern eingerichtet und absolut sauber. Die Beleuchtung ist sehr gemütlich.
Die Zimmer auf einer Hotelseite sind mit Blick auf den Fußballplatz des Stadions, was durchaus beeindruckend ist.

Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut! Auch etwas ausgefallene Speisen werden zum Frühstück angeboten. Von dem Restaurant hat man ebenfalls einen schönen Blick über das Fußballfeld.

Alles in allem ein super Hotel, dass man bedenkenlos Buchen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
aronszabo, Front Office Manager von ETO Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Bemerkungen über das ETO PARK HOTEL****Business & Stadium,Győr.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Einrichtung und Sauberkeit des Zimmers, mit dem Fußballfeld-Blick sowie mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren.
Im Namen aller Mitarbeiter des Hotels bedanken wir uns für Ihre schöne und ausführilche Beschreibung und hoffen sehr Sie bald wieder in ETO PARK HOTEL****Business & Stadium,Győr begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Allein/Single
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Ich habe fast 5 Wochen im Hotel verbracht und muß sagen es war fantatisch. Alles ist neu und sauber. Der Blick auf das Stadion bei ein Spiel einzigartig.
Ich habe mich dort rundum gut gefühlt.
Die Lage ist etwas außerhalb vom Zentrum aber mit Taxi in ca. 4 Minuten erreicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
aronszabo, Front Office Manager von ETO Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Bemerkungen über ETO PARK HOTEL**** Business & Stadium, Győr. Wir freuen uns, dass Sie sich in ETO PARK HOTEL**** Business & Stadium, Győr wohl gefühlt haben. Im Namen aller Mitarbeiter des Hotels bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt und wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Áron Szabó
Front Office Manager
ETO PARK HOTEL****Business & Stadium,Győr
tel: +36 96 815 981

Sie waren bereits im ETO Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ETO Park Hotel

Anschrift: Nagysandor Jozsef utca 31, Gyor 9027, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Gyor-Moson-Sopron County > Gyor
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 24 Hotels in Gyor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ETO Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ETO Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ETO Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.