“Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Romantik Hotel Schweizerhof
kiraly utca, Gyor 9021, Ungarn   |
Nr. 15 von 25 Hotels in Gyor
“Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir waren schon vor 6 Jahren in diesem Hotel und wir müssen leider sagen dass die Qualität deutlich nachgelassen hat.
Ob hier ein Führungswechsel statt gefunden hat? Ich frage mich, wie lange das Hotel noch den Titel "Romantik Hotel" behalten darf.

Die Möbel erinnern eher an die 80-er Jahre im Kommunismus als an ein Romantik Hotel. Unser Zimmer war zwar groß aber das Badezimmer wurde mit Sicherheit in der 80-er das letzte mal renoviert. Seit unseren letzten Besuch wurde hier nichts gemacht.
Das Frühstückraum sieht immer noch so dunkel aus. Einige Möbel stehen etwas wackelig auf den Beinen.
Der Frühstück ist für ungarische Verhältnisse gut, aber etwas knapp kalkuliert. Wenn im Hotel 20 Gäste sind werden 20 Scheiben Lachsfilets auf dem Tablett serviert. Genauso viele Eier. Alles ein bisschen abgezählt.

Personal gibt es hier mehr als genug. Oft stehen sie einfach nur rum statt vielleicht mal Reparaturen oder Reinigung zu erledigen.

Die Lage ist perfekt. Mitten in der historischen Altstadt. Hier braucht man kein Auto. Man kann alles zu Fuß erkunden.

Ich bewerte das Hotel mit drei Sterne (deutsche Kategorie).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Antwerpen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Familienhotel in der schönen Altstadt von Györ. Gut ausgerüstet mit Fitness, Wellness und Sauna.
Schöne und gemütliche Zimmer, ausgerüstet mit Fernsehen und Internet. Eine freundliche Bedienung (English und Deutsch). Hotel mit Parkingmöglichkeit.
Marktplatz nur 2 Minuten vom Hotel entfernt (Fussgängerzone). Super Preis - Qualität.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schweizerhof

Anschrift: kiraly utca, Gyor 9021, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Gyor-Moson-Sopron County > Gyor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 15 von 25 Hotels in Gyor
TripAdvisor ist stolz, Travelocity und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Romantik Hotel Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.