“Eher für Senior zu empfehlen!” 3 von 5 Sternen

Hotel Piroska gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Piroska
4.0 von 5 Hotel   |   Kossuth u 60, Buk H-9737, Ungarn   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Buk
“Eher für Senior zu empfehlen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Die Begrüßung beim Check-In war weder großartig positiv noch negativ. Gut war, dass wir vor der offiziellen Check-In-Zeit das Zimmer beziehen konnten. Das Zimmer hat uns gut gefallen, wir fanden es sauber vor und es sah renoviert aus. Am Anreisetag wollten wir den Wellnesbereich des Hotels ausnutzen, jedoch gab es techn. Probleme und der Pool konnte nicht ordnungsgemäß beheizt werden. Außerdem war ein Teil des Raumes mit der Liegelandschaft überschwemmt was sehr unangenehm war. Wir müssen anmerken, dass dies allerdings nur am ersten Tag so war. Der Wellnessbereich strahlt eher weniger Erholungsoase aus, zum Teil lief ungarisches Radio in voller Lautstärke was wirklich nicht zur Entspannung beitrug. Sauna und Dampfbad waren in Ordung.
Wir haben uns auch Massagen gegönnt, diese sind sehr billig jedoch nur mittelmäßig. Die Bar im Wellnessbereich war selten besetzt.
Das Abendessen fand in Buffetform statt und war besser als erwartet. Insgesamt stand reichlich Essen zur Verfügung und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Aufgefallen ist uns, dass das Hotel hauptsächlich von älteren Menschen besucht war. Beim Essen kam man sich als junges Pärchen wie im Pensionistenheim vor. Außerdem war beim Abendessen immer sehr viel los, auf die Kellner musste man oft länger warten. Wir konnten oft beobachten, dass diverse Kellner zum Teil herumstanden oder sich selber Essen auf die Teller luden. Weiters wurde auf unsere Getränkebestellung vergessen. Mit dem Service waren wir nicht zufrieden.
Frühstücksbuffet war zufriedenstellend.

Wlan war im Zimmer und im ganzen Hotel verfügbar, ebenso waren ausreichend Parkplätze vorhanden.

Wir würden dieses Hotel für jüngere Leute nicht weiterempfehlen. Zielgruppe scheint wirklich 50+ zu sein.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wenn man in der Therme Bück kuren möchte ist das Hotel Piroska der ideale Standort.
Alle halbe Stunde fährt ein kostenloser Bus ins Heilbad, welches übrigens wirklich zu empfehlen
ist, äusserst sauber und den Inhaltstoffen nach (Analyse von mehreren sehr bekannten Bädern
liegt beim Eingang auf) mit großem Abstand in Führung liegt.
Aber auch der Wellnesbereich im Piroska ist sehr zu empfehlen, es befindet sich aber kein
Thermalwasser im Haus. Es werden aber alle möglichen Massagen und Schlammpackungen
sowie Haut-und Gesichtsreinigungen zu sehr günstigen Preisen angeboten. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Man kann das Hotel für mittlere bis gehobene Ansprüche sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
8833 Teufenbach,Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ich war mit meiner Freundin 3 Nächte in Bük im Hotel Piroska.
Weil wir einige Behandlungen im Haus in Anspruch nehmen wollten, haben wir gleich am Sonntag unsere Termine bekommen. So konnten wir unsere Zeit gut einteilen.
Vom Hotel konnten wir mit dem Hausbus ins Bad fahren. Im Hotel hat es nur Spa mit Leitunswasser gegeben. Das nahmen wir am ersten Tag in Anspruch.
Aber weil wir Wert auf das Thermalwasser gegeben haben, fuhren wir täglich ins Bad.
Das Essen war ausgezeichnet, sowohl das Frühstück wie das Abendessen mit dem Kupon.Falls das Menu nicht gepasst hat, konnte man a´la Carte ausssuchen und musste nur den Differenz bezahlen.
Im ersten Zimmer waren die Betten nicht in Ordnung aber uns wurde sofort ein anderes Zimmer zu Verfügung gestellt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und das Fachpersonal, Masseure, Kosmetikerin uzw. ausgezeichnet.
Wir sind ausgeruht und runderneuert nach 4 Tagen nach Hause gefahren.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel mit eigenem Spa bereich. Ich komme seit 3 jahren hier her und es war jedes jahr etwas neues dazugebaut worden. Der wellness bereich hat einen schönen nicht alzu grossen pool, der aber mit Wasserfall und mehreren Massagedüsen ausgestattet ist. Im Saunabereich ist für jeden was dabei, eine Salzsauna,eine Kräutersauna,eine finische Sauna, ein Dampfbad und ein Tepedarium. Das Personal spricht sehr gut Deutsch, man kann alles in Euro zahlen. Im Haus befindet sich auch der Massagebereich in dem man eine riesige auswahl an verschiedenen Massagen hat. Das hauseigene Restaurant hat eine sehr gute und regionale Küche, aber auch die Lokale im Umkreis sind sehr gut. Die Buchung erfolgte über Gruber Reisen, im google einfach Gruber99 eingeben.

• Aufenthalt Oktober 2011
oberwart
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Das Hotel ist leicht zu finden, das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre super. Werden heuer sicher noch einmal dort einchecken und freuen uns schon darauf. Das Essen ist auch der Wahnsinn ob Frühstück oder Abendessen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Piroska? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piroska

Anschrift: Kossuth u 60, Buk H-9737, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Buk
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Buk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Piroska 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piroska daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piroska Hotel

Wenn Sie Hotel Piroska besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.