“Sicher gern wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Buk
8833 Teufenbach,Österreich
“Sicher gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ich war mit meiner Freundin 3 Nächte in Bük im Hotel Piroska.
Weil wir einige Behandlungen im Haus in Anspruch nehmen wollten, haben wir gleich am Sonntag unsere Termine bekommen. So konnten wir unsere Zeit gut einteilen.
Vom Hotel konnten wir mit dem Hausbus ins Bad fahren. Im Hotel hat es nur Spa mit Leitunswasser gegeben. Das nahmen wir am ersten Tag in Anspruch.
Aber weil wir Wert auf das Thermalwasser gegeben haben, fuhren wir täglich ins Bad.
Das Essen war ausgezeichnet, sowohl das Frühstück wie das Abendessen mit dem Kupon.Falls das Menu nicht gepasst hat, konnte man a´la Carte ausssuchen und musste nur den Differenz bezahlen.
Im ersten Zimmer waren die Betten nicht in Ordnung aber uns wurde sofort ein anderes Zimmer zu Verfügung gestellt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und das Fachpersonal, Masseure, Kosmetikerin uzw. ausgezeichnet.
Wir sind ausgeruht und runderneuert nach 4 Tagen nach Hause gefahren.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Allein/Single
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit eigenem Spa bereich. Ich komme seit 3 jahren hier her und es war jedes jahr etwas neues dazugebaut worden. Der wellness bereich hat einen schönen nicht alzu grossen pool, der aber mit Wasserfall und mehreren Massagedüsen ausgestattet ist. Im Saunabereich ist für jeden was dabei, eine Salzsauna,eine Kräutersauna,eine finische Sauna, ein Dampfbad und ein Tepedarium. Das Personal spricht sehr gut Deutsch, man kann alles in Euro zahlen. Im Haus befindet sich auch der Massagebereich in dem man eine riesige auswahl an verschiedenen Massagen hat. Das hauseigene Restaurant hat eine sehr gute und regionale Küche, aber auch die Lokale im Umkreis sind sehr gut. Die Buchung erfolgte über Gruber Reisen, im google einfach Gruber99 eingeben.

• Aufenthalt Oktober 2011
oberwart
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Das Hotel ist leicht zu finden, das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre super. Werden heuer sicher noch einmal dort einchecken und freuen uns schon darauf. Das Essen ist auch der Wahnsinn ob Frühstück oder Abendessen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Piroska? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piroska

Anschrift: Kossuth u 60, Buk H-9737, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Buk
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Buk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Piroska 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piroska daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piroska Hotel

Wenn Sie Hotel Piroska besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.