“Leckere Essen” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Buk
Arbon, Schweiz
“Leckere Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Personal hilfsbereit und freundlich, das Essen war reichlich un lecker, die Internet schlecht, die Zimmer OK und sauber.. Die Parkanlage ist wunderschoen.Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ich verbrachte 2 Nächte/3 Tage in dem Hotel mit Halbpension. Es ist schön an einem Park mit vielen alten Bäumen und Sträuchern gelegen, durch einen Gang mit der Therme verbunden. Das Personal war freundlich. Ideal zum Erholen. Carnovoren erleben sicherlich ein Paradies. Allerdings, für vegetarisch/vegan essende Personen bietet das Restaurant leider nicht sehr viel, außer Mehlspeisen und Beilagen. Für 2 x Frühstücken und Abendessen geht es grad, das reicht dann aber schon - daher auch nur 4 Punkte in der Bewertung. In der hoteleigenen Wellnessanlage gibt es 2 finnische Saunen, eine Infrarot-Sauna, ein Schwimmbecken und 2 Whirl-Pools. Im Freien kann man in einem hübschen Gärtchen ruhen/liegen.

Zimmertipp: Zimmer parkseitig haben schöne Aussicht, allerdings Ostseitig, daher am Nachmittag keine Sonne mehr ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Eine gute Wahl und jederzeit wieder!

Wer allerdings die Abwechslung sucht, ist hier sicher falsch.

Allerdings kann man viel unternehmen -Wien -Budapest und die umliegenden Städte. Die Porzellanmanufaktur in Herend - alles sehr sehenswert.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Parkseite - dadurch war es sehr ruhig. Wir können das Hotel nur empfehlen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel liegt etwa 3,5 km vom Zentrum von dem Zentrum von Bük entfernt. Leider war genau am 8. 10. Saisonende und der Bummelzug wurde eingestellt. Wir warteten 1/2 Std. an der Haltestelle vor dem Hotel. Bei der Nachfrage wurde uns bestätigt, dass der Zug kommen sollte, was leider nicht stimmte. Das Zimmer ist mit Teppichboden, keinem Flachbildfernseher, SAT, Balkon, Klimaanlage, Safe und Kühlschrank ausgestattet. Das Bad verfügt über Dusche, WC und Waschbecken, wo leider die Armatur defekt war. Auch merkt man, dass das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Die Reinigung war täglich, aber mangelhaft.Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es gab frisch zubereitete Eierspeisen, frisches Obst, bereits Suppen Würstchen, viele Brotsorten, Süßes und Saures usw. Ebenso eine üppige Auswahl gab es beim Abendbuffet. Frisch zubereitete Palatschinken, die man sich je nach Wunsch füllen konnte. Vegetarisches, Süßspeisen und immer zwei verschiedene Suppen. Auf der anderen Seite grillte ein weiterer Koch, Gewünschtes vom Fleisch und Gemüse. Obst und Kuchenbuffet war ebenfalls sehr reichhaltig. Das Abservieren vom gebrauchtem Geschirr war leider sehr mangelhaft. Dadurch dass viele ältere Thermengäste hier gebucht hatten, war es auch sehr leer in der Lobby. Wir waren meist die einzigen Gäste am Abend in der Hotelbar, deshalb waren wir vom Verhalten des Barkeepers sehr befremdet, als er von der Bar aus die Bestellung annahm und nicht zu uns an den Tisch kam. Die Verbindung zur Therme ist mit dem hoteleigenem Bademantel durch einen langen Gang erreichbar. Die Heilbecken sind sehr überfüllt und eine Liege oder ein Sessel ist nicht so leicht zu finden. Am Abreisetag ist das Zimmer bis 11 Uhr zu räumen, doch wir konnten nach dem Frühstück um 9.30 mit unserer Zimmercard nicht mehr hinein und mussten das Reinigungspersonal ersuchen uns aufzuschließen. Durch das gute und reichhaltige Angebot am Essen war dieser Aufenthalt für uns und unsere Freunde zufriedenstellend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ich war mit meiner Lebensgefährtin v. 16.02-19.02.2012 auf Kurzurlaub. Essen -Service-Zimmer war ich zufrieden. Kann mich nicht vorstellen das manche Leute über das Hotel schlecht schreiben und sagen das man schlecht Deutsch spricht . Stimmt nicht. Kann ich nur empfehlen. Ich werde demnächst wieder hinfahren u es geniesen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Keine Ahnung, wie das Hotel zu so guter Bewertung kommt.
Hoteleigener Wellnessbereich , Whirlpool : hunderte Kleinfliesen längst abgeplatzt,
stattdessen Schimmelbildung. Saunabereich ohne Umleide davor, kein Ruheraum....
keine Trinkbrunnen, oder überhaupt Trinkgelegenheit, fehlende Armaturen bei der Dusche....
so was hab ich noch nicht gesehen !

Thermenbad ab 18h zu, Erlebnissbad erst ab 10h vormittags offen....ist ja ganz toll
bei einem Wochenendbesuch. Für den Eintritt ins Erlebnissbad muss man dann Bargeld oder Kreditkarte mitnehmen, die dann mangels Wertsachenkästchen im Bad nur im Bademantel verbleiben können....

Zimmer ok, Personal nett.....

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

War ganz super! Essen war h e r v o r r a g e n d !!
Die Zimmer sind sehr nett und sauber. Das Personal hilfsbereit und freundlich.
Gewünscht hätten wir nur, eine Abtrennung des Schwimmbades für echte Schwimmer und spielende Kinder.Auch der Saunabereich sollte abgeteilt sein, damit man nicht immer in der Kabine seine Badesachen an und ausziehen muß. Außerdem fehlt ein Trinkbrunnen in der Sauna

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hunguest Hotel Repce Gold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hunguest Hotel Repce Gold

Anschrift: Europa Utca 3, Buk H-9740, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Buk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Buk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hunguest Hotel Repce Gold 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hunguest Hotel Repce Gold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hunguest Repce Gold

Wenn Sie Hunguest Hotel Repce Gold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.