“3 ist zu wenig und 4 ist zuviel!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenfield Hotel Golf & Spa

Greenfield Hotel Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenfield Hotel Golf & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Golf u. 4, Buk 9740, Ungarn (ehemals Birdland Resort & Spa)   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Buk
Bad Hofgastein, Österreich
“3 ist zu wenig und 4 ist zuviel!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren bereits zwei mal vorher in diesem Hotel,allerdings etwas später im Herbst!
Eigentlich waren wir auch dieses Mal sehr zufrieden mit dem Frühstücksbüffet,Abendbüffet ,sowie mit den Zusatzangeboten.DerZimmerbereich ist sehr zufriedenstellend.Eine beheizbare Trockenmöglichkeit für die Badesachen wäre ev.angebracht!
Minuspunkte dieses Mal:.... der Golfplatz ist in einem katastrophalem Zustand! Abschläge,Fairways und Greens brauchen dringend eine fachgerechte "Behandlung".Das semi rough ist derart hoch,dass man beim besten Willen keine Bälle mehr findet!Die Golf carts sind desolat und ungepflegt,sehr schade!!!!! Da hilft leider auch nicht,dass die Green fees únter der Woche nicht berechnet werden.
Im Thermenbereich wäre es vielleicht angebracht eine "Lärmschutzwand" zwischen dem großen Sprudelbecken links und den rechten Beckenbereichen zu errichten,eine Entspannung ist leider wegen des Lärmpegels unmöglich!!! Aber.....wir kommen gerne wieder und würden uns über einige kleine Änderungen sehr freuen. PS: wir waren 50 Jahre in dieser Branche und waren immer froh für einige Anregungen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Greenfieldhotel, Leiter Gästebetreuung von Greenfield Hotel Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Gast,

erstmals möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Greenfield Hotel Golf & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und dass Sie einen angenehmen und schönen Aufenthalt gehabt haben.
Zudem möchten wir Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen bedanken. Allerlei Feedback und Kritik sind uns sehr wichtig, denn nur durch diese ist es uns möglich, unsere Schwächen in Stärken umzuwandeln und unseren Service zu verbessern.
Es stimmt leider, dass die extreme Trokenheit , die langhaltende Hitze und die Krähen auf dem Golfplatz Schaden verursacht haben. Wir haben in den letzten Wochen verschiedene Instandsetzungen – Vertikal-Mähen, Hydro Seeding, Kunstdüngung, Top Dress – durchgeführt, damit wir unser Golfplatz wieder in einem optimalen zustand bringen. Die ersten Ergebnisse sind langsam sichtbar.

In der Hoffnung, dass wir Sie Bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen,

mit freundlichen Grüßen:

Das Greenfield Hotel Golf & Spa Team

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren in dem Hotel und haben den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden. Die Verpflegung ist sehr gut, die Buffets bieten für jeden Geschmack was. Das Dreher Bier, welches zum Abendessen in All Inklusive Angebot enthalten ist, schmeckt auch gut.
Die Hoteleigenen Wasserbecken machen einen guten Eindruck und sind gut vom Hotel aus erreichbar. Wir haben auch eine Thai Massage in Anspruch genommen, die war sehr gut und preislich recht günstig

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Oberwart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Hier hat alles gepasst: Wir waren mit 2 Kindern (1 und 6 Jahren) und mit Oma und Opa unterwegs und allen hat es gut gefallen. Das Hotel war sauber (ein Lob an die Zimmermädchen!) und nicht zu abgewohnt, das Essen war sehr gut (sogar unsere heiklen Kinder fanden täglich etwas, das ihnen schmeckte), das hauseigene Thermal-Bad ist schön (nur etwas klein, zur Hauptsaison wahrscheinlich total überfüllt) und das All-Inclusive-Angebot ließ keinen Wunsch offen (ganzen Tag Espresso-Kaffee, gute Säfte von Rauch und am Abend Wein und Bier und sogar zur Begrüßung ein Gläschen Sekt, am Nachmittag so viel Mehlspeise, dass wir gar nicht alle Gutscheine einlösen konnten).
Wir fahren sicher bald wieder hin!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Waren drei Tage Ende Oktober/Anfang November in diesem Hotel. Das Zimmer war durchaus geräumig und mit einem schönen Ausblick auf die Parkanlage bzw. den Golfplatz. Das Essen wurde in Form eines Buffets angeboten. Es ließ keine Wünsche offen und wurde auch ständig nachgefüllt. Das Personal war sehr hilfsbereit. Der Spa-Bereich war auch von nicht Hotelgästen zugänglich. Die gebuchten Massagen waren ebenfalls angenehm und wurden fachgerecht durchgeführt. Wir wollten eigentlich noch mehr Behandlungen buchen doch war dies leider nicht mehr möglich, da bereits ausgebucht. Der angrenzende Golfplatz liegt wunderschön und ist nicht leicht zu spielen. Die Golfetikette entspricht nicht dem "westlichen" Standard.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Waren 5 Tage im Hotel, kennen es schon seit 2004 damals Radisson 5*, nach mehreren Manager wechsel, wir es wieder erstklassig geführt. Nur die Zimmerreinigung ließ zu wünschen, Gläser, Kaffeetassen wurden nach gebrauch nicht gewechselt, Aschenbecher am Balkon wurde nicht geleert. Aber im großen und ganzen sehr höfliches und nettes Personal!!!!! Essen sehr gut und sehr viel Auswahl. Spa und Poolbereich sehr groß. Im Juli August viele Kinder (Ferienzeit), wen der Lärm stört muß vor oder nach den Schulferien kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Waren 3 Tage im Hotel und sehr zufrieden, Personal sehr freundlich, Essen sehr gut - Auswahl genügend. Dass es bei All inclusive Alkohol erst ab 17.oo Uhr gibt ebenfalls sehr gute Einteilung. Zimmereinrichtung etwas düster und TV bereits veraltet. Kleiner Minuspunkt - die Tagesgäste mit Kleinkindern (Lärm, Ballspiele etc). Ausserdem ist das Wasser im Aussenbecken sehr kühl. Auch die Musikberieselung an der Beachbar ist nicht jedermanns Sache - sehr laut! Aber sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt und man kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bad Hofgastein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir wurden über eine Golfzeitung auf das Haus aufmerksam und verlebten hier drei wunderschöne Tage.Das Zimmer war überaus geräumig mit einem schönen Ausblick und ließ keinen Wunsch offen. Das Personal war überaus freundlich und hilfreich,am Buffet konnte man sich selbst bedienen. Zum Frühstück, mittags und abends konnte man aus einem reichlichen Angebot wählen und während unseres Aufenthaltes waren wir mit der Qualität sehr zufrieden.
Der Wellness und Badebereich ist sehr großzügig und bot nach dem Golfen die richtige Entspannung.
(Eventuell sollte der Bademeister zu laute Badegäste ab und zu etwas mahnen und auch dafür sorgen,daß sich das Wasserballspielen in Grenzen hält)!
Wir erinnern uns gerne an Bük und behalten dieses Haus in guter Erinnerung!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Greenfield Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenfield Hotel Golf & Spa

Anschrift: Golf u. 4, Buk 9740, Ungarn (ehemals Birdland Resort & Spa)
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Buk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Buk
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 1.115 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Greenfield Hotel Golf & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenfield Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenfield Hotel Golf And Spa
Greenfield Hotel Golf Buk
Radisson Sas Birdland Hotel
Radisson Buk
Buk Radisson

Wenn Sie Greenfield Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.