“Herrliche Tage im Greenfield Hotel Golf & Spa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenfield Hotel Golf & Spa

Greenfield Hotel Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenfield Hotel Golf & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Golf u. 4, Buk 9740, Ungarn (ehemals Birdland Resort & Spa)   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Buk
“Herrliche Tage im Greenfield Hotel Golf & Spa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Waren 5 Tage im Hotel, kennen es schon seit 2004 damals Radisson 5*, nach mehreren Manager wechsel, wir es wieder erstklassig geführt. Nur die Zimmerreinigung ließ zu wünschen, Gläser, Kaffeetassen wurden nach gebrauch nicht gewechselt, Aschenbecher am Balkon wurde nicht geleert. Aber im großen und ganzen sehr höfliches und nettes Personal!!!!! Essen sehr gut und sehr viel Auswahl. Spa und Poolbereich sehr groß. Im Juli August viele Kinder (Ferienzeit), wen der Lärm stört muß vor oder nach den Schulferien kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Waren 3 Tage im Hotel und sehr zufrieden, Personal sehr freundlich, Essen sehr gut - Auswahl genügend. Dass es bei All inclusive Alkohol erst ab 17.oo Uhr gibt ebenfalls sehr gute Einteilung. Zimmereinrichtung etwas düster und TV bereits veraltet. Kleiner Minuspunkt - die Tagesgäste mit Kleinkindern (Lärm, Ballspiele etc). Ausserdem ist das Wasser im Aussenbecken sehr kühl. Auch die Musikberieselung an der Beachbar ist nicht jedermanns Sache - sehr laut! Aber sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt und man kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bad Hofgastein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir wurden über eine Golfzeitung auf das Haus aufmerksam und verlebten hier drei wunderschöne Tage.Das Zimmer war überaus geräumig mit einem schönen Ausblick und ließ keinen Wunsch offen. Das Personal war überaus freundlich und hilfreich,am Buffet konnte man sich selbst bedienen. Zum Frühstück, mittags und abends konnte man aus einem reichlichen Angebot wählen und während unseres Aufenthaltes waren wir mit der Qualität sehr zufrieden.
Der Wellness und Badebereich ist sehr großzügig und bot nach dem Golfen die richtige Entspannung.
(Eventuell sollte der Bademeister zu laute Badegäste ab und zu etwas mahnen und auch dafür sorgen,daß sich das Wasserballspielen in Grenzen hält)!
Wir erinnern uns gerne an Bük und behalten dieses Haus in guter Erinnerung!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel selbst liegt im Umkreis von Bük. Vom Bahnhof etwa 3 Kilometer entfernt, von der Thermenlandschaft ebenso. Hotel selbst war früher ein Radisson 5 Stern Hotel, nunmehr 4 Sterne und Namensänderung. Personal höchst freundlich, mehrsprachigst, Hotel generell toll ausgestattet, große etwa 28 m2 Standardzimmer. Hotel wird mit All Inclusive light angeboten. Getränke auch an der Bar neben Restaurant von 18.00 bis 22.00 Uhr? inklusive. Beim Abendessen zwar viel auswahl jedoch schlecht zubereitet. Alles in allem jedoch empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
hainburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Seit Dezember 2011 kann mann nur VOLLPENSION buchen. das Haus entspricht auf keinem fall einem vier sterne hotel.die zimmer sind noch immer mit alten möbeln ausgestattet obwohl das hotel seit einem jahr neu übernommen wurde.die qualität hat sich im ganzen verschlechtert , die küche ist auch nicht mehr das was es einmal war.es wird viel weniger geboten. war vor 3 jahren dort und hatte mich wohler gefühlt. im wellnessbereich ist es genauso teuer wie in österreich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Von einem Aufenthalt in diesem Haus ist abzuraten. Wenn man einen 4Sterne Komfort erwartet wird man entäuscht.
Der Wellnesbereich platzt aus allen Nähten, ist also viel zu klein. Liegen sind kaum zu bekommen. Der Saunaofen schaltet sich regelmäßig nach Kurzschluss aus. Dafür ist der Schwimmbadberich überdimensioniert. Der Buffetbereich im Restaurant ist unhygenisch. Die Speisen und Salate nicht durch Glasabdeckung geschützt. Die Auswahl der Speisen einfallslos und lauwarm bis kalt. Dafür entsprechen die Preise bei den Getränken an der Bar und im Restaurant einem 5 Sternehotel. Es erübrigt sich eigentlich zu erwähnen, dass sich alles wie ein roter Faden durchzieht. Von der Zimmerreinigung bis zum Fitness und Badebereich - alles schlampig und ungepflegt.Das Gebäude wäre durchaus ansprechend aber vermutlich liegt es an der Leitung des Hauses das das Niveau derart abgeglitten ist. Es ist schade, denn mit etwas kundenorientierter Einstellung, wäre ein schöner Aufenthalt möglich gewesen. So verlässt man Ungarn mit dem Eindruck, dass es immer noch hinter dem eisernen Vorhang dahin vegetiert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
uderns
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

wir fühlen uns wie zuhause in diesem schönen hotel.kommen immer im herbst zum golfen nach bük,waren schon da als es das schöne hotel noch nicht gab,waren damals im danubius hotel .es ist immer so schön hier anzukommen,in der rezeption des golfplatzes werden wir immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.hotel: zimmer,essen massagen immer sehr gut.die sauna wäre auch schön, nur die saunakultur läßt zu wünschen übrig.doch das ist nicht sooo schlimm. alles im allem : wir lieben bük und natürlich ungarn.
resi egger mit adi ausserladscheider

• Aufenthalt September 2011, Paar
Greenfieldh, Manager von Greenfield Hotel Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Greenfield Hotel Golf & Spa .
Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Bad Bük,
Greenfield Hotel Golf & Spa

Sie waren bereits im Greenfield Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenfield Hotel Golf & Spa

Anschrift: Golf u. 4, Buk 9740, Ungarn (ehemals Birdland Resort & Spa)
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Buk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Buk
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Greenfield Hotel Golf & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenfield Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenfield Hotel Golf And Spa
Greenfield Hotel Golf Buk
Radisson Sas Birdland Hotel
Radisson Buk
Buk Radisson

Wenn Sie Greenfield Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.