“4 Sterne aber leider nicht mehr.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenfield Hotel Golf & Spa

Greenfield Hotel Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenfield Hotel Golf & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Golf u. 4, Buk 9740, Ungarn (ehemals Birdland Resort & Spa)   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Buk
Wien
“4 Sterne aber leider nicht mehr.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel selbst liegt im Umkreis von Bük. Vom Bahnhof etwa 3 Kilometer entfernt, von der Thermenlandschaft ebenso. Hotel selbst war früher ein Radisson 5 Stern Hotel, nunmehr 4 Sterne und Namensänderung. Personal höchst freundlich, mehrsprachigst, Hotel generell toll ausgestattet, große etwa 28 m2 Standardzimmer. Hotel wird mit All Inclusive light angeboten. Getränke auch an der Bar neben Restaurant von 18.00 bis 22.00 Uhr? inklusive. Beim Abendessen zwar viel auswahl jedoch schlecht zubereitet. Alles in allem jedoch empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

hainburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Seit Dezember 2011 kann mann nur VOLLPENSION buchen. das Haus entspricht auf keinem fall einem vier sterne hotel.die zimmer sind noch immer mit alten möbeln ausgestattet obwohl das hotel seit einem jahr neu übernommen wurde.die qualität hat sich im ganzen verschlechtert , die küche ist auch nicht mehr das was es einmal war.es wird viel weniger geboten. war vor 3 jahren dort und hatte mich wohler gefühlt. im wellnessbereich ist es genauso teuer wie in österreich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Von einem Aufenthalt in diesem Haus ist abzuraten. Wenn man einen 4Sterne Komfort erwartet wird man entäuscht.
Der Wellnesbereich platzt aus allen Nähten, ist also viel zu klein. Liegen sind kaum zu bekommen. Der Saunaofen schaltet sich regelmäßig nach Kurzschluss aus. Dafür ist der Schwimmbadberich überdimensioniert. Der Buffetbereich im Restaurant ist unhygenisch. Die Speisen und Salate nicht durch Glasabdeckung geschützt. Die Auswahl der Speisen einfallslos und lauwarm bis kalt. Dafür entsprechen die Preise bei den Getränken an der Bar und im Restaurant einem 5 Sternehotel. Es erübrigt sich eigentlich zu erwähnen, dass sich alles wie ein roter Faden durchzieht. Von der Zimmerreinigung bis zum Fitness und Badebereich - alles schlampig und ungepflegt.Das Gebäude wäre durchaus ansprechend aber vermutlich liegt es an der Leitung des Hauses das das Niveau derart abgeglitten ist. Es ist schade, denn mit etwas kundenorientierter Einstellung, wäre ein schöner Aufenthalt möglich gewesen. So verlässt man Ungarn mit dem Eindruck, dass es immer noch hinter dem eisernen Vorhang dahin vegetiert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
uderns
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

wir fühlen uns wie zuhause in diesem schönen hotel.kommen immer im herbst zum golfen nach bük,waren schon da als es das schöne hotel noch nicht gab,waren damals im danubius hotel .es ist immer so schön hier anzukommen,in der rezeption des golfplatzes werden wir immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.hotel: zimmer,essen massagen immer sehr gut.die sauna wäre auch schön, nur die saunakultur läßt zu wünschen übrig.doch das ist nicht sooo schlimm. alles im allem : wir lieben bük und natürlich ungarn.
resi egger mit adi ausserladscheider

• Aufenthalt September 2011, Paar
Greenfieldh, Manager von Greenfield Hotel Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Greenfield Hotel Golf & Spa .
Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Bad Bük,
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Also nachdem was ich hier gelesen habe, sah ich genau 3 x überall hin, ich kann nur sagen, überall hygienisch sauber, und ich bin da sehr heikel was dies anbelangt. Zimmer super, schönes sauberes Badezimmer, SAT TV mit allen gängigen deutschen Sendern, gratis W-Lan im ges. Hotel, tolle Badelandschaft, auch hier hygienisch sauber, schönes Fitnesscenter, Essen 1A, angenehm ruhiges Hotel zum relaxen, sind heute zurück gekommen, waren begeistert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen herzlichst für Ihre ausführliche Bewertung danken und fühlen uns geehrt, daß Sie sich im Greenfield Hotel Golf & Spa so wohl gefühlt haben.

Bei Ihrer nächsten Reise nach Bad Bük, wäre es uns eine Ehre Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Inzwischen verbleiben wir,
Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Die Hotelzimmer entsprechen maximal 3-Sterne-Komfort, teilweise staubig, und zum Schlafen gab es nur einen kleinen, flachen Polster, wodurch Schmerzen im
Rückenbereich vorprogrammiert waren. Das Buffet-Restaurant war bereits um 18
Uhr total überfüllt, sodass man auf einen improvisierten Speisesaal
ausweichen musste, der aus einem umgewidmeten Konferenzraum bestand.
Speisenauswahl dürftig, Essen geschmacklos und als Draufgabe nicht warm genug
(dasselbe  beim Frühstück). An der Hotelbar war nur eine einzige Kellnerin, die dem
Gästeansturm überhaupt nicht gewachsen war, sodass man nach einem verpatzten Abendesse kein Getränk mehr konsumieren "durfte". Am nächsten Tag in der Früh um 9 Uhr in den Wellness-Bereich gegangen, alle Liegen bereits mit Handtüchern vorreserviert. Kein Wunder, geschätzt gab es ca. (weniger als) halb so viele Liegen wie Gästebetten!! Also das selbe Problem wie im Restaurant. 4 Wasserbecken zu kalt, 2 (kleine) zu heiß. Außenbecken komplett verdreckt. Sind dann neben sich-um-Liegen-streitende Gäste auf 2 Sesseln (waren übrigens auch
die Letzten) gesessen, und haben dann beschlossen gleich abzureisen. Die angeführten Kritikpunkte wurden an der Rezeption nicht kommentiert. Mir ist bewusst, dass es sich um ein sehr günstiges Angebot handelte, aber dass darunter die
Qualität so sehr leidet, damit habe ich nicht gerechnet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wiener Neudorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Also,das" Greenfield "ist um einiges besser,wenn ich mich nur an die (fast nicht vorhandene Poolbar denke. Also es hat sich schon so einiges verbessert
Zimmer mit Balkon sind ok,. und in ordnung.
D
as Frühstück ist am Buffet und wiird von einenem aufmerksamen Servisteam betreut,
also jetz ist heute der19.07. un ich sitze hier in der lobby mitt meinem netbook

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Greenfield Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenfield Hotel Golf & Spa

Anschrift: Golf u. 4, Buk 9740, Ungarn (ehemals Birdland Resort & Spa)
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Buk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Buk
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Greenfield Hotel Golf & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenfield Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenfield Hotel Golf And Spa
Greenfield Hotel Golf Buk
Radisson Sas Birdland Hotel
Radisson Buk
Buk Radisson

Wenn Sie Greenfield Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.