“Tolles sehr sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenfield Hotel Golf & Spa

Greenfield Hotel Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenfield Hotel Golf & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Golf u. 4, Buk 9740, Ungarn (ehemals Birdland Resort & Spa)   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Buk
“Tolles sehr sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Also nachdem was ich hier gelesen habe, sah ich genau 3 x überall hin, ich kann nur sagen, überall hygienisch sauber, und ich bin da sehr heikel was dies anbelangt. Zimmer super, schönes sauberes Badezimmer, SAT TV mit allen gängigen deutschen Sendern, gratis W-Lan im ges. Hotel, tolle Badelandschaft, auch hier hygienisch sauber, schönes Fitnesscenter, Essen 1A, angenehm ruhiges Hotel zum relaxen, sind heute zurück gekommen, waren begeistert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Greenfieldh, Manager von Greenfield Hotel Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen herzlichst für Ihre ausführliche Bewertung danken und fühlen uns geehrt, daß Sie sich im Greenfield Hotel Golf & Spa so wohl gefühlt haben.

Bei Ihrer nächsten Reise nach Bad Bük, wäre es uns eine Ehre Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Inzwischen verbleiben wir,
Greenfield Hotel Golf & Spa

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Die Hotelzimmer entsprechen maximal 3-Sterne-Komfort, teilweise staubig, und zum Schlafen gab es nur einen kleinen, flachen Polster, wodurch Schmerzen im
Rückenbereich vorprogrammiert waren. Das Buffet-Restaurant war bereits um 18
Uhr total überfüllt, sodass man auf einen improvisierten Speisesaal
ausweichen musste, der aus einem umgewidmeten Konferenzraum bestand.
Speisenauswahl dürftig, Essen geschmacklos und als Draufgabe nicht warm genug
(dasselbe  beim Frühstück). An der Hotelbar war nur eine einzige Kellnerin, die dem
Gästeansturm überhaupt nicht gewachsen war, sodass man nach einem verpatzten Abendesse kein Getränk mehr konsumieren "durfte". Am nächsten Tag in der Früh um 9 Uhr in den Wellness-Bereich gegangen, alle Liegen bereits mit Handtüchern vorreserviert. Kein Wunder, geschätzt gab es ca. (weniger als) halb so viele Liegen wie Gästebetten!! Also das selbe Problem wie im Restaurant. 4 Wasserbecken zu kalt, 2 (kleine) zu heiß. Außenbecken komplett verdreckt. Sind dann neben sich-um-Liegen-streitende Gäste auf 2 Sesseln (waren übrigens auch
die Letzten) gesessen, und haben dann beschlossen gleich abzureisen. Die angeführten Kritikpunkte wurden an der Rezeption nicht kommentiert. Mir ist bewusst, dass es sich um ein sehr günstiges Angebot handelte, aber dass darunter die
Qualität so sehr leidet, damit habe ich nicht gerechnet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wiener Neudorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Also,das" Greenfield "ist um einiges besser,wenn ich mich nur an die (fast nicht vorhandene Poolbar denke. Also es hat sich schon so einiges verbessert
Zimmer mit Balkon sind ok,. und in ordnung.
D
as Frühstück ist am Buffet und wiird von einenem aufmerksamen Servisteam betreut,
also jetz ist heute der19.07. un ich sitze hier in der lobby mitt meinem netbook

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Leider stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis in keinem Fall. Angefangen hat es, dass wir ein Raucherzimmer bekommen haben, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten. Nach Rückfragen, stand leider kein anderes Zimmer mehr zur Verfügung (wegen angeblicher Ausbuchung, was aber lt. Hotelgästefrequenz zu Essenszeiten und auf dem Parkplatz nicht zu erkennen war). Die Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt, vor allem das Bad. Die Betten sind abgenutzt und sehr hart, die Tagesdecke fleckig. Das Essen zum Abend war soweit in Ordnung, leider fehlte frisches Obst. Das Morgenbüfett war an allen 7 Tagen identisch und nicht abwechslungsreich. Der Service im Restaurant war am Morgen sehr mangelhaft, angefangen von der Kleidung (defekt) des Personals bis hin zu dem mit Schimmel umrandeten Sahnekännchen. Die Poollandschaft war in Ordnung, die Liegen im Außenbereich ungepflegt.
Fazit: Es ist wirklich sehr schade, dass so wenig aus einer so schönen Anlage gemacht wird. Es fehlt hier an Herzblut und Persönlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bad Schallerbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir waren zu zweit letzte Woche in diesem Hotel und nach den bisher gelesenen Bewertungen doch angenehm überrascht. Wir haben über Lidl bebucht, hatten im 2. Stock ein schönes großes Zimmer mit Balkon. Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung. Zu bemängeln haben wir das Buffet am Abend - das Essen war kalt und demzufolge dann auch noch fad. Selbst frisch aufgefüllte Speisen waren nur noch lauwarm. Für ein 5Sterne-Hotel war das Angebot bzw. die Auswahl an der "Salatbar" und der "Nachspeisen" recht wenig. Da bekommt man in einem 3-Sterne-Hotel in der Türkei oder Tunesien das dreifache. Dafür war das Frühstück top. Der Spa-Bereich war auch ok, im großen und ganzen sauber, außer der Durchgang im Wasser zum Außenpool. Da sind ein paar undefinierbare Sachen herumgeschwommen. Alles in allem hatten wir 2 schöne Tage in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
94227 Zwiesel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Badeanlage super - auch der Wellness Bereich( kein versteckter Preisaufschlag ) - Verpflegung reichhaltig u. sehr gut - Hygjene im ganzen Haus wie alle anderen großen Häuser( Sheraton, Arabella, Loews ect. ) - 24 Stunden bewachter Parkplatz ist auch nicht überall Standard - ruhige Zimmer - Angebotspreise nicht mehr zu toppen! - Wir waren sehr zufrieden -

• Aufenthalt September 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mondial

Hohenau
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Haben ein Arrangement über Lidl gebucht - 2 Personen, 2 Nächte mit Halbpension, incl. Parkplatz und je 1 Massage. Kostenpunkt insges. € 158,00.
Hätten wir anders gebucht und mehr bezahlt, wäre ich sehr verärgert.
Angefangen in der Lobby - die abgewetzten Sofas und Fauteils, das Zimmer unterm Dach war nicht das größte, das Bett war in die Ecke gestellt und machte den Eindruck, wie wenn der letzte Gast gerade aufgestanden ist. Wir hatten nur ein Nachtkästchen und ein Leselicht. Der Liegecomfort war ähnlich einer Holzliege.
Das "Restaurant" ist wie ein Speisesaal im ehemaligen Ostblock. Das Personal war nicht immer sauber gekleidet.
Der Wasserfläche ist viel zu klein und die Becken machen auch nicht den saubersten Eindruck. Die Liegen und Schirme im Außenbereich waren alle desolat. Das Angebot an der Poolbar ist nicht das größte. Und, und, und .... insgesamt ein Desaster! Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Greenfield Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenfield Hotel Golf & Spa

Anschrift: Golf u. 4, Buk 9740, Ungarn (ehemals Birdland Resort & Spa)
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Buk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Buk
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 1.148 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Greenfield Hotel Golf & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenfield Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenfield Hotel Golf And Spa
Greenfield Hotel Golf Buk
Radisson Sas Birdland Hotel
Radisson Buk
Buk Radisson

Wenn Sie Greenfield Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.